Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
woher wissen die, wie die gläser einzupassen sind? wenn der augenmittelpunlt nicht richtig passt, ist alles misst. ich weiß, wovon ich rede. und wer passt das gestell an schiefe ohren an?frau-lotte, 16.08.2013 12:38 #

den augenmittelpunkt habe ich von fielgeld übernommen und bei den chinesischen kindern gehe ich eher davon aus, dass die froh sind, wenn mama oder papa den kühlschrank bestücken können.der_acki, 16.08.2013 12:58 #

Reichen da die Werte vom Brillenpass ? Ansonsten kann ich Lottes Einwand verstehen.
AERPELSCHLOT
vielleicht ist es auch genau andersrum, je länger man zusammen ist, desto stärker hält man aneinander fest?!FaithAndHope, 16.08.2013 12:58 #


ich weiß nicht. es gibt sicher menschen, die sich aneinander klammern und nicht alleine sein wollen. aber so generell glaube ich eher, dass es tatsächlich liebe ist, wenn man länger zusammenbleibt. das erste verliebtheitsgefühl weicht einer tieferen gewissheit, dass diese person immer für dich da sein wird. ich finde, das ist mehr wert als die schmetterlinge-im-bauch-nummer.Olsen, 16.08.2013 13:15 #


Naja, nur dieses füreinander da sein reicht aber auch nicht. Ein Rest Schmetterlinge muss schon vorhanden sein. Meine Eltern sind 49 Jahre verheiratet und 51 Jahre zusammen, aber bei denen merkt man immer noch, daß es da schmetterlingelt. Bei anderen Paaren in dem Alter ist aber ganz klar, die sind nur noch aus Gewohnheit zusammen.
-Sammy-
Facebook-Antwort auf die Slut-Besprechung:bigsmile:
Sorry liebe Redaktion, aber diese Rezension ist wirklich nicht gelungen. Es liest sich, wie ein Tagebucheintrag einer trotzigen Vierjährigen und hat mit ernstzunehmendem Musikjournalismus (in meinen Augen) nicht viel gemein. Nichts desto trotz mag ich Pretty in Noise, auch wenn ich nicht jede Arbeit der Autoren mag
Woas Sois...
Slut selber hat ja auch schon darauf reagiert auf FB. Sauber Aerpel, die Wigger des Forums :cheers:
LarryRansomInferno
Ich bin mittlerweile freigestellter Betriebsrat hier. Vorher machte ich das Horoskop und die Seite 3.Woas Sois..., 16.08.2013 11:49 #


Ich war früher das Mädchen von Seite 2.
eigenwert
Ich bin mittlerweile freigestellter Betriebsrat hier. Vorher machte ich das Horoskop und die Seite 3.Woas Sois..., 16.08.2013 11:49 #


Ich war früher das Mädchen von Seite 2.LarryRansomInferno, 16.08.2013 20:55 #

Auf die Titenseite haste's nicht geshaft ?
LarryRansomInferno
Nee, nur auf die Titanseite, zusammen mit Oliver Kahn.
FaithAndHope
ich bin hier das titten-mädchen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Samantha "Faith" Fox. :cheers:
FaithAndHope
:cheers: (man nannte michauch mal ernsthaft cj nach pamela andersons rolle in baywatch :rolleyes: )
Powder To The People
Slut selber hat ja auch schon darauf reagiert auf FB. Sauber Aerpel, die Wigger des Forums :cheers:Woas Sois..., 16.08.2013 20:48 #

Ich habe jetzt mal die Rezi gelesen. Hatte mich auf 'ne witzige Klatsche gefreut! Ich hab' zwar ein Slut-Album (das ich auch mag), aber wenn's cool geschrieben ist - immer her damit! Leider ist das Ding dann doch scheisse geschrieben, wenig unterhaltsam und viele Floskeln.:sad: Dat kannste doch besser, Ärpel!
AERPELSCHLOT
Slut selber hat ja auch schon darauf reagiert auf FB. Sauber Aerpel, die Wigger des Forums :cheers:Woas Sois..., 16.08.2013 20:48 #


Nur daß auf andere positive Kritiken schon Resonanz von Musikern kam, wie sensibel ich die Musik doch wahrnehmen würde :floet:

Egal, ich hab mich irgendwie auch nicht wohl bei der Rezi gefühlt, also vor dem schreiben schon. Für so ne kalkulierte emotionsbefreite Kacke find ich einfach keine passenden Worte ohne richtig böse zu werden.
Olsen
das ist halt der grund, warum ich nur sachen mache, die mir zumindest theoretisch zusagen. musik, mit der ich per se nichts anfangen kann, geb ich an andere ab. finde ich den entsprechenden bands gegenüber unfair.
AERPELSCHLOT
das ist halt der grund, warum ich nur sachen mache, die mir zumindest theoretisch zusagen. musik, mit der ich per se nichts anfangen kann, geb ich an andere ab. finde ich den entsprechenden bands gegenüber unfair.Olsen, 16.08.2013 21:28 #


Die Alternative wäre gewesen, daß sie keiner macht. So haben wir heute einige Klicks mehr als sonst.

Und was verärgerte Fans schreiben, interessiert sowieso keinen, nicht wahr Herr Sammy? :smile:
Olsen
ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass slut noch irgendwen interessieren. aber ich hab mich wohl getäuscht.
Woas Sois...
Wart mal ab, wenn die neue Echt endlich kommt! :klugscheiss:
Olsen
die würde ich sofort machen. "du trägst keine liebe in dir" immer noch eins der besten deutschsprachigen stücke ÄWA!
AERPELSCHLOT
Da würde mir vermutlich sogar mehr zu einfallen. Wäre sicher auch kein hochwertiger Musikjournalismus in den Augen der Echt-Fans, aber das wäre zumindest ein Mordsspaß.
Woas Sois...
"Sag mal weinst du, oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze perlt."
Unsterbliche Poesie :cheers:
Olsen
schönes erlebnis eben auf dem netto-parkplatz. eine karre hält, ein kombi, hinten randvoll mit rep-plakaten auf diesen pappbrettern zum an die laterne schnallen. ich schaue böse, einer der typen meint: "freu dich, die haben wir hier gerade überall runtergeholt." ganz lustige sache, die fahren da gezielt durch die stadt, um die dinger abzunehmen. kann man mal einen daumen hoch für vergeben.