Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
bis grad noch den Wolfbiker aus der Evergreen Terrace.
und er hat viel Spaß gebracht!
hätte ich gestern nicht einen kleinen Hinweis bekommen, wäre er wahrscheinlich auch in den nächsten 6 Jahren nicht aus dem Regal gekrochen.
Powder To The People
der_acki

Selectamood - Blood Red Highlife In The Mountains
Woas Sois...

Hourvari- EP
Mitglieder von Birds in Row und As We Draw, trotzdem anders. Eher Neurosis in frisch.
der_acki

Fuzz Manta - Sickness
Olsen

carcass - surgical steel
OneFingerSalute

Norma Jean - Wrongdoers

Habe keine Zeit für die ganze Platte. Bin aber zu neugierig, um nicht wenigstens ein bisschen reinzuhören. Der erste Song ist schon mal super. NACHTRAG: Und der Titeltrack ist ein Hit, wie ich ihn von NJ so nicht erwartet hätte. Aber vielleicht hatte ich mich vorher auch nur zu wenig mit der Band beschäftigt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

usopp


:bow:
Olsen

exhumed - necrocracy

wie super ich dieses cover finde. überrascht mich jedes mal selbst.
Go Ahead Eagle
Fuzz Manta - Sicknessder_acki, 02.08.2013 11:51 #

Geil! :cheers:
alvarez

Swim Deep - Where The Heaven Are We
Sehr guter Indie-Pop für den Moment. Und mit einem gruseligen Cover.
FaithAndHope
AERPELSCHLOT
Hourvari- EP
Mitglieder von Birds in Row und As We Draw, trotzdem anders. Eher Neurosis in frisch.Woas Sois..., 02.08.2013 11:18 #


Ist das jetzt gut oder schlecht? Neurosis sind ja vor allem dann gut, wenn sie ältere Sachen von Through Silver In Blood und den beiden Album davor spielen.
HIRNTOT

Norma Jean - Wrongdoers

Habe keine Zeit für die ganze Platte. Bin aber zu neugierig, um nicht wenigstens ein bisschen reinzuhören. Der erste Song ist schon mal super. NACHTRAG: Und der Titeltrack ist ein Hit, wie ich ihn von NJ so nicht erwartet hätte. Aber vielleicht hatte ich mich vorher auch nur zu wenig mit der Band beschäftigt.OneFingerSalute, 02.08.2013 12:17 #

Furchtbar. Erinnert mich an schlimme Bands wie Glassjaw. Das Album davor hingegen gefällt mir ganz gut, gestern mal reingehört.

Jetzt aber um meinen Ohren wieder was Gutes zu tun: Shai Hulud - Reach Beyond the Sun
Woas Sois...
Hourvari- EP
Mitglieder von Birds in Row und As We Draw, trotzdem anders. Eher Neurosis in frisch.Woas Sois..., 02.08.2013 11:18 #


Ist das jetzt gut oder schlecht? Neurosis sind ja vor allem dann gut, wenn sie ältere Sachen von Through Silver In Blood und den beiden Album davor spielen.AERPELSCHLOT, 02.08.2013 13:37 #


Nicht frische (zeitlich) Neurosis, sondern frische (kreativ) Neurosis.
OneFingerSalute

Face To Face - I'm Trying (Live)
Go Ahead Eagle
Ich teste grad mal kurz den Only God Forgives Soundtrack an, ohne den Film zu kennen.
Und bin positiv überrascht.
Japanische Volksmusik! :thumbsup:
Kakophonische_Klampfe
Vorhin:

Mission of Burma Vs.

... und jetzt:

These New Puritans Field of Reeds
Olsen

the love language - ruby red
Powder To The People
Furchtbar. Erinnert mich an schlimme Bands wie Glassjaw.[/i]HIRNTOT, 02.08.2013 13:49 #

Es klatscht gleich! In einem Satz 2 meiner absoluten Lieblingsbands beschossen. Dafür kack ich jetzt erstmal einen riesigen Haufen auf Garagenrock und vergewaltige irgendeinen Rave. So.