Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
so'n knappes höschen mit "Wischn" quer über dem popo? :hm:frau-lotte, 14.08.2013 13:05 #


Sounds just right to me.SHITHEAD, 14.08.2013 13:10 #


So als reminder, yo.
frau-lotte
:lol1:
FaithAndHope
das ist super!! ihr näht und ich bestick den kram! :cheers: visions unterhosen für alle!LUNACHICK, 14.08.2013 12:31 #

bin dabei!!
Fahrenheit
meine muss aber schon relativ weit geschnitten sein, vorne rum. ihr wisst, ne?:floet:

Zuletzt geändert von Fahrenheit

frau-lotte
da steht dan visions vorn drauf. mit völliger interpretationsfreiheit.
cornello
meine muss aber schon relativ weit geschnitten sein, vorne rum. ihr wisst, ne?:floet:Fahrenheit, 14.08.2013 13:36 #


drehste die Bux halt rum. so'n eingriff hintenraus kann auch manchmal nützlich sein, wenns mal ganz dringend ist
Go Ahead Eagle
die neue Tuc-Milka! :bow:
OneFingerSalute
Die ist geil, stimmt. Dieser leicht salzige Geschmack zusammen mit dem Süßen, omnomnom.
AERPELSCHLOT
Die ist geil, stimmt. Dieser leicht salzige Geschmack zusammen mit dem Süßen, omnomnom.OneFingerSalute, 14.08.2013 14:22 #


Ihr müsst mal Vollmilchschoki mit Meersalzbröckchen drinne probieren. Geiler gehts nicht.
OneFingerSalute
Hatte letztens eine feinherbe Sorte mit Meersalz von Lindt. War ganz gut, aber der Kontrast kommt bei süßerer Schokolade wahrscheinlich noch besser rüber.
AERPELSCHLOT
Hatte letztens eine feinherbe Sorte mit Meersalz von Lindt. War ganz gut, aber der Kontrast kommt bei süßerer Schokolade wahrscheinlich noch besser rüber.OneFingerSalute, 14.08.2013 14:32 #


Japp, definitiv.
kleinerhobbit33
Die ist geil, stimmt. Dieser leicht salzige Geschmack zusammen mit dem Süßen, omnomnom.OneFingerSalute, 14.08.2013 14:22 #


Ihr müsst mal Vollmilchschoki mit Meersalzbröckchen drinne probieren. Geiler gehts nicht.AERPELSCHLOT, 14.08.2013 14:24 #


Werd ich as Salzfan sicher tun und bin gespannt
OneFingerSalute
Die Arschgeigen von der NPD mussten ihre Kundgebung in Bremen kurz nach Beginn schon wieder abbrechen, weil sie ein Lied vom Index abgespielt hatten. Schöner Vorwand Ein guter Grund für die Polizei, die braunen Stoffel sofort abzuwürgen :bigsmile:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
Warum Vorwand?
Das ist ein Anlass.
Ein Vorwand wäre es gewesen, wenn sie mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung nicht eingeschritten wären (steht aufm Index, ist uns nicht bekannt, usw).
OneFingerSalute
Stimmt, falsche Wortwahl. Ich ändere das.
eigenwert
Ich wär froh, wenn das bei uns auch so wäre.
Wer weiß, was die am Maifeiertag '09 so alles losgelassen haben. Eingekesselt usw wurden aber nur die Nazigegner.

Zuletzt geändert von eigenwert

pixiesa
Ich wäfroh, wenn das bei uns auch so wäre.
Wer weiß, was die am Maifeiertag '09 so alles losgelassen haben. Eingekesselt usw wurden aber nur die Nazigegner.eigenwert, 14.08.2013 17:13 #

Das ist doch immer so. Hier gabs auch mal so einen Nazi-Umzug, ich war zufällig in der City und durfte mit ansehen wie die Bullerei die Gegendemonstranten mit Wasser abschoss. Geil war die Reaktion ansäßiger Bürger, die hielten Antirechts-Plakatte aus dem Fenster als die braune Suppe vorbeizog.
eigenwert
Bei uns hat glaub ich auch einer irgendeine Brühe aus dem Fenster gekippt, als die Bodenjauche vorbeimarschiert ist (schräges Bild :tongue: ).
Go Ahead Eagle
Hey, grad Tickets für Freitag bestellt!
20.30 Bochum - Pauli. Juchu!
Und Samstag dann Kadaver umsonst auf nem Stadtfest.
Hach, das wird ein schönes We!

Ich schmeiß ne Runde! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
kleinerhobbit33
Hey, grad Tickets für Freitag bestellt!
20.30 Bochum - Pauli. Juchu!
Und Samstag dann Kadaver umsonst auf nem Stadtfest.
Hach, das wird ein schönes We!

Ich schmeiß ne Runde! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:Go Ahead Eagle, 14.08.2013 19:49 #


Cool, da wünsch ich viel Spaß. Ich vertrete derweil das Forum am Hockenheimring und bin jetzt schon gespannt ob das Festival Zukunftspotenzial hat