Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Taisumi
Schuster bleib' bei deinen Leisten. :klugscheiss:
Eagle, Nick Cave weiterhören!!! Ich bin gleich durch und dann kriegt die Scheibe noch 'ne Runde, passt einfach zu gut.
Woas Sois...
Das passt schon so. Besser als dass so eine Nightwish Sirene da drüber jodelt.
Go Ahead Eagle
Schuster bleib' bei deinen Leisten. :klugscheiss:
Eagle, Nick Cave weiterhören!!! Ich bin gleich durch und dann kriegt die Scheibe noch 'ne Runde, passt einfach zu gut.Taisumi, 01.08.2013 22:09 #

Jaja die dreht ja noch.
Hab bloß die Lauscher kurz mal auf den Laptop gelegt.
Aha. Dreht nicht mehr. Ich dreh jetzt um.
Go Ahead Eagle
Bei dem Song, den ich da oben gepostet habe, tut sie's. Aber sonst ist das gesanglich nix für dich, das stimmt.OneFingerSalute, 01.08.2013 22:09 #

Naja. Die Bands sollten sich an The Ocean ein Beispiel nehmen und einfach die Alben ohne Gesag noch mal dazu legen.
Zack müsste ich mein an Plattenregal anbauen.
Go Ahead Eagle
Das passt schon so. Besser als dass so eine Nightwish Sirene da drüber jodelt.Woas Sois..., 01.08.2013 22:13 #

In dem einen Ofsi Song da ists echt geil.
Dann driftets auch automatisch in die Shoegaze Richtung.
Sorry hätte fast ein Unwort verwendet.
OneFingerSalute

Thrice - Night Diving

Bis auf das vom Laptopbildschirm kein Licht im Zimmer und Kopfhörer auf. Soooo gut :bow:
Go Ahead Eagle
The secret machines - now here is nowhere
Powder To The People

Defeater - Letters Home
Kein "Dear Father" und auch kein Gänsehautmoment wie in "Empty Glass". Zumindest für mich nicht. Klingt alles gleich gut, aber eben gleich. Ich habe jetzt keinen grossartig anderen Sound erwartet, aber doch etwas mehr Raffinesse in Sachen Songwriting.
Taisumi
Schlechten Black-Metal vom Wacken.

Argh, das ist SO stumpfer Szeneeinheitsbrei mit Keyboadgeklimper, soll so orchestral klingen:messer:
Ich mache schnell wieder aus.
nahmean
ich frage mich da ja immer, wie die es überhaupt auf die bühne schaffen. die, die da gerade spielen, sind ja schon super schlecht.
OneFingerSalute
Haha, das ist wirklich fürchterlich :bekloppt:
Go Ahead Eagle
Wie sagte mir ein weiser Mensch kürzlich?
Irgendwas mit Schuster. Oder so.
Woas Sois...
Was läuft denn da jetzt? 4 Harry Potters auf dem LSD Trip?
BADBRAIN
Taisumi
Haha, ja 4 kleine Asiaten. Das Metal-Battle ist 'n Wettbewerb für ganz kleine Bands. Der Gewinner darf dann nochmal auf 'ner größeren Bühne spielen, glaube ich.
Go Ahead Eagle
Was läuft denn da jetzt? 4 Harry Potters auf dem LSD Trip?Woas Sois..., 01.08.2013 23:07 #

Kurz mal zwischendurch. Erwischt.
Aber eigentlich war mein Kommentar für den kleinen Tai.
Ach so. :floet:
Wird Zeit. :winke:
Woas Sois...
Morgen,

Heirs - Hunter
Go Ahead Eagle
OneFingerSalute
Wachwerdmusik:


Coasta - Sunzal

Erinnert auf eine gute Art an Nada Surf auf "The Weight Is A Gift".
der_acki

Freiburg - Der Roboter