Forum

Musik

Punk O Rama

AERPELSCHLOT
Emotional gesehen: Punk O Rama haben langweilige Mittelschichtkids am Gymnasium gehört. Die Bestimmung von Epitaph eben. Hat mich eher abgeschreckt.Woas Sois..., 16.08.2013 21:40 #


Den Punk meinen die. Ach du grüne Neune. Diese politisch korrekte Gute Laune Grütze. Ehrlich gesagt höre ich jetzt zum ersten Mal von der Reihe.
BabyBorderline
Emotional gesehen: Punk O Rama haben langweilige Mittelschichtkids am Gymnasium gehört. Die Bestimmung von Epitaph eben. Hat mich eher abgeschreckt.Woas Sois..., 16.08.2013 21:40 #


jaja, da hat der wois schon mit hammerhead gesoffen und bullenwagen angezündet. hätten wir auch gemacht, wir waren halt noch keine 30...
JakeofallTrades
Emotional gesehen: Punk O Rama haben langweilige Mittelschichtkids am Gymnasium gehört. Die Bestimmung von Epitaph eben. Hat mich eher abgeschreckt.Woas Sois..., 16.08.2013 21:40 #


Haha! So wahr! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Für die Mittelschichtkids:

Alphex
Diese politisch korrekte Gute Laune Grütze.AERPELSCHLOT, 16.08.2013 21:47 #


Schrammeloi und "Weiber ficken" - das ist also der Soundtrack, zu dem du mir Sexismus vorwirfst :3

EDIT: Mist, nun hast du schon ein Video gepostet. Kann man dich dann aber hiermit offiziell als Unterschicht bezeichnen? :)
Indo
Emotional gesehen: Punk O Rama haben langweilige Mittelschichtkids am Gymnasium gehört. Die Bestimmung von Epitaph eben. Hat mich eher abgeschreckt.Woas Sois..., 16.08.2013 21:40 #


Also um es noch mal zu sagen: es ist MEIN Punk-O-Rama und meine Frage ging Ehr dahin, was würdet ihr draufpacken? Der Sampler ist nur namensgebend beteiligt, hat nix mit dem Theater zu tun, sollte es was entsprechendes schon geben inludiert das hier bitte bzw. Löscht es. Danke
BabyBorderline
lieber alphi (er mag es wenn ich ihn so nenne :horny:)

wann und warum wurde dir sexismus vorgeworfen? ich bitte um verlinkung, sofort!


PS: woas, du hast ja recht. und entschuldige bitte den cheap shot:bigsmile:
Woas Sois...
Emotional gesehen: Punk O Rama haben langweilige Mittelschichtkids am Gymnasium gehört. Die Bestimmung von Epitaph eben. Hat mich eher abgeschreckt.Woas Sois..., 16.08.2013 21:40 #


jaja, da hat der wois schon mit hammerhead gesoffen und bullenwagen angezündet. hätten wir auch gemacht, wir waren halt noch keine 30...BabyBorderline, 16.08.2013 21:49 #


Quatsch, der Umkehrschluss gilt nicht, dass ich ein nerviger Zwangsrevoluzzer war. Die Streetpunks waren zwar lustig aber auch nicht sehr inspirierend.
AERPELSCHLOT
Diese politisch korrekte Gute Laune Grütze.AERPELSCHLOT, 16.08.2013 21:47 #


Schrammeloi und "Weiber ficken" - das ist also der Soundtrack, zu dem du mir Sexismus vorwirfst :3

EDIT: Mist, nun hast du schon ein Video gepostet. Kann man dich dann aber hiermit offiziell als Unterschicht bezeichnen? :)Alphex, 16.08.2013 21:53 #


Ich bin alles, aber sicher nicht Mittelschicht.
Alphex
lieber alphi (er mag es wenn ich ihn so nenne :horny:)

wann und warum wurde dir sexismus vorgeworfen? ich bitte um verlinkung, sofort!BabyBorderline, 16.08.2013 21:55 #


In deinem Thread natürlich!
http://www.visions.de/community/forum/topic/4070/postet-schauspieler-innen/5
Alphex
Emotional gesehen: Punk O Rama haben langweilige Mittelschichtkids am Gymnasium gehört. Die Bestimmung von Epitaph eben. Hat mich eher abgeschreckt.Woas Sois..., 16.08.2013 21:40 #


jaja, da hat der wois schon mit hammerhead gesoffen und bullenwagen angezündet. hätten wir auch gemacht, wir waren halt noch keine 30...BabyBorderline, 16.08.2013 21:49 #


Quatsch, der Umkehrschluss gilt nicht, dass ich ein nerviger Zwangsrevoluzzer war. Die Streetpunks waren zwar lustig aber auch nicht sehr inspirierend.Woas Sois..., 16.08.2013 21:56 #


Was soll ich sagen - der "ich bin dann mal Nerd und studiere"-Ami(!)-Punkrock hat mich immer mehr angesprochen als der deutsche Dosenbierkram, der College-Fraternity-Soundtrack oder der verkopfte hamburger Schule-"Rock". Punkrock als Dekonstruktion der Rockmusik als praktizierte Aufklärung und applizierter Skeptizismus oder vertonte Diskrepanz zwischen Individuum und Gesellschaft?
Woas Sois...
Nach Dekonstruktion bin ich gedanklich ausgestiegen, sorry. Ist schon das 4. Karlsquell heute.
Back to topic:
BabyBorderline
lieber alphi (er mag es wenn ich ihn so nenne :horny:)

wann und warum wurde dir sexismus vorgeworfen? ich bitte um verlinkung, sofort!BabyBorderline, 16.08.2013 21:55 #


In deinem Thread natürlich!
http://www.visions.de/community/forum/topic/4070/postet-schauspieler-innen/5Alphex, 16.08.2013 21:56 #


was zu hölle!?!? wie konnte ich das verpassen. bester thread seit ich hier an bord bin. mir gehen die superlative aus...bester satz: Als Frau solltest Du seinem Sexismus etwas kritischer gegenüberstehen.

:bow:
Alphex
Nach Dekonstruktion bin ich gedanklich ausgestiegen, sorry. Ist schon das 4. Karlsquell heute.Woas Sois..., 16.08.2013 22:01 #


Ist eh nur Verbrähmen des eigenen Kulturgeschmacks. Textlich sind BR zwar durchaus cleverer als manche andere Band, aber musikalisch im 30. Dienstjahr noch irgendwelche aufwühlenden Dienste zu attestieren - eher unangebracht.
BabyBorderline
als fan solltest du seinem konservatismus etwas kritischer gegenüberstehen
AERPELSCHLOT
Nach Dekonstruktion bin ich gedanklich ausgestiegen, sorry. Ist schon das 4. Karlsquell heute.Woas Sois..., 16.08.2013 22:01 #


Ich bin nach Dosenbier erstmal zum Kühlschrank :cheers:


Slime - Bullenschweine
Alphex
als fan solltest du seinem konservatismus etwas kritischer gegenüberstehenBabyBorderline, 16.08.2013 22:05 #


Hast du denn bis zum Schluss gelesen? Da kam ja noch einiges danach.
BabyBorderline
noch nicht. was mir bis jetzt am besten gefällt: DIESE EMPÖRUNG! ich liebe es:smile:
Olsen
du empörst dich doch bestimmt auch schon mal über irgendwas, oder?
AERPELSCHLOT
Die Kreuzen


Irgendwie hab ich grad Bock auf son Scheiß :bigsmile: