Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Kenne auch nur das von der Band! :cheers:JakeofallTrades, 14.08.2013 19:38 #

Jepp.
Dann eher Vorsicht.
Go Ahead Eagle
agitation free - 2nd

noch besser als die Malesch! :thumbsup:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

JustusMeinFreund
oOoOO - Without Your Love


:bow:
Go Ahead Eagle
curtis mayfield - curtis :elmo:
FaithAndHope
:thumbsup:
Woas Sois...
Was für ein Gekicke der Deitschn, dann lieber

Airiel - The Battle of Sealand
Justus kennt die ja sicherlich eh.
Amano
curtis mayfield - curtis :elmo:Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:02 #


:cheers:
Go Ahead Eagle
curtis mayfield - curtis :elmo:Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:02 #


:cheers:Amano, 14.08.2013 21:14 #

Ja Mann! Wir Schwarzen müssen zusammen halten.:gimmefive:

Und: die Platte ist echt mal richtig geil. Besser spät als nie entdeckt, würd ich mal sagen.
Kakophonische_Klampfe
Stara Rzeka Nachtlich Spaziergang Durch Klinger
Amano
curtis mayfield - curtis :elmo:Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:02 #


:cheers:Amano, 14.08.2013 21:14 #

Ja Mann! Wir Schwarzen müssen zusammen halten.:gimmefive:

Und: die Platte ist echt mal richtig geil. Besser spät als nie entdeckt, würd ich mal sagen.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:24 #


Yeah! Ich hab sie auch erst hier durch's Forum entdeckt. War der meistgenannte Tipp im "wenn man sich entscheidet eine Band kennenzulernen" (oder so ähnlich), als ich nach Soul-Must-Haves gefragt habe.
Go Ahead Eagle
Wenn ich mitgepostet hab, hab ich hoffentlich Marvin Gaye - What's going on erwähnt.
Wäre (noh immer) mein Favorit.
Aber der Curtis knüpft grad nahtlos an und maht ne Menge Spaß.
JustusMeinFreund
Was für ein Gekicke der Deitschn, dann lieber

Airiel - The Battle of Sealand
Justus kennt die ja sicherlich eh.Woas Sois..., 14.08.2013 21:11 #


Türlich,war mir aber immer zu weit weg von dem Sound,den ich mag.
AERPELSCHLOT
Bei der Musik von Can darf man nicht zu sehr nach dem Song suchen, man muss sich einfach von der Wahnwitzigkeit dieser Band anstecken lassen.Kakophonische_Klampfe, 14.08.2013 18:20 #


Damit fällt die Platte für die meisten Leute hier flach.
Crackerman
Wenn ich mitgepostet hab, hab ich hoffentlich Marvin Gaye - What's going on erwähnt.
Wäre (noh immer) mein Favorit.
Aber der Curtis knüpft grad nahtlos an und maht ne Menge Spaß.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:44 #

Dann fehlt nur noch Otis Redding :thumbsup:.
Go Ahead Eagle
Wenn ich mitgepostet hab, hab ich hoffentlich Marvin Gaye - What's going on erwähnt.
Wäre (noch immer) mein Favorit.
Aber der Curtis knüpft grad nahtlos an und maht ne Menge Spaß.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:44 #

Dann fehlt nur noch Otis Redding :thumbsup:.Crackerman, 14.08.2013 22:34 #

Hab eine, begeistert mich aber nicht so.
Woas Sois...
Wenn ich mitgepostet hab, hab ich hoffentlich Marvin Gaye - What's going on erwähnt.
Wäre (noh immer) mein Favorit.
Aber der Curtis knüpft grad nahtlos an und maht ne Menge Spaß.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:44 #

Dann fehlt nur noch Otis Redding :thumbsup:.Crackerman, 14.08.2013 22:34 #


Wurden alle empfohlen, keine Angst :cheers:
Crackerman
Bei der Musik von Can darf man nicht zu sehr nach dem Song suchen, man muss sich einfach von der Wahnwitzigkeit dieser Band anstecken lassen.Kakophonische_Klampfe, 14.08.2013 18:20 #


Damit fällt die Platte für die meisten Leute hier flach.AERPELSCHLOT, 14.08.2013 21:45 #

Ich hab' Tago Mago ewig nicht gehört und eben mal aufgefrischt. Grad läuft noch Bring me coffee or tea, nachdem ich Aumgn und Peking O geskippt habe. Das dürften wohl die Ärpel Songs sein :hm:? Für mich eben seltsames Zeuch. Für Kako anstrengend. Passt alles. Die ersten beiden Seiten sind ganz anders, die müssten eigentlich auch Olsen und Eaglesias packen. Paperhouse total schön, was ein wunderbar leichter, richtig cooler Sound. Mushroom quasi als Fortsetzung (Jaki Liebezeit :bow:) und Oh yeah....eigentlich hätte das alles ein Song sein können. Halleluwah hat so seine schrägen Parts, aber ok das haut noch gut hin. Auf jeden Fall schön, die Scheibe mal wieder aufgelegt zu haben.
Crackerman
Wenn ich mitgepostet hab, hab ich hoffentlich Marvin Gaye - What's going on erwähnt.
Wäre (noch immer) mein Favorit.
Aber der Curtis knüpft grad nahtlos an und maht ne Menge Spaß.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 21:44 #

Dann fehlt nur noch Otis Redding :thumbsup:.Crackerman, 14.08.2013 22:34 #

Hab eine, begeistert mich aber nicht so.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 22:37 #

Say what?? Dock of the bay kann aber locker soviel wie What's goin' on und Move on up.
Ach was, ist einfach nur Geschmacksache :cheers:.
Go Ahead Eagle
Say what?? Dock of the bay kann aber locker soviel wie What's goin' on und Move on up.
Ach was, ist einfach nur Geschmacksache :cheers:.Crackerman, 14.08.2013 22:49 #

Natürlich ist das ein sehr lässiger Song.
Ist der eigentlich auf nem regulären Album erschienen?
Ich hab bloß die Otis Blue und die ist leider nicht so toll.
Powder To The People
Couplets - Wird schon gut werden EP :floet: