Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
ich bin so dermaßen raus bei der bundeswehr-terminologie, ich musste eben auch überlegen, was t4/t5 ist. fiel mir dann aber glücklicherweise wieder ein. hab ich alles gut verdrängt.
alvarez
Musterung? Bund? Was ist das?:cool:
Woas Sois...
Das kann ich mir schon 10 Jahre von meinem kleinen Bruder anhören. Dritter Sohn und automatisch raus.
JakeofallTrades
Mein Urin konnten die damals wohl nur mit Beißzange und ABC-Schutzanzug anfassen!
FaithAndHope
Ich war primär beim Bund weil ich a) viel zu tauglich war :rolleyes: und b) nach Vorausbildung in der Medizin keine Lust hatte, nochmal 9 Monate in dem Bereich tätig zu sein. Es war eigentlich eine coole Zeit - das lag aber auch an den richtigen Leuten dort. Ich war allerdings im San-Bereich tätig, da laufen die Sachen etwas anders. Was Nazis angeht: der MAD (militärische Abschirmdienst - die Abkürzung ist natürlich genial) hat brachial überwacht und wusste über jeden einzelnen Verdächtigen des Regiments komplett bescheid. Irgendwann mal auf 'ner Nazi-Demo gewesen? In irgendeiner Form auffällig geworden? Keine Chance SAZ geschweige denn Berufssoldat zu werden. Davon war ich ehrlich beeindruckt.Powder To The People, 14.08.2013 16:22 #

das du t1 bekommen hast, kann ich mir gut vorstellen. auch das du vielleicht keine lust mehr auf medizin bzw soziales hattest. allerdings muss man seinen zivi ja nicht unbedingt in dem bereich machen, du hättest ja auch zb denkmalpflege machen können! :wink:
kleinerhobbit33
Ich war primär beim Bund weil ich a) viel zu tauglich war :rolleyes: und b) nach Vorausbildung in der Medizin keine Lust hatte, nochmal 9 Monate in dem Bereich tätig zu sein. Es war eigentlich eine coole Zeit - das lag aber auch an den richtigen Leuten dort. Ich war allerdings im San-Bereich tätig, da laufen die Sachen etwas anders. Was Nazis angeht: der MAD (militärische Abschirmdienst - die Abkürzung ist natürlich genial) hat brachial überwacht und wusste über jeden einzelnen Verdächtigen des Regiments komplett bescheid. Irgendwann mal auf 'ner Nazi-Demo gewesen? In irgendeiner Form auffällig geworden? Keine Chance SAZ geschweige denn Berufssoldat zu werden. Davon war ich ehrlich beeindruckt.Powder To The People, 14.08.2013 16:22 #

das du t1 bekommen hast, kann ich mir gut vorstellen. auch das du vielleicht keine lust mehr auf medizin bzw soziales hattest. allerdings muss man seinen zivi ja nicht unbedingt in dem bereich machen, du hättest ja auch zb denkmalpflege machen können! :wink:FaithAndHope, 14.08.2013 18:02 #


Mir hat die Bundeswehr auch nix geschadet. Ich wollte damals kein Zivi sein und fand meine Zeit dort sehr schön, das muß mal gesagt werden
Olsen
Mir hat die Bundeswehr auch nix geschadet.kleinerhobbit33, 14.08.2013 18:09 #


ganz sicher? :bigsmile:
FaithAndHope
wie gesagt, das ist ein thema über das man mit mir nicht diskutieren kann.. :wink:
kleinerhobbit33
Mir hat die Bundeswehr auch nix geschadet.kleinerhobbit33, 14.08.2013 18:09 #


ganz sicher? :bigsmile:Olsen, 14.08.2013 18:16 #


Durchgeknallt war ich da schon

wie gesagt, das ist ein thema über das man mit mir nicht diskutieren kann.. :wink:FaithAndHope, 14.08.2013 18:31 #


Warum auch immer :wink:
Woas Sois...
Ach, diese Pazifisten, man muss sie einfach liebhaben :cheers:
eigenwert
ich bin so dermaßen raus bei der bundeswehr-terminologie, ich musste eben auch überlegen, was t4/t5 ist. fiel mir dann aber glücklicherweise wieder ein. hab ich alles gut verdrängt.Olsen, 14.08.2013 17:36 #

Musste auch rätseln.
Wollte mich für türkische Gitarre entscheiden, aber irgendwas hat mich davon abgehalten.
eigenwert
Mir hat die Bundeswehr auch nix geschadet.kleinerhobbit33, 14.08.2013 18:09 #


ganz sicher? :bigsmile:Olsen, 14.08.2013 18:16 #

Das ist halt wie mit Hänschen und Hans...
kleinerhobbit33
Eigi, kümmer dich ums Wetter :smile::smile::bigsmile:
FaithAndHope
Ach, diese Pazifisten, man muss sie einfach liebhaben :cheers:Woas Sois..., 14.08.2013 18:40 #

:friends: :thumbsup:
FaithAndHope
ich bin so verliebt!!:heart:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Fahrenheit
Hauptsache leopardiert, was? :D
FaithAndHope
so siehts aus ( im notfall geht auch zebra, aber da will ich dem cracker keine konkurenz machen)! :cool:
Amano
Das kann ich mir schon 10 Jahre von meinem kleinen Bruder anhören. Dritter Sohn und automatisch raus.Woas Sois..., 14.08.2013 17:40 #


Nicht wenn die beiden Älteren Zeitsoldat werden. Dann muss auch der dritte. So erging's mir als jüngster von dreien :messer:
Woas Sois...
Das kann ich mir schon 10 Jahre von meinem kleinen Bruder anhören. Dritter Sohn und automatisch raus.Woas Sois..., 14.08.2013 17:40 #


Nicht wenn die beiden Älteren Zeitsoldat werden. Dann muss auch der dritte. So erging's mir als jüngster von dreien :messer:Amano, 14.08.2013 21:13 #


Das wusste ich gar nicht. Stand allerdings keine Sekunde zu Debatte. Obwohl, nur um ihm das reinzuwürgen? :hm:
Aber anscheinend hast du es auch überlebt.
Go Ahead Eagle
Hauptsache leopardiert, was? :DFahrenheit, 14.08.2013 19:30 #

Gibts übrigens auch beim Bund!
Falls es sich faith noch mal überlegen will.

(um beim Tagesthema zu bleiben!)