Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
JustusMeinFreund
Mal nachher reinläuscheln.
Aber alles vor der Tunnel Blanket gefällt mir nur partiell, bzw in kleinen Dosen.
Das Bild schaut aber schon mal scheiße aus :smile: .eigenwert, 13.08.2013 19:23 #


Dann ist diese nichts für dich.:bigsmile:
Olsen
front line assembly - echogenetic
JakeofallTrades
Don't pull me down this is where I belong ... :floet:
AERPELSCHLOT
Mal nachher reinläuscheln.
Aber alles vor der Tunnel Blanket gefällt mir nur partiell, bzw in kleinen Dosen.
Das Bild schaut aber schon mal scheiße aus :smile: .eigenwert, 13.08.2013 19:23 #


Dann ist diese nichts für dich.:bigsmile:JustusMeinFreund, 13.08.2013 19:35 #


Und ich kann mirs reinläuscheln dann auch klemmen. Vor Tunnel Blanket gabs nur diese Picture Disc Moving irgendwas, die ich super fand. Der Rest Postrockeinheitsbrei.
Go Ahead Eagle
usopp, 13.08.2013 12:11 #

args, schon wieder!! :cheers:FaithAndHope, 13.08.2013 12:45 #


Ja, sehr elektrisierende Platte! Kannte dummerweise bislang nichts von denen, aber "Gratitude" sprüht geradezu vor funkyness und Energie.usopp, 13.08.2013 17:28 #

ich stehe ja auch sehr auf the real thing, auch wunderbar funkig!FaithAndHope, 13.08.2013 18:21 #

dieses hier?! :popo:FaithAndHope, 13.08.2013 19:02 #

Könnte mir glaub ich auch zusagen. :hm:
Mal reinlauschen.
Olsen
travis - where you stand
AERPELSCHLOT
ShackLock Meth Party - Gag

So ne geile Band :heart:
JustusMeinFreund
Mal nachher reinläuscheln.
Aber alles vor der Tunnel Blanket gefällt mir nur partiell, bzw in kleinen Dosen.
Das Bild schaut aber schon mal scheiße aus :smile: .eigenwert, 13.08.2013 19:23 #


Dann ist diese nichts für dich.:bigsmile:JustusMeinFreund, 13.08.2013 19:35 #


Und ich kann mirs reinläuscheln dann auch klemmen. Vor Tunnel Blanket gabs nur diese Picture Disc Moving irgendwas, die ich super fand. Der Rest Postrockeinheitsbrei.AERPELSCHLOT, 13.08.2013 19:44 #


Für mich sind die immer ein Stück besser gewesen als der Rest (Explosions,Mono,Caspian..) in den End-2000ern.Die ersten 3 Releases haben sowas dramaturgisches an sich,das mir immer noch sehr gut gefällt!
AERPELSCHLOT
Für mich sind die immer ein Stück besser gewesen als der Rest (Explosions,Mono,Caspian..) in den End-2000ern.Die ersten 3 Releases haben sowas dramaturgisches an sich,das mir immer noch sehr gut gefällt!JustusMeinFreund, 13.08.2013 20:19 #

Ich hab die sogar immer mit Explosions In The Sky verwechselt. Hat mir nie was gegeben. Bis fucking riot dann hier lange vor dem Release von Tunnel Blanket mit Communal Blood auftaucht. Das und die gleichzeitig erschienene Moving... haben mich dann zum Fan gemacht. Hab sie da auch einmal live gesehen, aber wohl noch mit nem alten Programm. Sound war grottig und die Songs lahm.
JustusMeinFreund
Da leben wir wieder Lichtjahre voneinander entfernt.Drehe deine Aussage um 180°,dann bin ich einverstanden.:tongue:
Das erste Konzert,das ich von ihnen gesehen habe(2008) war natürlich Bombe,beim zweiten dann 2011 zur Tunnel Blanket Tour wars nur zu 2/3 gut.Man hat ihnen aber auch angemerkt,dass sie die alten Lieder lieber spielen und da ham sie sich mit dem neuen Kram nicht lange rumgespielt..:cheers:
JustusMeinFreund
Mark Kozelek / Desertshore - Brothers



Unglaublich,4. Album vom Kozelek dieses Jahr.Laut Pitchfork sein bestes.Gleich mal blind bestellt.
usopp
pixiesa

Charlatans -- You Cross My Path .......(damals 2008, also kurz nach dem Krieg, die Flüchtlinge kreuzten meinen Weg....)
AERPELSCHLOT
Charlatans -- You Cross My Path .......(damals 2008, also kurz nach dem Krieg, die Flüchtlinge kreuzten meinen Weg....)pixiesa, 13.08.2013 21:42 #


Wer hat die denn solange noch Platten machen lassen?
pixiesa
Charlatans -- You Cross My Path .......(damals 2008, also kurz nach dem Krieg, die Flüchtlinge kreuzten meinen Weg....)pixiesa, 13.08.2013 21:42 #


Wer hat die denn solange noch Platten machen lassen?AERPELSCHLOT, 13.08.2013 21:49 #

Adenauer
Drunken Third
Don't pull me down this is where I belong ... :floet:JakeofallTrades, 13.08.2013 19:40 #


:friends:
OneFingerSalute

Red City Radio - Show Me On The Doll Where The Music Touched You

Vom neuen, im Oktober kommenden Album. Weniger Punk, mehr Rock. Aber immer noch diese Stimmen :bow:

PS: Die deutsche/europäische Version der Platte macht wieder Gunner Records, schreibt die Band auf Facebook.
Drunken Third
Was würd ich da jetzt gern reinhören, sitz aber leider wieder auf Schicht, wie der Bergmann sagt.

Hab davon letztens nur den kurzen Teaser aus den Wischns-News gehört, gefiel aber schon verdammt gut. Die können spielen, was sie wollen, die Stimmen reißen wirklich alles raus. Das würde sogar acapella klappen.
phil24


social distortion - white light white heat white trash