Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
Gefällt mir noch um einiges besser :thumbsup:.
Also die erste Obskuria.Crackerman, 05.08.2013 19:41 #


gut, dann wird die demnächst auch noch bestellt..


now playing



the flying eyes - lowlands
phil24
Du kennst bestimmt auch Sundial? Die habe ich massiv wieder rausgekramt. Wie findest Du die?Crackerman, 05.08.2013 19:53 #


ich kenne eines ihrer älteren alben, weiss gar nicht mehr welches. das hat mich damals nicht sooo überzeugt. aber vielleicht sollte ich ihnen mal wieder eine chance geben..

kennst du die neue von da captain trips? sollte eigentlich auch in deinem jagdrevier liegen.
AERPELSCHLOT
Generation of Vipers - Howl and filth


Beim Peter schon länger auf der Liste, sonst hier noch nicht vorgekommen. Sollte sich aber ändern, Das ist was für Woas, Eigi, Acki usw. Pixie wirds auch mögen, beim Cracker könnte es knapp am Gesang scheitern. Stichworte: Neurosis, Golden Antenna...
Und im September ne Tour :headbang:

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT

Crackerman
Du kennst bestimmt auch Sundial? Die habe ich massiv wieder rausgekramt. Wie findest Du die?Crackerman, 05.08.2013 19:53 #


ich kenne eines ihrer älteren alben, weiss gar nicht mehr welches. das hat mich damals nicht sooo überzeugt. aber vielleicht sollte ich ihnen mal wieder eine chance geben..

kennst du die neue von da captain trips? sollte eigentlich auch in deinem jagdrevier liegen.phil24, 05.08.2013 19:58 #

Da Captain Trips höre ich zum ersten Mal. Werde ich gleich mal bei Kozmik recherchieren, da wartet noch ein Paket auf's okay zum losschicken :cheers:.
Wenn, dann versuch die Anfang 90er Alben Reflecter und Libertine. Sind zumindest meine absoluten Lieblinge. Laut in schwarzer Nacht oder Dämmerung (da höre ich sowieso sehr gerne Musik) das ist fantastisch.
Crackerman
Generation of Vipers - Howl and filth


Beim Peter schon länger auf der Liste, sonst hier noch nicht vorgekommen. Sollte sich aber ändern, Das ist was für Woas, Eigi, Acki usw. Pixie wirds auch mögen, beim Cracker könnte es knapp am Gesang scheitern. Stichworte: Neurosis, Golden Antenna...
Und im September ne Tour :headbang:AERPELSCHLOT, 05.08.2013 19:58 #

Golden Antenna schwächelt in letzter Zeit etwas, finde ich. Noch sammle ich die komplett, aber da könnte mal wieder ein Brett herkommen.
pixiesa
Und im September ne Tour :headbang:AERPELSCHLOT, 05.08.2013 19:58 #

Und du hast die Promo !?
AERPELSCHLOT
Generation of Vipers - Howl and filth


Beim Peter schon länger auf der Liste, sonst hier noch nicht vorgekommen. Sollte sich aber ändern, Das ist was für Woas, Eigi, Acki usw. Pixie wirds auch mögen, beim Cracker könnte es knapp am Gesang scheitern. Stichworte: Neurosis, Golden Antenna...
Und im September ne Tour :headbang:AERPELSCHLOT, 05.08.2013 19:58 #

Golden Antenna schwächelt in letzter Zeit etwas, finde ich. Noch sammle ich die komplett, aber da könnte mal wieder ein Brett herkommen.Crackerman, 05.08.2013 20:07 #


Das ist eins und was für eins.
AERPELSCHLOT
Und im September ne Tour :headbang:AERPELSCHLOT, 05.08.2013 19:58 #

Und du hast die Promo !?pixiesa, 05.08.2013 20:12 #


Album ist bereits vor 2 Jahren auf Translation Loss raus und kommt jetzt auf GA nochmal. Songs gibts komplett auf youtube.
phil24
Wenn, dann versuch die Anfang 90er Alben Reflecter und Libertine. Sind zumindest meine absoluten Lieblinge. Laut in schwarzer Nacht oder Dämmerung (da höre ich sowieso sehr gerne Musik) das ist fantastisch.Crackerman, 05.08.2013 20:06 #


werde ich mal checken, thx.

es gibt musik die klingt besser bei dunkelheit, das ist so
usopp


http://pitchfork.com/advance/174-fever-hunting/
AERPELSCHLOT
Wenn, dann versuch die Anfang 90er Alben Reflecter und Libertine. Sind zumindest meine absoluten Lieblinge. Laut in schwarzer Nacht oder Dämmerung (da höre ich sowieso sehr gerne Musik) das ist fantastisch.Crackerman, 05.08.2013 20:06 #


werde ich mal checken, thx.

es gibt musik die klingt besser bei dunkelheit, das ist sophil24, 05.08.2013 20:20 #


Haha, ich überlege gerade, ob ich die Generation of Vipers am Samstag aufm Berg in der Sonne funktioniert hätte. Vermutlich nicht. Wahr wohl doch eher Shoegazer Wetter.
Crackerman
Macht mich neugierig. Probegehört wird natürlich nicht.
Taisumi
Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky Away
Go Ahead Eagle
Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky AwayTaisumi, 05.08.2013 21:07 #

Kenn ich doch irgendwo her.
Ist ne geile Sommerabendplatte. Funktioniert hervorragend from dusk till dawn.
Kakophonische_Klampfe


These New Puritans Field of ReedsKakophonische_Klampfe, 02.08.2013 15:12 #


Auch so ne Platte die man lieber abends hören sollte. Aber so schöööön! Jetzt weiß ich, glaube ich, was das Gegenteil von abscheulich ist.
Taisumi
Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky AwayTaisumi, 05.08.2013 21:07 #

Kenn ich doch irgendwo her.
Ist ne geile Sommerabendplatte. Funktioniert hervorragend from dusk till dawn.Go Ahead Eagle, 05.08.2013 21:12 #


Sehr gut aufgepasst. :cheers:
Crackerman


GOMER PYLE - Idiots savants
sabien
Heute aktuell


Gefällt mir langsam immer besser. Und zur nöligen Stimmung passt es ganz gut :-)
Crackerman
usopp