Forum

Musik

Punk O Rama

Alphex
Bestimmt, er mag ja auch die Punk-O-Rama und ist damit politisch korrekt.
BabyBorderline
"du, manchen ist das halt wichtig, du. sexismus ist nichts zum spaßen. nicht mehr lange und wir haben hier indische verhältnisse, du. ich werd das problem nachher auch im plenum ansprechen."

Tut mir leid Olsen, du hast recht. darüber sollte mensch sich nicht lustig machen.

Zuletzt geändert von BabyBorderline

Alphex
Baby Borderline ist nicht der offizielle Kirchenjesus.
BabyBorderline
Alphex


IN DEINER SCHEISS KARRE IN HOLLAND!
JustusMeinFreund
Also wenn es hier jetzt nicht um die Punk-O-Rama Samplerreihe im speziellen geht,dann ist dieser Thread genauso für die Fisch,wie zu verstehen zu wollen,was zwischen euch zwei Intro-Musikjournalisten eigentlich so abgeht.
:bigsmile:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Alphex
Heißt du eigentlich wirklich Justus?
Indo
ICH erkläre dann mal hier das ende und habe um löschung gebeten, da sich hier benommen wird wie im kindergarten und ich dachte, wir waeren erwachsene menschen ... :klugscheiss:
BabyBorderline
ist "Intro-Musikjournalisten" eine beleidigung? ich muss das jetzt unbedingt wissen?!? #echtjetzt
Alphex
Ich find's top, dass jemand mit Justus im Namen andere Leute als Intro-Journalisten beschimpfen zu können dürfen können glaubt!

Übrigens arbeite ich bis Ende September bei der Stadt. So richtig mit Büro und 9 to 5. Ich freue mich ja schon darauf, wenn das Semester wieder losgeht...
pixiesa
ICH erkläre dann mal hier das ende und habe um löschung gebeten, da sich hier benommen wird wie im kindergarten und ich dachte, wir waeren erwachsene menschen ... :klugscheiss:Indo, 16.08.2013 22:57 #

:bigsmile: Quark, wir kommen doch immer mal wieder ab vom rechten Weg, kein Grund jetzt ein Minenfeld anzulegen.

Zuletzt geändert von pixiesa

Alphex
Ich höre jetzt übrigens mal wieder Europe. Ready Or Not! Den Song haben ein Kumpel und ich ja mal zusammen gespielt (ich Gitarre, er Gesang) - er wollte damit eine Dame beeindrucken. Sie hat ihn zu sich nach Ostdeutschland zur Familie eingeladen und war FDPlerin. Ich hatte ihm ja gleich gesagt, was davon zu erwarten ist...
handsholdfire
punk o rama cds waren nie so mein ding. klar, waren immer mal gute songs bei, aber insgesamt war die reihe schon ganz schön trendpunk

Alphex
Nur coole Leute hier, der schiere Wahn.
JustusMeinFreund
Heißt du eigentlich wirklich Justus?Alphex, 16.08.2013 22:56 #


Fürst Justus von der Esterházy!

..

Ne,ist natürlich Quatsch.Ist nur mein Künstlername.Meinen richtigen kann ich aus Datenschutzgründen nicht nennen.
JustusMeinFreund
ist "Intro-Musikjournalisten" eine beleidigung? ich muss das jetzt unbedingt wissen?!? #echtjetztBabyBorderline, 16.08.2013 22:58 #


Geh Baby-B,das ist nur eine Veredelung deiner jetzigen Statuten!
Woas Sois...
Künstlername? :hm: Aus deinem größten Hit abgeleitet, vielleicht?
JustusMeinFreund
Nein Nein Nein! Das ist doch mein großer namensgebender Hit:

LUNACHICK
trendiger gymnasiastenpunk, schön dass ich in diesem thread in 3 posts mehr über meinen musikgeschmack gelernt habe als in den letzten 18 jahren seit ich die erste punk o rama gekauft habe, auf der übrigens das hier war:




1000x lieber punk von nem professor als von typen mit nem pfund chappi in der birne und irgendwelchen "bullenschweine" texten.
Woas Sois...
Ruhigbleiben, wenn es beruhigt, das Fat Wreck Pendant hat ja auch keinen anderen Ruf :klugscheiss: Und die habe ich gehört, also habe ich mich auch selber nicht besser hingestellt. :wink: