Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Und das bringt mich zu

Heroine Sheiks - Stabbed By An Angel
Merci :hi:
eigenwert
Aarrghh...bohr die Lanze nur weiter in meine Seite...
Naja, bin selber schuld. Ich hab mich halt einige Jahre nicht mehr für Musik interessiert, und da ist so einiges an mir vorbei.
Geisterwolf


schöne deutsche (Punk) Platte
schade um die Band
AERPELSCHLOT
Die angenehmen Seiten des Redakteursjobs:

Monomyth - s/t
LarryRansomInferno

Charles Bradley - Strictly Reserved For You :bow:
Crackerman
Olsen
benediction - the grand leveller
Mulaggi

Scale The Summit - The Migration

"The Olive Tree" :heart:
LarryRansomInferno
Ich schmeiss das hier mal wieder rein, weil ich finde, dass die Band mehr Aufmerksamkeit verdient hat (selbst ich hab die in meiner bisherigen 2013er-Auflistung vergessen :bigsmile:)

OneFingerSalute
Scale The Summit - The MigrationMulaggi, 04.08.2013 02:45 #


Die wurde ja in der Visions richtig böse abgewatscht, hast du gesehen? Soll dich nicht davon abhalten, sie zu mögen. Dachte bloß, es könnte dich interessieren, falls du es noch nicht gelesen hast.
Olsen
amplifier - echo street
alvarez

Lightning Dust - Fantasy
:heart:

Ich schmeiss das hier mal wieder rein, weil ich finde, dass die Band mehr Aufmerksamkeit verdient hat (selbst ich hab die in meiner bisherigen 2013er-Auflistung vergessen :bigsmile:)LarryRansomInferno, 04.08.2013 02:48 #

Ich kenn die Leute fast alle über eine Freundin, nette Typen. Kommen ja bei mir aus der Ecke.
Olsen
ha, ich hätte ich mich auch schwer gewundert, wenn das nichts für dich gewesen wäre. :bigsmile:
alvarez
Elektronisches Geblubber zu einer netten Frauenstimme? Jederzeit!
Olsen
kennst du die beiden alten alben auch?
alvarez
Ne, ist mein Erstkontakt, ich las Black Mountain und musste reinhören!:bigsmile:
Edit: Ich sehe gerade, die sind auf Jagjaguwar, da wundert mich das aber immens, dass ich die noch nicht kannte; das Label verfolge ich eigentlich ziemlich genau...
SURFACER
comadre - s/t

eine herrliche platte - gerade bei diesem wetter :elmo:

"it was the summer suicide,the sun was sinking into our moonlight.and even when the night was blind,
we felt a ghost waiting by our suicide. the summer suicide."
Olsen
@ alvarez:
hast du meine kritik dazu gelesen?

ich hab von denen auch zum ersten mal mit dieser neuen platte gehört, aber die ersten beiden gefallen mir noch besser. ist stilistisch aber deutlich anders.
alvarez
Klar habe ich die gelesen:wink: In die Infinite Light höre ich nachher mal rein.
Crackerman
@ alvarez:
hast du meine kritik dazu gelesen?

ich hab von denen auch zum ersten mal mit dieser neuen platte gehört, aber die ersten beiden gefallen mir noch besser. ist stilistisch aber deutlich anders.Olsen, 04.08.2013 12:58 #

Ich hab's auch gelesen :thumbsup:. Und bin mir deshalb sicher, es bei den ersten beiden Alben zu belassen :wink:.
Kennst Du eigentlich den anderen Ableger von Black Mountain, Blood Meridian? Auch mit Wells. Mir gefallen die nach den ersten beiden Alben besser.