Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Kittie, Powdi? Einzelne Songs waren ganz gut, aber auf Albumlänge etwas limitiert.Woas Sois..., 10.08.2013 17:20 #

Deswegen hab' ich auch nur einen gepostet.:bigsmile: Ich denke, "Oracle" war das Maximum, was sie aus ihrem Sound rausholen konnten. Da waren auch die meisten brauchbaren Songs drauf, wie z.B. der oben gepostete.
JakeofallTrades
Und der war schon zu viel! :bigsmile:
Woas Sois...
Klassik Time

ACDC - Let There Be Rock
SURFACER
eben JUNGBLUTH - PART ACHE

jetzt AGENT ORANGE - THIS IS THE VOICE
Crackerman
Wenn der Chef sagt Klassik Time :hi:

Woas Sois...
Um die Zeit sind die coolen Jungs nicht da, da können wir zwei auch mal die verpönten Sachen auspacken :gimmefive:
eigenwert
Um die Zeit sind die coolen Jungs nicht da, da können wir zwei auch mal die verpönten Sachen auspacken :gimmefive:Woas Sois..., 10.08.2013 18:30 #

Aber nicht, dass du uns noch den Gutti hier anlockst.

Bei mir läuft auch so einiges, ist aber :lipsrsealed2: , weil Mixtape.
Hoffentlich krieg ich das Teil bis morgen mal gebrannt...:messer:
Woas Sois...
Gutti? Wir meinen schon denselben?
AERPELSCHLOT
Klassik TimeWoas Sois..., 10.08.2013 18:12 #


Gerne:



N - Prora
Powder To The People
Und der war schon zu viel! :bigsmile:JakeofallTrades, 10.08.2013 18:11 #

:bigsmile:Kommt rein, pöbelt, und verschwindet wieder. So isser, der Meine.:friends:
JakeofallTrades
Und der war schon zu viel! :bigsmile:JakeofallTrades, 10.08.2013 18:11 #

:bigsmile:Kommt rein, pöbelt, und verschwindet wieder. So isser, der Meine.:friends:Powder To The People, 10.08.2013 20:17 #


Polnischer Abgang funktioniert nicht nur im Suff! :wink:


Woas Sois...

House of Blow - Afghani Black
Woas Sois...

Rjd2 - Deadringer
-Sammy-
-Sammy-
Machen wir mal lieber hiermit weiter.

AERPELSCHLOT
So, nachdem hier ja einige gesagt haben, daß das neue QOTSA wieder besser geworden wäre, hab ichs jetzt auch einmal durch. Wow, sag ich nur. Das hat so ne Dramatik, daß ich jetzt erstmal nen Kaffee brauche. Meine Fresse ist das schlafmützig :messer::messer::messer:
riotsk
Mann muss sie oft hören. Es gibt grandiose Details und extrem entspanntes songwriting. Es ist nicht ganz meine Musik aber I APPEAR MISSING ist die Quintessenz seines Schaffens.
usopp
AERPELSCHLOT
Mann muss sie oft hören. Es gibt grandiose Details und extrem entspanntes songwriting. Es ist nicht ganz meine Musik aber I APPEAR MISSING ist die Quintessenz seines Schaffens.riotsk, 10.08.2013 22:45 #


Ach komm. Niemand will entspannte Rocksongs von QOTSA hören. Eier, wir brauchen Eier. Und scheiß auf Songwriting. Das wirkt wie ein "Alterswerk", aber will ich alternde Rockstars? Nein, das will ich nicht.
riotsk
ja, es ist ein würdevoller Abgesang auf das Leben. Du hast nen scheiss Eier-Komplex. ich habe ja auch nicht behauptet dasss das Album durchgehend Weltklasse ist aber mit der Zeit fügt sich alles an dem Album zu einem rundem Werk in höchster Güte. Etwas spröde und lahm bleibt es an manchen Stellen. Andere Alben ausser norma Jean packen mich gerade nicht.