Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp


Natürlich völlig zu recht in sämtlichen Bestenlisten ganz oben dabei.

Zuletzt geändert von usopp

Olsen
@ hobbit:

hab noch keine gefestigte meinung. sagen wir so: nach den beiden vorab-songs hab ich deutlich schlimmeres erwartet, klingt eigentlich ganz versöhnlich.
kleinerhobbit33
na dann bin ich mal auf morgen gespannt. Danke für die Info
Olsen
kannst dir auch einen der diversen streams schon heute anhören.
kleinerhobbit33
werd ich nachher wohl mal machen, bin gespannt
.soljanka
Das tut heute irgendwie gut...

Red City Radio - "Show Me On The Doll Where The Music Touched You
Olsen
AERPELSCHLOT
ich bin zwiegespalten. auf der einen seite seh ich es wie du, auf der anderen bin ich aber dankbar um jedes magazin, das nostalgische geschichtsaufarbeitung liefert. speziell für visions-leser beginnt die musikgeschichte sonst ja frühestens ende der 70er.Olsen, 15.08.2013 11:52 #

Nostalgie ist Satan :skull:
Olsen
schweig still, du helm!
der_acki

The Blondi's Salvation - Show Me The Way
usopp


http://www.npr.org/2013/08/11/209592796/first-listen-julia-holter-loud-city-song
AERPELSCHLOT
schweig still, du helm!Olsen, 15.08.2013 13:00 #


Hach... danke, daß du mich an den 24. erinnerst :heart: :bigsmile:
-Sammy-
usopp
AERPELSCHLOT
Olsen, 15.08.2013 12:50 #


Da muss ich auch gleich beigehen. Das wird kein Spaß.
alvarez
Die Slut habe ich leider immer noch nicht gehört, gibt es auch noch nicht bei Spotify. Nach der doch enttäuschenden Still No.1 würde ich da aber doch schon gerne ein Ohr riskieren, bevor ich sie mir zulege.


Murder By Death - Bitter Drink, Bitter Moon

Steht momentan auf Platz 2 meiner liebsten MBD-Alben, zusammen mit der In Bocca Al Lupo. Es geht wieder aufwärts!:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Die Slut habe ich leider immer noch nicht gehört, gibt es auch noch nicht bei Spotify. Nach der doch enttäuschenden Still No.1 würde ich da aber doch schon gerne ein Ohr riskieren, bevor ich sie mir zulege.alvarez, 15.08.2013 14:30 #


Daß die noch nicht auf Spotify ist, liegt vermutlich daran, daß sie erst morgen rauskommt.
Ich schreib dann gleich mal den Verriss :floet:
usopp
FRANKBLACK
Fuck - Pardon my french
Sehr schwierig, diese Band bei Youtube zu finden....:floet::floet::floet:
HIRNTOT
The Richies - Pet Summer