Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Go Ahead Eagle
Fährt denn jemand aus dem Rhein/Main-Raum hoch, der theoretisch noch nen Platz frei hat? Ich kann es wie gesagt nur kurzfristig entscheiden, aber wäre schonmal interessant zu wissen.LarryRansomInferno, 09.08.2013 23:51 #

Ja vielleicht. Ähhhh...
AERPELSCHLOT
SR ist nix für mich. GY!BE auf jeden Fall :wink:.Crackerman, 10.08.2013 00:22 #

Das überrascht micht irgendwie. :hm:Go Ahead Eagle, 10.08.2013 01:39 #


Mich irgendwie nicht. Ich wette, es ist die Stimme.
Go Ahead Eagle
SR ist nix für mich. GY!BE auf jeden Fall :wink:.Crackerman, 10.08.2013 00:22 #

Das überrascht micht irgendwie. :hm:Go Ahead Eagle, 10.08.2013 01:39 #


Mich irgendwie nicht. Ich wette, es ist die Stimme.AERPELSCHLOT, 10.08.2013 01:59 #

Nee. Glaub ich noch nicht mal.

Ja schade. Irgendwie verpassen sich Cracker und ich in der letzten Zeit ständig. Dabei würd ich so gern mal wieder ein paar blaue Stunden mit ihm genießen.

Edit: nur nicht heute! :yikes:
Crackerman
Sigur Ros ist einfach langweilige Musik.

Edit: ja ok, hab verstanden. Ich geh wieder :sad:.
AERPELSCHLOT
Sigur Ros ist einfach langweilige Musik.Crackerman, 10.08.2013 02:19 #


Holzohr.
kleinerhobbit33
Sigur Ros ist einfach langweilige Musik.
.Crackerman, 10.08.2013 02:19 #


Cracker,

Sie sind raus:tongue:
Woas Sois...
Ach, ich kann ihn schon verstehen.
FaithAndHope
Sigur Ros ist einfach langweilige Musik.
.Crackerman, 10.08.2013 02:19 #

endlich sagt es mal jemand und ich bin nicht mehr allein!! :cheers:
schmirglie
Ich beantrage hiermit einen Platz im NRW-Auto. Vielleicht haben wir ja diesmal auch auf der Hinfahrt einen 4. Mitfahrer? :smile:
Olsen
wenn wir mit unserem kia fahren, wär das gar nicht mal so gut. der hat nämlich nur einen mini-mini-kofferraum. und ich trau euch irgendwie nicht zu, euch klamottenmäßig einzuschränken - nach dem, was ich letztes jahr gesehen habe. :bigsmile:
Taisumi
Wenn noch 1 Platz frei ist, würde ich mich auch der NRW-Truppe anschließen.
Olsen
okay, die karre wäre somit voll. kleine reisetaschen, freunde! oder ihr nehmt eure riesendinger auf den schoß. :bigsmile:
FaithAndHope
wenn wir mit unserem kia fahren, wär das gar nicht mal so gut. der hat nämlich nur einen mini-mini-kofferraum. und ich trau euch irgendwie nicht zu, euch klamottenmäßig einzuschränken - nach dem, was ich letztes jahr gesehen habe. :bigsmile:Olsen, 10.08.2013 11:04 #

das kommt auf den 4. mitgahrer an.. hat doch letztes mal auch wundrbar geklappt auf der rückfahrt! :wink:
Crackerman
Sigur Ros ist einfach langweilige Musik.
.Crackerman, 10.08.2013 02:19 #


Cracker,

Sie sind raus:tongue:kleinerhobbit33, 10.08.2013 09:15 #

Wieso das denn!?
Woas Sois...
Sigur Ros ist einfach langweilige Musik.
.Crackerman, 10.08.2013 02:19 #


Cracker,

Sie sind raus:tongue:kleinerhobbit33, 10.08.2013 09:15 #

Wieso das denn!?Crackerman, 10.08.2013 11:54 #


Hardcore SR-Fans, kannste nichts machen. Außer ein Jonsi Tattoo vielleicht?
Crackerman
War mir schon klar :wink:, ich wollte nur cool sein und zeigen, dass ich den running gag kapiere :cheers:.
Ich kann auch irgendwie nachvollziehen, das diese Musik für andere etwas Faszinierendes hat. Grad Manni ist da -glaub' ich- Fanboy Deluxe. Ich hab's auch nicht so oft mit denen probiert, mir schlafen dabei erst die Füße ein und dann pennt der ganze Rest auch wech.
Drunken Third
Nehmt mich bitte wieder raus aus der Liste. Hatte meine Termine nicht richtig aufgeschrieben. An dem Wochenende habe ich eine kleine (Routine-)OP. Plöd. Wäre diesmal gern dabei.Drunken Third, 08.08.2013 13:42 #


Die alljährliche Penisverkleinerung? :wink:LarryRansomInferno, 10.08.2013 00:09 #


Nervig, aber was willste machen.


Andere Frage: Wie sieht es denn dieses Mal mit den Visions-Machern aus? Letztes Jahr lag irgendein großes Konzert an dem Tag. Wie sieht es denn 2013 aus?cornello, 09.08.2013 23:49 #


Letztes Jahr war Visions-Party im FZW, mit Title Fight, Make Do And Mend und La Dispute. Da lief die ganze Baggage rum, mit Micha hab ich da kurz gequatscht. Wie es dieses jahr aussieht, weiß ich nicht.
Wenn man mal ein Treffen in Dortmund machen würde, wären die Visions-Leute bestimmt zu einem Treffen bereit, aber so bezweifel ich das.
AERPELSCHLOT
Grad Manni ist da -glaub' ich- Fanboy Deluxe.Crackerman, 10.08.2013 12:28 #


Nicht nur der.
FaithAndHope
Ich hab's auch nicht so oft mit denen probiert, mir schlafen dabei erst die Füße ein und dann pennt der ganze Rest auch wech.Crackerman, 10.08.2013 12:28 #

geht mir genauso... :floet:
dann sind wir uns ja schonmal einig was nicht im auto läuft wenn wir wieder zusammen fahren! :cheers:

ansonsten fänd ich es eigentlich auch ganz cool wenn die visions-menschen auch kommen würden, wird bestimmt ein riesen spaß!
kleinerhobbit33
Lieber Cracker, ich bin echt die Hardcore Fanfraktion, verzeihe dir deinen Fehltritt natürlich und habe selbstverständlich auch Verständis für jeden der damit nix anfangen kann. Kann mich gut an meinen ersten Kontakt mit der Band erinnern, da war ich erst ein bissel von der Stimme irritiert.

Heut bin ich glücklich dass ich am Ball geblieben bin. Hab heut morgen gerade mal wieder ein komplettes Konzert der diesjährigen Tour geguckt und bin immer wieder fasziniert wenn dabei ins Publikum gefilmt wird, da siehste nur glückliche Gesichter und keine Schläfer :bigsmile:

Das war es jetzt aber mit Off Topic Zeuchs, drückt mir die Daumen dass ich frei bekomme, ich will unbedingt auf dieses Treffen