Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Hoover - The Lurid Traversal Of Route 7

Hat Converge bei den Aufnahmen von "Jane Doe" beeinflusst. Sagte zumindest Kurt Ballou mal. Hat mit dem Converge-Sound aber nicht viel zu tun. Ist eher so Math-Core-Zeugs, ziemlich cool.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

AERPELSCHLOT
Siehste, muss ich auch noch reinhören.
Was die Zeilen angeht: ziemliches Identifikationspotenzial meinerseits.Drunken Third, 09.08.2013 16:15 #


Ach, da lieber Slime-Texte über linke Spießer. Das ist nicht so wehleidig.

Bei mir wieder:

Generation of Vipers - Howl & Filth

So ein fettes Brett :bow: Schlägt die letzten beiden Rosettas im Paket.
OneFingerSalute
Was ich bisher von der GENERATION OF VIPERS gehört habe, ist echt ziemlich derbe. Gefällt mir gut. Und wer hatte da schon wieder seine Finger im Spiel? Kurt Ballou, klar. Unfassbar, wie viele Platten der Mann ständig produziert.
Drunken Third
Siehste, muss ich auch noch reinhören.
Was die Zeilen angeht: ziemliches Identifikationspotenzial meinerseits.Drunken Third, 09.08.2013 16:15 #


Ach, da lieber Slime-Texte über linke Spießer. Das ist nicht so wehleidig.AERPELSCHLOT, 09.08.2013 16:43 #


Lieber aufrichtig als geheuchelt, sag ich da. Außerdem bin ich Zielgruppe, ich hab mich in den Texten gefälligst wiederzufeinden! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Heuchelei kann man den SLIME von damals aber nicht vorwerfen, so weit ich das beurteilen kann.
Drunken Third
Nein, denen von damals wohl nicht.
Aber eigentlich hab ich von denen auch gar keine Ahnung, daher war der Kommentar auch nicht zu ernst zu nehmen.
phil24


deep purple - stormbringer
JustusMeinFreund
Lust for Youth - Perfect View
Woas Sois...
Ach, da lieber Slime-Texte über linke Spießer. Das ist nicht so wehleidig.AERPELSCHLOT, 09.08.2013 16:43 #


Lieber aufrichtig als geheuchelt, sag ich da. Außerdem bin ich Zielgruppe, ich hab mich in den Texten gefälligst wiederzufeinden! :klugscheiss:Drunken Third, 09.08.2013 16:47 #


Hatte ich ja gestern schon mal angemerkt, mir ist das heutzutage auch viel zu innerlich für Punk/Hardcore. Deswegen muss man nicht dauernd 4 Wörter Parolen grölen, aber immer dieses vage angedeutete ist mir einfach zu beliebig. Das bleibt nicht hängen. Da wird über die Schwernis eines authentischen Lebens in der Postmoderne sinniert anstatt einfach mal "Keine Airbags für die CSU" zu fordern :wink:
OneFingerSalute
Da wird über die Schwernis eines authentischen Lebens in der Postmoderne sinniert anstatt einfach mal "Keine Airbags für die CSU" zu fordern :wink:Woas Sois..., 09.08.2013 17:33 #


Du bist so herrlich :lol1:
Drunken Third
:bow:
phil24


led zeppelin - physical graffiti
phil24


helmet - strap it on
Woas Sois...

Melvins - Graveyard (Butthole Surfers Cover)
King Buzzo kann es recht gut mit den Kiddies. Sieht ja auch aus wie ein netter Tingel Tangel Bob.
phil24


helmet - betty
Woas Sois...

Bruce Gaselightsteen - Born To Run
HIRNTOT
Turbonegro - Party Animals

Find ich irgendwie noch schwächer als damals. Eigentlich nur zwei richtig geile Songs: "If You See Kaye" und "Final Warning", Rest langweilig.
Crackerman
Crackerman


deep purple - stormbringerphil24, 09.08.2013 17:05 #

:cheers:
phil24
deep purple - stormbringerphil24, 09.08.2013 17:05 #

:cheers:Crackerman, 09.08.2013 22:46 #


:cheers:

nun dreht sich



flying eyes - lowlands