Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Adolar - Chaise Absurde
OneFingerSalute

Goldfall - The Crumbling Manifest

Eine junge Band aus der Hardcore-Metropole Sarstedt. Auf meinem Radar gelandet, weil sie demnächst zusammen mit Birds In Row und Oathbreaker in Bremen spielen. Sehr melodisch, ein bisschen geht auch die Post ab (zweideutig zu verstehen), gefällt mir insgesamt recht gut. Könnte live auf jeden Fall Spaß machen.
AERPELSCHLOT
Insect Ark - Long Arms
https://vimeo.com/66137239

Soloprojekt der Frontfrau von Bee and Flower (Neurot Recordings).
frau-lotte
dead weather - whorehound
frau-lotte
black mountain - year zero
Go Ahead Eagle
black mountain - year zerofrau-lotte, 05.08.2013 15:05 #

Hmm. Das Mistding fehlt mir leider.
Aber irgendwie seh ichs auch nicht ein. Sind halt zu viele Doppelte.
Dabei hätte ich die Band schon gern komplett.
frau-lotte
black mountain - year zerofrau-lotte, 05.08.2013 15:05 #

Hmm. Das Mistding fehlt mir leider.
Aber irgendwie seh ichs auch nicht ein. Sind halt zu viele Doppelte.
Dabei hätte ich die Band schon gern komplett.Go Ahead Eagle, 05.08.2013 15:13 #

ich hab die irgendwo mal günstig erstanden, da habem die dopplungen nicht weh getan.

jetzt: rios close to a dream mix, für den mein handy ein bild von twiggy hinterlegt hat :hm:
Olsen
was ist das überhaupt für eine veröffentlichung? davon hab ich null komma garnix mitbekommen. wie steh ich denn jetzt da, neulich hab ich noch geschrieben, dass man von black mountain ewig nix mehr gehört hat... :floet:
frau-lotte
ist ein soundtrack. den film hab ich allerdings (noch) nicht gesehen.
Crackerman
black mountain - year zerofrau-lotte, 05.08.2013 15:05 #

Hmm. Das Mistding fehlt mir leider.
Aber irgendwie seh ichs auch nicht ein. Sind halt zu viele Doppelte.
Dabei hätte ich die Band schon gern komplett.Go Ahead Eagle, 05.08.2013 15:13 #

Mit doppelten meinst Du LP und CD? Und mit komplett die Platte in beiden Formaten?

Hier



THE AMBOY DUKES - Journey to the center of the mind
An der Gitarre Ted Nugent. Seine erste Band in Detroit, da hatte er wohl noch ausschließlich Musik im Kopf.
eigenwert
Meines Wissens ist das ein Soundtrack.

ED: Lotte war schneller.
Hatte ich grad noch nicht gesehen.
Crackerman
ist ein soundtrack. den film hab ich allerdings (noch) nicht gesehen.frau-lotte, 05.08.2013 16:21 #

Und besteht auch nur zur Hälfte aus neuen Songs. Und die können imo nicht an die alten ran. Ich war von der enttäuscht.
frau-lotte
mit doppelt sind songdopplungen gemeint (bright light zb)
frau-lotte
ist ein soundtrack. den film hab ich allerdings (noch) nicht gesehen.frau-lotte, 05.08.2013 16:21 #

Und besteht auch nur zur Hälfte aus neuen Songs. Und die können imo nicht an die alten ran. Ich war von der enttäuscht.Crackerman, 05.08.2013 16:26 #

ich mag in sequence total. ganz anders, aber toll.
OneFingerSalute

The Thermals - Desperate Ground
Olsen
eigenwert
mit doppelt sind songdopplungen gemeint (bright light zb)frau-lotte, 05.08.2013 16:27 #

Ist das nicht so ein 18-Min-Stück?
Wenn man das schon zweimal hat, dann lohnt sich das ja wirklich nicht, rein quantitativ gesehen.
Go Ahead Eagle
ist ein soundtrack. den film hab ich allerdings (noch) nicht gesehen.frau-lotte, 05.08.2013 16:21 #

Und besteht auch nur zur Hälfte aus neuen Songs. Und die können imo nicht an die alten ran. Ich war von der enttäuscht.Crackerman, 05.08.2013 16:26 #

Genau das meinte ich mit doppelt - es sind zur Hälfte alte Stücke.
Aber zügel deine Zunge, ich find die Wilderness Heart immer noch gigantisch!
Lief die Tage erst noch mehrfach durch.
Könnte solangsam fast zu nem Alltime-Favourite aufgestiegen sein.

Edit: ach so. Moment. Jetzt check ich, wie du es gemeint hast... Ich lass das trotzdem mal so stehen um meine Sympathien der Wilderness Heart gegenüber zu bekunden.
frau-lotte
mit doppelt sind songdopplungen gemeint (bright light zb)frau-lotte, 05.08.2013 16:27 #

Ist das nicht so ein 18-Min-Stück?
Wenn man das schon zweimal hat, dann lohnt sich das ja wirklich nicht, rein quantitativ gesehen.eigenwert, 05.08.2013 16:32 #

ich meine, die year-zero-Version ist länger. ich weiß aber nicht genau, wie lang doe album-version ist.

und ja, die wilderness heart ist großartig