Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

Go Ahead Eagle
Nachher 22:15 Uhr läuft Kriegerin im ZDFMulaggi, 01.08.2013 21:28 #

Klingt nach nem Wanderhure Spin-Off?
. :floet:Go Ahead Eagle, 01.08.2013 21:29 #

Also bitte, die Wanderhure kommt doch standesgemäß auf Sat1. HöhöMulaggi, 01.08.2013 21:57 #

Gut, dass ich mich damit nicht auskenne. Nur leider kenn ich da wen ganz gut, der mit Begeisterung so Kram liest. :yikes:

A propos. Deutschunterricht Klasse 10 oder so. Mutter Courage. Die Lehrerin zu mir: "Stellen Sie sich vor, Sie wären eine syphilisverseuchte Lagerhure." Ich überleg heute noch dran.
pixiesa
Twilight Singers im WDR...sehe/höre ich schon ne Zeit. Greg Dulli hat ja live noch eine schlechtere Stimme als schon auf Platte, trotzdem gefällts mir.
Edith: ....und schon ists vorbei
BADBRAIN
Heute 17.30 Uhr auf ZDF-Kultur: DOGTOWN AND Z-BOYS !
JakeofallTrades
Bissl spät, aber vllt. hat ja jemand Urlaub(oder ist arbeitslos).Um 01:50 Uhr das schwedische Coming of Age Drama "Populärmusik aus Vittula" im Ersten.
ZIRKEL
Bissl spät, aber vllt. hat ja jemand Urlaub(oder ist arbeitslos).Um 01:50 Uhr das schwedische Coming of Age Drama "Populärmusik aus Vittula" im Ersten.JakeofallTrades, 04.08.2013 13:15 #



schrecklicher film. hate davor das buch versucht, aber in meinen augen einfach nur absoluter mist.


am 17.8 kommt noch mal Geständnisse
grandioser film aus japan mit toller musikalischen untermalung von z.b. radiohead und boris.

Nach dem Tod ihrer Tochter rächt sich eine Lehrerin auf perfide Weise an den verantwortlichen Schülern.


den muss man gesehen haben. keine trash.
AERPELSCHLOT
Ich bin ja bekanntlich Freund skandinavischer Filme. Totaler Mist ist Populärmusik definitiv nicht. Aber man hätte mehr aus dem Thema machen können. So wie er ist, bleibt er nur einigermaßen unterhaltsam, ohne irgendwem weh zu tun.
KurdtKillsBoddah
Nicht nur für Sonic Youth-Fans interessant...

Simon Werner A Disparu
(Simon Werner fehlt)

07. August 2013 // 20.15 Uhr
arte

AERPELSCHLOT
Ahhhhh, muss ich sehen. Klingt verdammt gut. Ich wusste gar nicht, daß hinter dem SY Album ein Film steckt. In dem kurzen Clip macht sich die Musik aber schon mal verdammt gut. Danke für den Hinweis.
frau-lotte
Ich bin ja bekanntlich Freund skandinavischer Filme. Totaler Mist ist Populärmusik definitiv nicht. Aber man hätte mehr aus dem Thema machen können. So wie er ist, bleibt er nur einigermaßen unterhaltsam, ohne irgendwem weh zu tun.AERPELSCHLOT, 04.08.2013 20:52 #

ich hab sowohl das buch gelesen und den film gesehen. ist jahre her. ich fand es auf alle fälle sehr eigenartig gemischt. scheint dem niemi aber eigen zu sein: zugänglicheres buch: der mann, der starb wie ein lachs.
AERPELSCHLOT
Ach, lesen möchte ich sowas eigentlich nicht. Mir war Populärmusik eigentlich schon zu zugänglich.
frau-lotte
Ach, lesen möchte ich sowas eigentlich nicht. Mir war Populärmusik eigentlich schon zu zugänglich.AERPELSCHLOT, 07.08.2013 14:51 #

ich fand die stelle mit dem alten im wald und dem aufwachsen im ofen damals sehr komisch. aber wie gesagt, is alles schon ne ganze weile her.
Taisumi
Die Folgen lassen sich hier als Video on Demand anschauen.Taisumi, 07.08.2013 14:38 #


Wird das in Deutschland funktionieren, was meinst du?OneFingerSalute, 07.08.2013 15:49 #


Mist, wahrscheinlich geht's außerhalb der US of A nicht.
Ich kann mir schon nicht den Trailer ansehen. Begründung: The video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location.

Verdammte Hacke! Vorhin habe ich das vor lauter Vorfreunde glatt überlesen.
Go Ahead Eagle
Die Folgen lassen sich hier als Video on Demand anschauen.Taisumi, 07.08.2013 14:38 #


Wird das in Deutschland funktionieren, was meinst du?OneFingerSalute, 07.08.2013 15:49 #


Mist, wahrscheinlich geht's außerhalb der US of A nicht.
Ich kann mir schon nicht den Trailer ansehen. Begründung: The video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location.

Verdammte Hacke! Vorhin habe ich das vor lauter Vorfreunde glatt überlesen.Taisumi, 07.08.2013 16:10 #

Ich warte eisern ab, bis die letzte Staffel als Ganzes in D rauskommt.

Und gucke am besten künftig nur noch endgültig abgedrehten Kram.
The Shield und Lost vielleicht. Und Twin Peaks. Und Schwarzwald Klinik. Und Alf.
Diese Cliffhanger und die scheiß elende drecks Warterei machen mich fertig.
Und dann bin ich geil auf den neuen Kram und hab schon wieder vergessen wie die letzte Staffel aufgehört hat.
Verdammter Mist.
OneFingerSalute
Und gucke am besten künftig nur noch endgültig abgedrehten Kram.Go Ahead Eagle, 07.08.2013 17:56 #


Da sagst du was.
LarryRansomInferno
Ich bin ja bekanntlich Freund skandinavischer Filme. Totaler Mist ist Populärmusik definitiv nicht. Aber man hätte mehr aus dem Thema machen können. So wie er ist, bleibt er nur einigermaßen unterhaltsam, ohne irgendwem weh zu tun.AERPELSCHLOT, 04.08.2013 20:52 #

ich hab sowohl das buch gelesen und den film gesehen. ist jahre her. ich fand es auf alle fälle sehr eigenartig gemischt. scheint dem niemi aber eigen zu sein: zugänglicheres buch: der mann, der starb wie ein lachs.frau-lotte, 07.08.2013 14:47 #


Fand ich ehrlich gesagt genau umgekehrt. Populärmusik fand ich sehr zugänglich und echt schön, während ich nie so richtig in den Lachs reingekommen bin und der mich somit ziemlich kalt gelassen hat.
KurdtKillsBoddah
Ahhhhh, muss ich sehen. Klingt verdammt gut. Ich wusste gar nicht, daß hinter dem SY Album ein Film steckt. In dem kurzen Clip macht sich die Musik aber schon mal verdammt gut. Danke für den Hinweis.AERPELSCHLOT, 06.08.2013 11:34 #


Man lernt nie aus...
Go Ahead Eagle
Ahhhhh, muss ich sehen. Klingt verdammt gut. Ich wusste gar nicht, daß hinter dem SY Album ein Film steckt. In dem kurzen Clip macht sich die Musik aber schon mal verdammt gut. Danke für den Hinweis.AERPELSCHLOT, 06.08.2013 11:34 #


Man lernt nie aus...KurdtKillsBoddah, 07.08.2013 19:44 #

Hab durhgehalten. Aber überzeugt haben mih weder Film noch Soundtrack.
Bin auf Aerpels Zeilen gespannt...