Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Go Ahead Eagle
Super dufte!OneFingerSalute, 02.08.2013 14:25 #

:confused:
Voll olfig, dein 80er Vokabular.
OneFingerSalute
Guck mal auf Badbrains Avatar, dann gehen auch die Fragezeichen über der Frisur weg.
Go Ahead Eagle
Guck mal auf Badbrains Avatar, dann gehen auch die Fragezeichen über der Frisur weg.OneFingerSalute, 02.08.2013 14:54 #

Oh ja.
Extra knorke.
BADBRAIN
:winke:
Woas Sois...
Ich wiederhole es: Niemand redete so in den 80ern! :klugscheiss:
Voll Banane...
FaithAndHope
Voll Banane...Woas Sois..., 02.08.2013 15:02 #

zum bleistift... :floet:
Woas Sois...
Voll Banane...Woas Sois..., 02.08.2013 15:02 #

zum bleistift... :floet:FaithAndHope, 02.08.2013 15:03 #


Null Problemo :hi:
BADBRAIN
saustark
pixiesa
astrein, affentittengeil, Fete statt Party, Clique statt Gang oder in da Hood, "ich lach mir nen Ast". Ganz schlimm: "Ist dein Vater Glaser" Meine Freundin sagt oft aus Scheiß solche alten Klamotten, sie hat noch das ganze 80er Vokabular drauf.
FaithAndHope
"Ist dein Vater Glaser"pixiesa, 02.08.2013 18:35 #

das hab ich noch nie gehört.. erklärung bitte.. :hm:
pixiesa
"Ist dein Vater Glaser"pixiesa, 02.08.2013 18:35 #

das hab ich noch nie gehört.. erklärung bitte.. :hm:FaithAndHope, 02.08.2013 18:46 #

:bigsmile:...sag das du mich jetzt verarschst, falls nicht dann die Erklärung. Du stehst jemandem im Blickfeld und der sagt dann: "Ist dein......
Taisumi
"Is' dein Vatter Glaser?", ist Ruhrdeutsch, wie es schöner nicht sein kann. :bigsmile:
Das sagt man, wenn jemand im Weg steht und an die Seite gehen soll, weil man nix sieht. Kommt immer gut, wenn man in Ruhe Fernsehen mag. :klugscheiss:
Woas Sois...
Auch schön, wenn einer die Türe nicht schließt: "Hamma im Rohbau aufgwachsn?"
Olsen
ich versteh den glaser-spruch inhaltlich nicht. ich stehe also jemandem im weg und der sagt zu mir: "ist dein vater glaser", ja? was zur hölle soll das heißen?
Fahrenheit
Glaub das geht letztlich darauf zurück, dass der Vater dich aus Glas gemacht hat, so dass du nicht die Sicht blockierst. Bzw, wenn die entsprechende Person mit "nein" antwortet, das impliziert, dass er nicht durchsichtig und damit im Weg ist.
Zumindest hab ich das immer so aufgefasst. :D
Taisumi
Genau, wenn man aus Glas bestehen würde, wäre man ja durchsichtig.
Olsen
ein weiteres schönes beispiel dafür, dass handwerker irgendwie 'ne andere sprache sprechen. :bigsmile:
FaithAndHope
das habe ich tatsächlich noch nie gehört.
sagt man wohl im schönen owl nicht..
Crackerman
Das schwarze Loch, welches dadurch entsteht, verschluckt dann hoffentlich wenigstens das Visions-Altpapier, das der Cracker bestimmt wieder anschleppt :floet:OneFingerSalute, 02.08.2013 14:11 #

Diesmal, wenn ich kommen sollte, nur Poster, CDs und DVDs. Nach dem kapitalen Flop wird Altpapier direkt entsorgt.

hauptsache es gibt wieder eine geschlechtertrennung, nicht das es bald ein visions-baby gibt wenn jemand sich im schlaf berührt! :klugscheiss:FaithAndHope, 02.08.2013 14:23 #


:bigsmile: Macht Sammy den Job nicht mehr gut genug :floet:?

:friends:
Crackerman
auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- lotte (wenn die gesundheit mitspielt, auf jeden fall)
- olsen (das kriegen wir geregelt)
- eagle
- Badbrain
- Woas Sois

vielleicht:
-pixi
-aerpel
-Cracker

Zuletzt geändert von Crackerman