Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Powder To The People, 18.08.2013 17:14 #


Geile Gesichtsfrisur von dem Typen links! :bow:
-Sammy-
JustusMeinFreund
Verve - The Verve EP

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Brian Jonestown Massacre - Methodrone
Drunken Third


Casper - "XOXO"
JustusMeinFreund
Dieses Album habe ich auch gemocht.Nach dem ganzen Gepose gehts mir aber schon wieder auf die Eier.Und vom neuen befürchte ich ganz üble Kost,wenn es in die Richtung wie die erste Single geht.Die hat zwar ein nettes Slime-Zitat,aber sonst..:messer:
Crackerman
Crackerman
Zinnschauer
Der Mann ist fantastisch :bow: Ich bin Fan.:heart:AERPELSCHLOT, 18.08.2013 01:52 #

:hm: Du verarscht uns doch? Okay, Du bist diesbezüglich nicht unbedingt als ein Keks des Scherzes aufgefallen, aber das ist genau das unfassbar langweilige IndieEmoSongwriterWasauchimmer Geklampfe, an dem Du (völlig zu Recht übrigens) bisher kein einziges gutes Haar gelassen hast. Ich gebe zu, ich hab's nicht mal eine halbe Minute hören können, dann weitergespult weil's ja irgendwann gut werden sollte....aber wird's nicht. Das kannst Du unmöglich ernst meinen. Du verarscht uns :klugscheiss:.
Ist allerdings nur meine unmaßgebliche Hippiemeinung :raucher:.
AERPELSCHLOT
aber das ist genau das unfassbar langweilige IndieEmoSongwriterWasauchimmer Geklampfe, an dem Du (völlig zu Recht übrigens) bisher kein einziges gutes Haar gelassen hast.Crackerman, 18.08.2013 21:47 #

Ich werde auch weiter kein gutes Haar an dem lassen, was du beschreibst. Aber das ist eben was ganz anderes als Zinnschauer und Zinnschauer hat auch selbst den Anspruch was ganz anderes zu sein und verabscheut so Zeuchs ebenfalls.
Crackerman
aber das ist genau das unfassbar langweilige IndieEmoSongwriterWasauchimmer Geklampfe, an dem Du (völlig zu Recht übrigens) bisher kein einziges gutes Haar gelassen hast.Crackerman, 18.08.2013 21:47 #

Ich werde auch weiter kein gutes Haar an dem lassen, was du beschreibst. Aber das ist eben was ganz anderes als Zinnschauer und Zinnschauer hat auch selbst den Anspruch was ganz anderes zu sein und verabscheut so Zeuchs ebenfalls.AERPELSCHLOT, 18.08.2013 21:56 #

Aber der Mann spielt genausowelche Musik. Mir absolut rätselhaft wo Du da 'nen Unterschied siehst. Daß er selber Schrottmusik verabscheut und seine für was anderes hält überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Ach was reg' ich mich auf, Du willst mich eh nur für blöd verkaufen :cheers:.
AERPELSCHLOT
Knallkopp :bigsmile:
OneFingerSalute
Habe jetzt auch meine erste Runde Zinnschauer hinter mir. Puh, harter Tobak. Kann ich mir nicht lange anhören, die Stimme ging mir ab dem ersten Wort auf die Nerven. