Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
was ich vor 1,5 Stundne gehört hab:
Sum 41 - all killer, no filler.

Ich weiß gar nicht ob ich die damals gut fand. Zumindest ist nix hängen geblieben.
Dafür weiß ich noch wo ich mir die damals geholt hab. Das war auf Klassenfahrt in London.

Und am Samstag hab ich übelste Geschmacklosigkeiten ausgegraben.
Kennt noch wer Wheatus?
Oder kennt jemand das Solo-Album von John Bon Jovi von ca. 1997?
Puuh. Anstrengend.
OneFingerSalute
Kennt noch wer Wheatus?Go Ahead Eagle, 12.08.2013 10:28 #


Teenage Dirtbag, oder? Falls es stimmt: Gibt's noch andere Lieder von denen, die man kennt?
frau-lotte
was ich vor 1,5 Stundne gehört hab:
Sum 41 - all killer, no filler.

Ich weiß gar nicht ob ich die damals gut fand. Zumindest ist nix hängen geblieben.
Dafür weiß ich noch wo ich mir die damals geholt hab. Das war auf Klassenfahrt in London.

Und am Samstag hab ich übelste Geschmacklosigkeiten ausgegraben.
Kennt noch wer Wheatus?
Oder kennt jemand das Solo-Album von John Bon Jovi von ca. 1997?
Puuh. Anstrengend.Go Ahead Eagle, 12.08.2013 10:28 #

sum 41 hab ich zur zeit des albums mal live gesehen. damals fabnd ich das schon nicht schlecht.

wheatus waren die mit teenage dirtbag, oder? mit dieser fiesen quäkstimme und der iron-maiden-ticket-textzeile?
Olsen
"listen to iron maiden maybe, with you ... uhuhuhuuuuuu!" lautet diese unsterbliche zeile.
Go Ahead Eagle
Kooorekt. Teenage Dirtbag. Bitter.
Ja die hatten noch nen zweiten Song.
War doch glaub ich irgendein Depeche Mode Cover.
"Give a little respect" oder so?
Olsen
"give a little bit" war es glaube ich, da stammt das original von supertramp.
AERPELSCHLOT
Die sind das Schuld, daß ich mir Weezer jahrelang nicht angehört habe, weil ich die verwechselt hab. Nicht, daß ich was verpasst hätte... :floet:
frau-lotte
"listen to iron maiden maybe, with you ... uhuhuhuuuuuu!" lautet diese unsterbliche zeile.Olsen, 12.08.2013 10:44 #

:lol1::lol1:
Go Ahead Eagle
sum 41 hab ich zur zeit des albums mal live gesehen. damals fabnd ich das schon nicht schlecht.frau-lotte, 12.08.2013 10:36 #

Mit deutlicher Betonung auf damals.
Ein Sticker prangt auf dem Album der eine Tour als Vorband von Blink 182 ankündigt.
So hätte ich mir das rückblickend auch gern angetan.
Go Ahead Eagle
"give a little bit" war es glaube ich, da stammt das original von supertramp.Olsen, 12.08.2013 10:48 #

Nee, nee. Supertramp wars nicht.

A Little Respect (ein Cover von Erasure)
(wikipedia)
frau-lotte
muss ich gleich mal suchen. is an mir vorbeigegangen.

edit: gleich wieder weggeklickt. als tipp taucht dann auf der rechten seite hanson -mmh-bob auf :messer:
Olsen
Nee, nee. Supertramp wars nicht.

A Little Respect (ein Cover von Erasure)
(wikipedia)Go Ahead Eagle, 12.08.2013 10:53 #


jo, stimmt ja. das hab ich auch erfolgreich verdrängt. "teenage dirtbag" fand trotz stimme ganz in ordnung, mit der nächsten single war es schon wieder vorbei mit mir und wheatus (mit dem rest der weltbevölkerung scheinbar auch :bigsmile:).
Woas Sois...
Wheatus habe ich live gesehen. Danach musste ich die Gedächtniszellen aktiv zerstören.
AERPELSCHLOT
Altar Of Plagues - Teethed Glory and Injury

Ganz anders als der großartige Vorgänger Mammal, aber trotzdem sehr geil. Leider wars das dann mit der Band :sad:
Olsen
rick astley - never gonna give you up

läuft gerade auf vh-1. mein gott, das hab ich tausend jahre nicht mehr gehört.
Amano
Amano
AERPELSCHLOT
Sonic Youth - The Eternal

Ich kann dem immer noch nix abgewinnen. Viel zu straighte, gewöhnliche Rocksongs und der ewig gleiche Anschlag auf der Gitarre nervt auch.
JustusMeinFreund
Altar Of Plagues - Teethed Glory and Injury

Ganz anders als der großartige Vorgänger Mammal, aber trotzdem sehr geil. Leider wars das dann mit der Band :sad:AERPELSCHLOT, 12.08.2013 11:19 #


Ich mag die 2 Vorgänger,aber diese ist schrecklich.Erinnert mich immer an solche Relapse Tech-Metal Bands,oder wie das heißt.Und an Nu-Metal.Zum schaudern.:lol1:
usopp