Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
unsere freunde (gleichzeitig ivans ehemalige band) haben auf dem brutal assault in tschechien gespielt und ich bin ein bisschen stolz auf sie und freu mich vor allem für den sänger/gitarristen, einem unserer engsten freunde. das ist so ein netter typ, der jede freie sekunde und jeden freien cent in musik und equipment steckt. der liebt das einfach und ist kein verbissener karrieretyp. ich mochte die vorige platte lieber als die neue, aber ich bin einfach so froh, weil sie vielleicht nicht die innovativste musik machen, dafür aber mit ganz viel herz und noch mehr bier. ich wäre sooo gern dabei gewesen.
Go Ahead Eagle
brutal assault?
da turnt doch auch die housefrau rum, oder?
die war schon länger nicht mehr hier. :hm:
Go Ahead Eagle
Da fällt mir ein großartiger Bandname für deinen Mann ein!

IVAN EHT NIOJ

:hm:
LUNACHICK
den hab ich jetzt nicht kapiert :hm:
aber housi turnt da in der tat rum, ich hab ihr gesagt sie soll kucken gehen, mal sehen was sie zu berichten hat.
cornello
Da fällt mir ein großartiger Bandname für deinen Mann ein!

IVAN EHT NIOJ

:hm:Go Ahead Eagle, 12.08.2013 15:12 #


haha. luna google mal den satz und simpsons
LUNACHICK
ah jetzt ja :)
Crackerman
Um exakt 12:07 Uhr starte ich die neue Oathbreaker zum ersten Durchlauf. Ich denk mir gerade, was für ein geiles Intro, da machts um 12:09 Uhr piep und ich bekomm ne Email von unser aller Lieblings-Helmchen :bigsmile: Ich hab gewonnen und zwar steh ich auf der Gästeliste fürs Oathbreaker Redaktionskonzert in den heiligen Hallen :headbang: Das wird geilo :dance3:

Manchmal muss man Dinge eben erzwingen. Das war kein Zufall :lol1:AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:39 #


geilo und glückwunsch. du wirst dann bitte ausfürlich berichten.cornello, 12.08.2013 14:01 #


Nein natürlich nicht. Das ist absolut geheim.AERPELSCHLOT, 12.08.2013 14:03 #

Corny dachte vermutlich, Du seist wegen dem Konzert so aus dem Häuschen :hm:. Darüber berichtest Du aber schon, oder? Eine Schilderung Deiner Begegnung mit Lieblings-Helmchen wäre sowieso nix für den Konzerte Thread :klugscheiss::friends:
cornello
die bands sind mir allerdings ziemlich wumpe... aber ich finde konzerte in eigentlich unpassenden locations ziemlich super.
Crackerman
die bands sind mir allerdings ziemlich wumpe... aber ich finde konzerte in eigentlich unpassenden locations ziemlich super.cornello, 12.08.2013 15:49 #

Rockin' the Backstube :headbang::bigsmile:
cornello
genau sowas meinte ich. viel geiler noch war der revolution-train, der von den stoned from the underground machern drei jahre lang gemacht wurde. einmal quer durch thüringen mit alter dampflok und bands an bord, die auf bahnhöfen aus dem wagon raus gespielt haben, dann gings weiter.
Amano
So was ähnliches hat die Bayerische Oberlandbahn auch mal gemacht. Man konnt sich als Newcomerband bewerben und eine Jury sollte die beste Band wählen. Komischerweise hat die im Umkreis bekannteste Band gewonnen :hm:

Jedenfalls wurde dann auf der Strecke Lenggries - München im Waggon ordentlich Party gemacht.

Nachdem der Waggon im Anschluss daran wieder repariert und aufgeräumt war, wurde bekannt gegeben, dass es keine der ursprünglich jährlich geplanten Train-Tour mehr geben wird :tongue:
eigenwert
Komischerweise hat die im Umkreis bekannteste Band gewonnen :hm:Amano, 12.08.2013 16:36 #

Notwist?
LaBrassBanda?
Oder doch eher die Sexy Five ?
Woas Sois...
Karfreitag ist ja in Bayern Musik und Tanzverbot. Deswegen fährt da immer ein Schiff ab Passau die Donau entlang, in Österreich ist es ja kein Feiertag. Und an Bord wird ordentlich Lärm gemacht.
eigenwert
Karfreitag ist ja in Bayern Musik und Tanzverbot.Woas Sois..., 12.08.2013 16:41 #

Ne Nachbarin hat mir deswegen sogar mal die Bullen geschickt.
Das hat mich in meinen atheistischen Gefühlen verletzt.
Amano
Komischerweise hat die im Umkreis bekannteste Band gewonnen :hm:Amano, 12.08.2013 16:36 #

Notwist?
LaBrassBanda?
Oder doch eher die Sexy Five ?eigenwert, 12.08.2013 16:40 #


Man vergesse nicht die Banana Fishbones, bitte :klugscheiss:

Aber scheinbar hatten alle genannten die Anmeldefrist verpasst. Sonst hätte gegen die Sexy Five keiner eine Chance gehabt.
AERPELSCHLOT
Nein natürlich nicht. Das ist absolut geheim.AERPELSCHLOT, 12.08.2013 14:03 #

Corny dachte vermutlich, Du seist wegen dem Konzert so aus dem Häuschen :hm:. Darüber berichtest Du aber schon, oder? Eine Schilderung Deiner Begegnung mit Lieblings-Helmchen wäre sowieso nix für den Konzerte Thread :klugscheiss::friends:Crackerman, 12.08.2013 15:42 #


Letzteres ist richtig. Sonst schläft Faith ja nicht mit mir in einem Bett :lipsrsealed2: Und mal sehn, wieviel ich von Oathbreaker überhaupt mitbekomme :bigsmile:
Go Ahead Eagle
das heißt OAKHEART!
Woas Sois...
:cheers: Wobei Alvarez vom Oakheart einiges mitbekommen hat.
OneFingerSalute
Vorhin kam eine Mail von meiner damaligen Diplom-Betreuerin. Sie wollte wissen, ob ich nicht Lust hätte, einen Lehrauftrag an meiner alten Hochschule zu übernehmen. Habe zwar leider momentan keine Zeit und musste deshalb absagen, fühle mich aber sehr geehrt. Hoffentlich klappt's irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft doch noch.
Woas Sois...
Huch, was für ein Titel kommt denn da noch dazu? Bis jetzt begnügst du dich ja mit einem kurzen Kommerzialrat post-hc.
Eure Spektabilität?