Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Go Ahead Eagle
Nach dem Hören der Automiatic hab ich mich an PsychoCandy schon gar nicht mehr rangetraut.
Du meinst ich sollte das ändern?
JustusMeinFreund
Na aber Hallo,die Platte hat mein Leben verändert!
Um es dir leichter zu machen:
HIRNTOT
Ich find ja "Darklands" ähnlich gut wie "Psychocandy", aber am besten ist wahrscheinlich die "Barbed Wire Kisses"!
2006heino
Ich hab von denen bloß die mittlere.
Automatic oder wie die heißt.
Und fand die leider bislang immer richtig kacke.
Vielleicht hab ichs bislang auch einfach nicht gerafft.Go Ahead Eagle, 01.08.2013 16:21 #


Ich habe die "Twenty-one singles" und damit einen vernünftigen Rundumschlag der meisten Alben, die leider alle - nach meinem oberflächlichen Eindruck - sehr, sehr ähnlich klingen. Okay, vielleicht das Erstlingswerk ausgenommen, als sie noch in der Findungsphase waren ...
ZIRKEL
Wollte gerade Defeater beim örtlichen Saturn kaufen. Hatten sie aber nicht. Kann man bestellen. Dauert aber gut 10 tage.
Olsen
hab ich beim hiesigen saturn eben noch gesehen. auf vinyl.
Go Ahead Eagle
Na aber Hallo,die Platte hat mein Leben verändert!
Um es dir leichter zu machen:JustusMeinFreund, 01.08.2013 16:38 #

Läuft. Danke. Und gefällt auf Anhieb.
Mein Leben verändern wird sie hoffentlich erstmal nicht.

Edit: naja, ab Song 2 kommt hier nur noch schwer erträgliches metallisches Knarzen durch die Arbeits-Läppi-Boxen.
Hört sich an wie an der Presse bei Thyssen. :confused:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

JustusMeinFreund
Dieses metallische Knarzen ist die Blaupause des Noisepops und z.B. für J Mascis ein wichtiger Einfluss, Dinosaur Jr. überhaupt zu gründen. :bigsmile:
Was erzähl ich schon wieder für scheisse?:floet:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Woas Sois...
Dieses metallische Knarzen ist die Blaupause des Noisepops und z.B. für J Mascis ein wichtiger Einfluss, Dinosaur Jr. überhaupt zu gründen. :bigsmile:JustusMeinFreund, 01.08.2013 17:30 #


Da Dinosaur Jr. schon ein Jahr vor der Platte gegründet wurde, halte ich das für nicht stimmig...
JustusMeinFreund
Hast du natürlich recht und ich bin mir aber sicher,irgendwo das mal gelesen zu haben.Auf jeden Fall gabs ja die JAMC auch schon seit '84,die erste 7" kam auch im gleichen Jahr(im Gegenzug die ersten Dino Aufnahmen '85),da muss zumindest bezüglich der Soundfindung was dran sein.
Go Ahead Eagle
Est ist bloß ein Lenovo Rechner. Ich hab höchstens zu 10 % aufgedreht, da um mich rum Leute wahlweise am Arbeiten/Schlafen/Korpulieren sind. Wer weiß das so genau? Da kam nicht viel raus. Geschweige denn konnte ich Nuancen erahnen. Bei Song 1 gings noch, ja, danach nix.
Olsen
you need some headphones, man.
Go Ahead Eagle
Und die Telefone?
Und die Kunden?
Schwierig.
Nee nee, da hör ich lieber dem Rauschen der Klimaanlage zu und lass die Mucke aus.
Im Studium hab ich gelernt, dass mich Musik ablenkt und ich nicht mehr konzentriert arbeiten kann.
In der Schule hab ich noch anders gedacht und ständig Musik gehört. Aber da war ich dann auch entsprechend schlecht.
Hmm. Manche Dinge fallen einem erst auf, wenns deutlich zu spät ist.
Olsen
kann ich unterschreiben. gilt bei mir sogar für musikkritiken. ich kann die schneller schreiben, wenn nebenbei keine musik mehr läuft.
KurdtKillsBoddah
Nach dem Hören der Automiatic hab ich mich an PsychoCandy schon gar nicht mehr rangetraut.
Du meinst ich sollte das ändern?Go Ahead Eagle, 01.08.2013 16:31 #


Für mich ist diese Platte Gott! :yikes:
SURFACER
svffer- s/t 7"
misfits - collection 2
Mulaggi
Zwei schnieke JEW-Shirts:

OneFingerSalute
Das rechts trifft nicht so meinen Geschmack, aber das weiße Hemd ist auf jeden Fall richtig schön.
Powder To The People
Mein Lieblingsshirt von JEW hat ein Kumpel.

Bei ihm ist es in 'nem schönen Blau.
AERPELSCHLOT
Nach dem Hören der Automiatic hab ich mich an PsychoCandy schon gar nicht mehr rangetraut.
Du meinst ich sollte das ändern?Go Ahead Eagle, 01.08.2013 16:31 #


Für mich ist diese Platte Gott! :yikes:KurdtKillsBoddah, 01.08.2013 18:33 #


Das jetzt nicht, aber definitiv die Einzige, die man wirklich von denen braucht. Der Rest stinkt dagegen komplett ab. Und irgendwann waren JAMC nicht mehr JAMC :messer: