Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
agitation free - maleschGo Ahead Eagle, 14.08.2013 14:00 #

Ahaaaa :gimmefive:. Und wie ist die werte Meinung?
Go Ahead Eagle
agitation free - maleschGo Ahead Eagle, 14.08.2013 14:00 #

Ahaaaa :gimmefive:. Und wie ist die werte Meinung?Crackerman, 14.08.2013 14:04 #

So gefällt mir Krautrock. Und wesentlich besser, als alles was ich bislang von bspw. Can kennengelernt hab.

Ich würd fast sagen, wer die aktuelle Godspeed hört, sollte hier mal seine Gschichts-Hausaufgaben erledigen.
JustusMeinFreund
1:Ist das nicht der Verrückte, der es gewagt hat, einen Godflesh Song akustisch zu covern?

2:Red House Painters hab ich gestern zufällig das erste Mal bewusst gehört. Schrecklich :messer:AERPELSCHLOT, 14.08.2013 12:21 #


1: Japp.Like rats hat er gecovert. Mark und Justin sind zwei dicke Freunde.Die letzte Jesu z.B. ist auf Marks Label "Caldo Verde" rausgekommen.

2: Schande über dein Haupt.:tongue:
frau-lotte
agitation free - maleschGo Ahead Eagle, 14.08.2013 14:00 #

Ahaaaa :gimmefive:. Und wie ist die werte Meinung?Crackerman, 14.08.2013 14:04 #

So gefällt mir Krautrock. Und wesentlich besser, als alles was ich bislang von bspw. Can kennengelernt hab.

Ich würd fast sagen, wer die aktuelle Godspeed hört, sollte hier mal seine Gschichts-Hausaufgaben erledigen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:09 #

aber ich habe doch keine zeit :heul:
Olsen
Crackerman
agitation free - maleschGo Ahead Eagle, 14.08.2013 14:00 #

Ahaaaa :gimmefive:. Und wie ist die werte Meinung?Crackerman, 14.08.2013 14:04 #

So gefällt mir Krautrock. Und wesentlich besser, als alles was ich bislang von bspw. Can kennengelernt hab.

Ich würd fast sagen, wer die aktuelle Godspeed hört, sollte hier mal seine Gschichts-Hausaufgaben erledigen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:09 #

aber ich habe doch keine zeit :heul:frau-lotte, 14.08.2013 14:14 #

Die haben nur zwei reguläre Alben :bigsmile:.
Freut mich sehr, daß hier wenigstens partiell doch noch Hippiegenudel gehört wird :cheers:.
Go Ahead Eagle
agitation free - maleschGo Ahead Eagle, 14.08.2013 14:00 #

Ahaaaa :gimmefive:. Und wie ist die werte Meinung?Crackerman, 14.08.2013 14:04 #

So gefällt mir Krautrock. Und wesentlich besser, als alles was ich bislang von bspw. Can kennengelernt hab.

Ich würd fast sagen, wer die aktuelle Godspeed hört, sollte hier mal seine Gschichts-Hausaufgaben erledigen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:09 #

aber ich habe doch keine zeit :heul:frau-lotte, 14.08.2013 14:14 #

Aber auch nur, wenn man Geshichtshausaufgaben mag.
Und ich mach die herzlich gern.
Und wenn man dann abundzu so einen großartigen Lehrer wie Herrn Cracker hat, den man zu alles und jedem befragen kann, dann macht die Entdeckungsreise gleich doppelt Spaß.
frau-lotte
agitation free - maleschGo Ahead Eagle, 14.08.2013 14:00 #

Ahaaaa :gimmefive:. Und wie ist die werte Meinung?Crackerman, 14.08.2013 14:04 #

So gefällt mir Krautrock. Und wesentlich besser, als alles was ich bislang von bspw. Can kennengelernt hab.

Ich würd fast sagen, wer die aktuelle Godspeed hört, sollte hier mal seine Gschichts-Hausaufgaben erledigen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:09 #

aber ich habe doch keine zeit :heul:frau-lotte, 14.08.2013 14:14 #

Aber auch nur, wenn man Geshichtshausaufgaben mag.
Und ich mach die herzlich gern.
Und wenn man dann abundzu so einen großartigen Lehrer wie Herrn Cracker hat, den man zu alles und jedem befragen kann, dann macht die Entdeckungsreise gleich doppelt Spaß.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:18 #

ich find das spannend und manchmal stellt man ja auch ernüchternd fest, dass das neue wirklich nicht allzu neu ist.
AERPELSCHLOT
agitation free - maleschGo Ahead Eagle, 14.08.2013 14:00 #

Ahaaaa :gimmefive:. Und wie ist die werte Meinung?Crackerman, 14.08.2013 14:04 #

So gefällt mir Krautrock. Und wesentlich besser, als alles was ich bislang von bspw. Can kennengelernt hab.

Ich würd fast sagen, wer die aktuelle Godspeed hört, sollte hier mal seine Gschichts-Hausaufgaben erledigen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:09 #


Aber Monster Movie und Tago Mago von Can kennste, oder? Die mag sogar die Hippiehasserin Ärpel.
Crackerman
Aber auch nur, wenn man Geshichtshausaufgaben mag.
Und ich mach die herzlich gern.
Und wenn man dann abundzu so einen großartigen Lehrer wie Herrn Cracker hat, den man zu alles und jedem befragen kann, dann macht die Entdeckungsreise gleich doppelt Spaß.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:18 #

:bigsmile:
Olsen
ich hab tago mago auf vinyl. ich bin noch nie über die erste seite hinausgekommen. aber das mache ich mir zur lebensaufgabe: dieses album einmal komplett durchzuhören.
Go Ahead Eagle
Aber Monster Movie und Tago Mago von Can kennste, oder? Die mag sogar die Hippiehasserin Ärpel.AERPELSCHLOT, 14.08.2013 14:22 #

Die Tago Mago hab ich und komm damit nicht zurecht.
Mit der tu ich mich anscheinend ähnlich schwer wie Olsen.
SHITHEAD
Olsen, 14.08.2013 14:18 #


Oh, da interessiert mich deine Meinung ja mal brennend. Die Vorgänger-Alben find ich nach wie vor alle ziemlich toll.
Olsen
meine kritik dazu müsste diese woche noch online gehen. fazit: okay, aber zu verkopft. ich kenn mich mit slut aber nicht so gut aus, daher ist das vielleicht mit vorsicht zu genießen.
Crackerman
Aber Monster Movie und Tago Mago von Can kennste, oder? Die mag sogar die Hippiehasserin Ärpel.AERPELSCHLOT, 14.08.2013 14:22 #

Die Tago Mago hab ich und komm damit nicht zurecht.
Mit der tu ich mich anscheinend ähnlich schwer wie Olsen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:27 #

Ich find' ja, bei Can steht wundervollen, einfallsreichen Songs immer wieder auch echt seltsames, zielloses Zeuch gegenüber.
Go Ahead Eagle
was ein Brett.
AERPELSCHLOT
Aber Monster Movie und Tago Mago von Can kennste, oder? Die mag sogar die Hippiehasserin Ärpel.AERPELSCHLOT, 14.08.2013 14:22 #

Die Tago Mago hab ich und komm damit nicht zurecht.
Mit der tu ich mich anscheinend ähnlich schwer wie Olsen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 14:27 #

Ich find' ja, bei Can steht wundervollen, einfallsreichen Songs immer wieder auch echt seltsames, zielloses Zeuch gegenüber.Crackerman, 14.08.2013 14:40 #


Das heißt für Tago Mago was?

Wenn ich nicht in Stimmung bin, dann nervt mich Can auch. Aber Tago Mago war mein Erstkontakt und an dem Tag war ich in richtiger Tago Mago Stimmung und dann hats mich total fasziniert. Wenn ich das in meiner heutigen Stimmung hören würde, dann würds nicht klappen.
Drunken Third


Year Of No Light - "Ausserwelt"
SURFACER
glass candy - b/e/a/t/b/o/x 12"

heute kam ein kleines aber feines italians do it better päckchen an. wie guuuuuuuuut, die klingt. auch die after dark 3LP - waaaaaaaaaahnsinn. :bigsmile:
alvarez

Yuck - Middle Sea

Geht suuuuper los!:headbang: