Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


hookworms - pearl mystic
Robotosaurus
alvarez

Trophy Scars - Qeres (Unmastered)

Kann es kaum erwarten!
LarryRansomInferno
Qeres ist sehr geil, bin auch absolut gespannt.

Viele finden ja das neue Editors-Album schwach-scheisse, aber ich find es ordentlich-gut und mein persönlicher Liebling ist:

Editors - Formaldehyde
Go Ahead Eagle
Was ich bisher gehört hab fand ich gut. Hab aber irgendwie trotzdem kein Bock auf die dieses Jahr, nachdem National schon so medioker war. Irgendwie ist das bei mir die gleiche Liga.
alvarez
Jo, ich find die neue Editors auch ok, aber trotzdem ihre viertbeste:wink:
What Is This Thing Called Love unter der Dusche zu traellern ist der absolute Knaller!:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Jo, ich find die neue Editors auch ok, aber trotzdem ihre viertbeste:wink:
What Is This Thing Called Love unter der Dusche zu traellern ist der absolute Knaller!:bigsmile:alvarez, 10.08.2013 01:43 #

Ich kenn den Song bloß vom Piano, live, bei youtube. Und da is er ehrlich...ziemlich groß. Ernst gemeint.

Ach so. Und viertbest KANN NICHT, KANN NIEEEEE SEIN!!!! :klugscheiss: :yikes:
LarryRansomInferno
Jo, ich find die neue Editors auch ok, aber trotzdem ihre viertbeste:wink:
What Is This Thing Called Love unter der Dusche zu traellern ist der absolute Knaller!:bigsmile:alvarez, 10.08.2013 01:43 #


Das fasst es eigentlich ziemlich gut zusammen. I rest my case! :bigsmile:

Beim Abtrocknen empfehle ich:

http://www.youtube.com/watch?v=vP-cNZmbZhI
AERPELSCHLOT
Jo, ich find die neue Editors auch ok, aber trotzdem ihre viertbeste:wink:
What Is This Thing Called Love unter der Dusche zu traellern ist der absolute Knaller!:bigsmile:alvarez, 10.08.2013 01:43 #


Gibts übrigens auch als Cover von Indochine. Mit Wuppertal der beste Song aufm letzten Album.

Indochine - The Lovers
Go Ahead Eagle
Soll heißen, du kennst sowohl das dritte Editors Album, als auch diesen komischen Song (der hier grad läuft?!?)?!?
Mich schüttelts.
Bah. :mad:
AERPELSCHLOT
Soll heißen, du kennst sowohl das dritte Editors Album, als auch diesen komischen Song (der hier grad läuft?!?)?!?
Mich schüttelts.
Bah. :mad:Go Ahead Eagle, 10.08.2013 02:09 #


Ich red vom letzten Indochine Album. Mit Editors hab ich sonst nix anner Mütze und ich find das Original scheiße. Da schlafen einem ja die Füße ein.
Go Ahead Eagle
Bei dem Indochine Song schläft mir auch alles andere ein.
Wenn das der zweitbeste Song ist...
AERPELSCHLOT
Bei dem Indochine Song schläft mir auch alles andere ein.
Wenn das der zweitbeste Song ist...Go Ahead Eagle, 10.08.2013 02:13 #


Definitiv besser als das Original, schon alleine weil der ne wunderschöne Stimme hat und nicht son Eunuchengequake verzapft.
alvarez
Für Aerpel kommt ja auch noch die neue Arcade Fire Ende des Jahres raus:thumbsup:
Kleines Scherzchen zum Schlafengehen.
AERPELSCHLOT
Für Aerpel kommt ja auch noch die neue Arcade Fire Ende des Jahres raus:thumbsup:
Kleines Scherzchen zum Schlafengehen.alvarez, 10.08.2013 02:16 #


S klatscht glei.

Ich hör dann jetzt auch mal Wuppertal. Achtung, GEMA und so. Dafür sieht man ne Schwebebahnfahrt rückwärts.

Powder To The People
Woas Sois...

U-God - The Keynote Speaker
Powder To The People
Ja, auch schon gehört. Ist ein wenig übervoll und leider nicht mit viel guten Beats ausgestattet.:sad:
Woas Sois...
Wirkt irgendwie ein bisschen wahllos, stimmt schon.
Powder To The People

:music2: