Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SURFACER
young marble giants - colossal youth

kommt auf die kaufen-liste. der bass :thumbsup:
JustusMeinFreund
Muss ich mir die jetzt auch schönhören? Nagut,ich probiers.
JustusMeinFreund
Ne,pack ich nicht.Viel zu dilettantisch diese "Du fängst erst an zu spielen,wenn ich mit meinem Instrument fertig bin"-Parts.:bigsmile:



OT:
Crocodiles - Crimes of Passion
eigenwert
Eben mitbekommen, daß Megadeth einen der coolsten THIN LIZZY Songs auf ihrem letzten Album covern. Und den kaum verändern. Sympathisch :headbang:.Crackerman, 17.08.2013 02:36 #


finde ich ja unkreativ bis zum gehtnichtmehr. wenn schon ein cover, dann sollte es doch wenigestens was eigenes haben. aber passt gut zu dieser unendlich langweiligen platte.Olsen, 17.08.2013 12:02 #

Aber er hat das Geheimnis seiner Signatur gelüftet.
Olsen
signaturen sind eh nur was für pussies und leute, die sich den weg zu ihrer eigenen haustür nicht merken können. :cool:


SURFACER
Ne,pack ich nicht.Viel zu dilettantisch diese "Du fängst erst an zu spielen,wenn ich mit meinem Instrument fertig bin"-Parts.:bigsmile:



OT:
Crocodiles - Crimes of Passion
JustusMeinFreund, 17.08.2013 12:33 #


Du bist krank, du kannst das gerade nicht beurteilen. Hast aber recht, ist gewöhnungsbedürftig. Habe der Scheibe jetzt über eine längere Zeit 2,3 Chancen gegeben und werde sie mir wohl irgendwann zulegen. Bekommt man ja bei "Tolle Unterhaltung" recht günstig....
eigenwert
GODSTOPPER: Sludge mit m/w-Gesang und teilweise Pop-affin.
Aber irgendwie noch nicht ausgereift. Die weitere Entwicklung (so vorhanden) wird aber verfolgt.



SURFACER
television personalities - all my dreams are dead



welch grandiose band!
Crackerman


MOAB - Ab ovo
Tolle Scheibe. Psychedelic Postrock könnte passen. Möchte sich jemand ein eigenes Bild machen, dann bitte PN. Ein Code ist dabei.
Crackerman
Eben mitbekommen, daß Megadeth einen der coolsten THIN LIZZY Songs auf ihrem letzten Album covern. Und den kaum verändern. Sympathisch :headbang:.Crackerman, 17.08.2013 02:36 #


finde ich ja unkreativ bis zum gehtnichtmehr. wenn schon ein cover, dann sollte es doch wenigestens was eigenes haben. aber passt gut zu dieser unendlich langweiligen platte.Olsen, 17.08.2013 12:02 #

Ist es auch, kann ja jeder. Nur was willst Du mit einem perfekten Song machen, außer ihn zu verhunzen? Ich habe ja die Theorie, daß deshalb so wenig Songs von PURPLE und LED ZEP gecovert werden. Außer Smoke und Stairway. Bei SABBATH ist das anders, vielleicht aus Ehrerbietung, aber vielleicht meinen da viel mehr Bands, sie könnten mehr aus diesem oder jenem Song machen :hm:.

signaturen sind eh nur was für pussies und leute, die sich den weg zu ihrer eigenen haustür nicht merken können. :cool:Olsen, 17.08.2013 14:05 #

Ich korrigiere Dich nur ungern, werter Olsen, aber das verwechselst Du mit den Pussies, die im Internet nur noch klein schreiben :cool:.
Woas Sois...
Ist es auch, kann ja jeder. Nur was willst Du mit einem perfekten Song machen, außer ihn zu verhunzen? Ich habe ja die Theorie, daß deshalb so wenig Songs von PURPLE und LED ZEP gecovert werden. Außer Smoke und Stairway. Bei SABBATH ist das anders, vielleicht aus Ehrerbietung, aber vielleicht meinen da viel mehr Bands, sie könnten mehr aus diesem oder jenem Song machen :hm:.Crackerman, 17.08.2013 20:20 #



:cool:, alles widerlegt.
Crackerman
Aber er hat das Geheimnis seiner Signatur gelüftet.eigenwert, 17.08.2013 13:50 #

PHIL LYNOTT ist sicher nicht der genialste Textschreiber der Rockgeschichte, aber er hat schon einige gute Beschreibungen seiner Gegend, der Leute und der Zeit hinterlassen. Er wäre übrigens in drei Tagen 64 geworden. R.I.P. :bow:. Hier hat er -für mich zumindest- sehr cool auf den Punkt gebracht, wie das Leben so läuft. Du hast mal mehr, mal weniger Druck und mehr Druck kann dich fertigmachen. Wenn du deine Chancen nicht nutzt, wirst du bluten. Wenn es dir aber gelingt, wirst du dein Glück machen. So oder so....du mußt es wenigstens versuchen :thumbsup:.
Crackerman
Ist es auch, kann ja jeder. Nur was willst Du mit einem perfekten Song machen, außer ihn zu verhunzen? Ich habe ja die Theorie, daß deshalb so wenig Songs von PURPLE und LED ZEP gecovert werden. Außer Smoke und Stairway. Bei SABBATH ist das anders, vielleicht aus Ehrerbietung, aber vielleicht meinen da viel mehr Bands, sie könnten mehr aus diesem oder jenem Song machen :hm:.Crackerman, 17.08.2013 20:20 #



:cool:, alles widerlegt.Woas Sois..., 17.08.2013 20:23 #

Wenige, nicht gar keine :klugscheiss:.
Ich muß leider hiermit kontern....


CINDY UND BERT - Der Hund von Baskerville (Paranoid :floet:)
Woas Sois...
Finde ich echt eine coole Version. Wer hätte der deutschen Schlagerszene soviel zugetraut. Man denke an das aktuelle Heinograusen.
Next:

Gimme Shelter, Oida
Crackerman
Gimme Shelter, OidaWoas Sois..., 17.08.2013 20:44 #

Das ist doch das Original :hm:. Ach, Du hörst das jetzt? Ich dachte, Du hättest auch eine "hörenswerte" Coverversion parat. Ich hätte übrigens eine von den Stones :cheers:.



KAREL GOTT - Rot und schwarz (Paint it black)
eigenwert
Du hast mal mehr, mal weniger Druck und mehr Druck kann dich fertigmachen. Wenn du deine Chancen nicht nutzt, wirst du bluten. Wenn es dir aber gelingt, wirst du dein Glück machen. So oder so....du mußt es wenigstens versuchen :thumbsup:.Crackerman, 17.08.2013 20:29 #

Mein Altchinesisch reicht nicht aus, um diese Zeilen zu verstehen. Danke für de Uffklärung, wa :hi: .
Woas Sois...
Das ist doch das Original :hm:. Ach, Du hörst das jetzt? Ich dachte, Du hättest auch eine "hörenswerte" Coverversion parat. Ich hätte übrigens eine von den Stones :cheers:.Crackerman, 17.08.2013 20:54 #


Ich auch, ich auch

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Crackerman
Du hast mal mehr, mal weniger Druck und mehr Druck kann dich fertigmachen. Wenn du deine Chancen nicht nutzt, wirst du bluten. Wenn es dir aber gelingt, wirst du dein Glück machen. So oder so....du mußt es wenigstens versuchen :thumbsup:.Crackerman, 17.08.2013 20:29 #

Mein Altchinesisch reicht nicht aus, um diese Zeilen zu verstehen. Danke für de Uffklärung, wa :hi: .eigenwert, 17.08.2013 21:00 #

Ich bin mir sicher, der gute Phil schrieb nicht zu kryptisch für Dich :smile:. Nur kann man da sicher auch jede Menge anderes verstehen :hm:.
eigenwert
Finde ich echt eine coole Version. Wer hätte der deutschen Schlagerszene soviel zugetraut. Man denke an das aktuelle Heinograusen.Woas Sois..., 17.08.2013 20:44 #

Machen die sich da nicht sogar explizit lustig drüber?
Also quasi aufs falsche (ups) Pferd gesetzt?
So komt das für mich rüber...:hm:
eigenwert
Ich bin mir sicher, der gute Phil schrieb nicht zu kryptisch für Dich :smile:. Nur kann man da sicher auch jede Menge anderes verstehenCrackerman, 17.08.2013 21:03 #

Nein, mir ist das zu sehr Slang/redensartlich. Da komm ich wirklich nimme rmit, und ich seh den Spruch ja oft.