Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Crackerman
flying eyes - lowlandsphil24, 09.08.2013 22:51 #

Und? Wie ist die geworden?
Alphex
Bon Jovi - Blood On Blood
phil24
flying eyes - lowlandsphil24, 09.08.2013 22:51 #

Und? Wie ist die geworden?Crackerman, 09.08.2013 22:58 #


gefällt mir sehr gut, heavier und dreckiger als die letzte. für mich ihre beste bisher.
LarryRansomInferno
Durch mehrere Zufälle in letzter Zeit wieder verstärkt reingehört, Powdi hat dann kürzlich auch wieder was gepostet und heute war das Album Hymne während der Bahnfahrt:

The Cooper Temple Clause - Blind Pilots

Die LP hätte ich zu gerne. :bow:
Crackerman
flying eyes - lowlandsphil24, 09.08.2013 22:51 #

Und? Wie ist die geworden?Crackerman, 09.08.2013 22:58 #


gefällt mir sehr gut, heavier und dreckiger als die letzte. für mich ihre beste bisher.phil24, 09.08.2013 23:08 #

Schön, schön. Gekauft hätte ich sie sowieso :smile:. Mal live gesehen? Die sind auf der Bühne nochmal 'ne ganz andere Liga :bow:.

Durch mehrere Zufälle in letzter Zeit wieder verstärkt reingehört, Powdi hat dann kürzlich auch wieder was gepostet und heute war das Album Hymne während der Bahnfahrt:

The Cooper Temple Clause - Blind Pilots

Die LP hätte ich zu gerne. :bow:LarryRansomInferno, 09.08.2013 23:13 #

Ist auf Kick up the fire..., oder? Ist auch ihre Beste :thumbsup:.
LarryRansomInferno
Ist auf Kick up the fire..., oder? Ist auch ihre Beste :thumbsup:.Crackerman, 09.08.2013 23:24 #


Ja, ist einfach eine geniale Platte und einer der Meilensteine in meiner musikalischen Entwicklung. Wer weiss, was ich heute sonst so hören würde. :bigsmile:
Gleich erzählst du mir noch, dass du die im Archiv stehen hast. :wink:

Nine Black Alps - Unsatisfied
Für mich persönlich geht das Album emotional in die selbe Richtung.
Crackerman
Ist auf Kick up the fire..., oder? Ist auch ihre Beste :thumbsup:.Crackerman, 09.08.2013 23:24 #


Ja, ist einfach eine geniale Platte und einer der Meilensteine in meiner musikalischen Entwicklung. Wer weiss, was ich heute sonst so hören würde. :bigsmile:
Gleich erzählst du mir noch, dass du die im Archiv stehen hast. :wink:LarryRansomInferno, 09.08.2013 23:29 #

Ja bei manch guter Musik war ich rechtzeitig dabei :cheers:.
Dann ist da jetzt wohl nicht mehr so leicht ranzukommen?
phil24
Schön, schön. Gekauft hätte ich sie sowieso :smile:. Mal live gesehen? Die sind auf der Bühne nochmal 'ne ganz andere Liga :bow:.Crackerman, 09.08.2013 23:24 #


live bisher noch nicht, leider. sie hätten zwar heute an einem kleinen open-air in biel gespielt und morgen in sargans. aber weil es sonst nichts interessantes im line-up hat verzichte ich auf die eher mühselige anfahrt. ausserdem macht das wetter nicht wirklich lust drauf im freien zu sein...

np:



re-stoned - re-session v3

@cracker: ich gehe mal davon aus die steht schon bei dir, oder ist auf dem weg?

und von wegen russland - grand astoria sind auf tour. die sind es definitiv auch wert falls sie bei dir in der nähe vorbeischauen
LarryRansomInferno
Ja bei manch guter Musik war ich rechtzeitig dabei :cheers:.
Dann ist da jetzt wohl nicht mehr so leicht ranzukommen?Crackerman, 09.08.2013 23:37 #


Bei der Musik war ich damals auch rechtzeitig dabei, nur nicht beim Medium. :wink:
Nein, ist jetzt nicht mehr wirklich leicht ranzukommen.
Crackerman
Schön, schön. Gekauft hätte ich sie sowieso :smile:. Mal live gesehen? Die sind auf der Bühne nochmal 'ne ganz andere Liga :bow:.Crackerman, 09.08.2013 23:24 #


live bisher noch nicht, leider. sie hätten zwar heute an einem kleinen open-air in biel gespielt und morgen in sargans. aber weil es sonst nichts interessantes im line-up hat verzichte ich auf die eher mühselige anfahrt. ausserdem macht das wetter nicht wirklich lust drauf im freien zu sein...

