Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Slime... Was für eine lächerliche Darbietung das war, auf'm Reload. :messer:
OneFingerSalute
@Woas: Du kannst ja mit Slime offenbar ziemlich viel anfangen, gibt ja immer wieder entsprechende Posts von dir. Hast du das Buch "Slime - Deutschland muss sterben" gelesen? Falls nicht, kann ich dir das nur empfehlen. Sehr interessant und das sogar für einen Nicht-Fan wie mich.

@D3: War's echt richtig schlimm? Ich fand sie live ja gar nicht so verkehrt, meine ich damals sogar hier geschrieben zu haben.
Woas Sois...
Slime... Was für eine lächerliche Darbietung das war, auf'm Reload. :messer:Drunken Third, 08.08.2013 17:35 #


Slime sind seit '96 tot. Ich erwarte nichts anderes als lächerlich.

@Woas: Du kannst ja mit Slime offenbar ziemlich viel anfangen, gibt ja immer wieder entsprechende Posts von dir. Hast du das Buch "Slime - Deutschland muss sterben" gelesen? Falls nicht, kann ich dir das nur empfehlen. Sehr interessant und das sogar für einen Nicht-Fan wie mich.OneFingerSalute, 08.08.2013 17:36 #


Nö, werde ich mir mal zu Gemüte führen.
Aber das Posten täuscht auch etwas, ich finde einige Songs und Alben noch immer super, weil es halt meine Zeit der Punksozialisation war. Slime, Dead Kennedys, Razzia, Canalterror usw. Und ab und zu finde ich so ein simples "Deutschland muss sterben" ganz erfrischend.
Die heutigen Punkbands sind alle so voll emotional chiffriert und betroffen.
OneFingerSalute

Eleventh He Reaches London - Code Entwined

Erster Vorbote des neuen Albums, das am 4. Oktober rauskommen soll. Schräger Post-Rock mit kaputtem Gesang. Ich mag die ja schon lange und das bleibt auch so.
frau-lotte
Russian Circles - Deficit

Ganz neuer Song vom kommenden Album "Memorial" (29. Oktober).OneFingerSalute, 08.08.2013 18:46 #

und ich kann den grad nicht hören :heul:

hier: whirr -distressor
das scheibchen schaut ja wirklich lecker aus. waldfrucht-joghurt-eiscreme mit mohn. mmhh
Go Ahead Eagle
Russian Circles - Deficit

Ganz neuer Song vom kommenden Album "Memorial" (29. Oktober).OneFingerSalute, 08.08.2013 18:46 #

und ich kann den grad nicht hören :heul:frau-lotte, 08.08.2013 19:10 #

Klingt fett und düster ohne mich auch nur ansatzweise vom Hocker zu reißen. Leider. Und hat auf Anhieb schon mal ne bessere Soundqualität als die komplette Emperos.
Woas Sois...
Au contraire, mon Capitain! Die Empros hat einen Topsound, allerdings auf CD :tongue:
JustusMeinFreund
Slime - Karlsquell


Karlsquell! Karlsquell!
JA JA JA!
JustusMeinFreund
Die Empros hat einen Topsound, allerdings auf CD :tongue:Woas Sois..., 08.08.2013 19:19 #


Meine Platte hat auch einen Topsound.Weiß nicht,was ihr immer habt.:confused:
Taisumi
Meine Empros-Platte klingt schrecklich pappig. Der Sound hat überhaupt keine Wucht oder Bumms.
frau-lotte
Meine Empros-Platte klingt schrecklich pappig. Der Sound hat überhaupt keine Wucht oder Bumms.Taisumi, 08.08.2013 19:27 #

jepp, die klingt dermaßen grottig. wie im nachbarraum aufgenommen.
Go Ahead Eagle
Meine Empros-Platte klingt schrecklich pappig. Der Sound hat überhaupt keine Wucht oder Bumms.Taisumi, 08.08.2013 19:27 #

Hast du sie mal mit 45 Umdrehungen abgespielt?
Ich teste das gleich mal.

Edit: doofe Idee. Klingt noh pappiger und wird noch nicht mals lustig.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

frau-lotte
russian circles - enter. leider nur auf cd, aber gewaltig :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Hier grad: Geneva.
frau-lotte
Hier grad: Geneva.Go Ahead Eagle, 08.08.2013 19:45 #

mmh, so als gute nacht für den hausdrachen mach ich das dann vll auch noch :tongue:
AERPELSCHLOT
Monomyth - s/t

Jetzt oft genug gehört, daß bald die Rezi fällig ist.
pixiesa

ALASTOR -- Noble North
Go Ahead Eagle
Atlas Losing Grip - state of unrest
Taisumi
Russian Circles - Empros

So, nun auch mal hervorgeholt.