np:
re-stoned - re-session v3

@cracker: ich gehe mal davon aus die steht schon bei dir, oder ist auf dem weg?

und von wegen russland - grand astoria sind auf tour. die sind es definitiv auch wert falls sie bei dir in der nähe vorbeischauenphil24, 09.08.2013 23:44 #

Flying Eyes werden wohl nicht zum letzten Mal da sein. Die werden Dir gefallen.
Re-Stoned, na hör mal. Das ist Nasoni :bow:. Ist noch nicht da, aber schon verhaftet.
Von Grand Astoria kenne ich nur die Split mit USX. Die gefiel mir allerdings nicht besonders :hm:.
Edit: ich bin in letzter Zeit nicht mal dazu gekommen, bei den Konzerten hier auf dem laufenden zu bleiben :heul:.

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
Ja bei manch guter Musik war ich rechtzeitig dabei :cheers:.
Dann ist da jetzt wohl nicht mehr so leicht ranzukommen?Crackerman, 09.08.2013 23:37 #


Bei der Musik war ich damals auch rechtzeitig dabei, nur nicht beim Medium. :wink:
Nein, ist jetzt nicht mehr wirklich leicht ranzukommen.LarryRansomInferno, 09.08.2013 23:44 #

Wie alt ist die jetzt? 10 Jahre? Da war's auch echt noch schwieriger, die Platten zu bekommen, die man wollte :yikes:.

Jetzt:
phil24
Von Grand Astoria kenne ich nur die Split mit USX. Die gefiel mir allerdings nicht besonders :hm:.
Edit: ich bin in letzter Zeit nicht mal dazu gekommen, bei den Konzerten hier auf dem laufenden zu bleiben :heul:.Crackerman, 09.08.2013 23:53 #


die split finde ich auch nicht wirklich gut. caesar enters the palace of doom hat mir da schon um einiges besser gefallen. live habe ich sie jedoch in guter erinnerung. aber vielleicht auch weil das bei ihnen auf heimischem boden in st petersburg war mit -achtung klichee- tüchtig vodka... :wink:


wie findest du die lone crows? gefällt mir ziemlich gut, schön abwechslungsreich
Crackerman
Lone Crows hast Du auch? Und vorhin PURPLE gehört. Ist ja schon fast unheimlich :smile:. Wenn ich nicht in festen Händen wäre und das Phil für Phillipa/Philine stände....:cool:.
Nee im Ernst, die Lone Crows kriegt grad den ersten Durchlauf. Bis jetzt mag ich den sehr schönen, entspannten Sound und den coolen Gesang. Da steh' ich sehr drauf. Nach einer halben Seite kann ich noch nicht viel mehr sagen. War noch kein Song, der mir jetzt richtig in's Ohr gestochen hätte.
Und Vodka kann ich leider nicht zu Hilfe nehmen :smile:.
phil24
Lone Crows hast Du auch? Und vorhin PURPLE gehört. Ist ja schon fast unheimlich :smile:. Wenn ich nicht in festen Händen wäre und das Phil für Phillipa/Philine stände....:cool:.Crackerman, 10.08.2013 00:20 #


:bigsmile: und kochen kann ich auch.. :wink3:


es dreht sich



da captain trips - anechoic chamber outcomes i
Crackerman
da captain trips - anechoic chamber outcomes iphil24, 10.08.2013 00:31 #

Die gab's übrigens bei Kozmik. Also blind bestellt. Psychedelic italians sind eigentlich immer richtig und wenn Du das auch sagst :cheers:. Was allerdings nicht so toll ist, 9 Späne Unterschied zwischen schwarz und Farbe :confused:.
phil24
da captain trips - anechoic chamber outcomes iphil24, 10.08.2013 00:31 #

Die gab's übrigens bei Kozmik. Also blind bestellt. Psychedelic italians sind eigentlich immer richtig und wenn Du das auch sagst :cheers:. Was allerdings nicht so toll ist, 9 Späne Unterschied zwischen schwarz und Farbe :confused:.Crackerman, 10.08.2013 00:40 #


dann hoffe ich schwer sie wird gefallen.. :smile: ich habe sie von white dwarf, weiss gar nicht was der unterschied war zwischen schwarz und farbe. aber die farbige ist sehr schick.
Crackerman
Bei White Dwarf 8. Und dabei kaum unterschiedliche Auflage. 100 Farbe 150 schwarz. Da reicht mir schwarz.
HIRNTOT
Gang Green - You Got It

Wie geil das ist :bow::bow::bow: Für Fans von Poison Idea und den alten TRBNGR.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

katamarandi
The Hirsch Effekt / Zinnschauer - Split EP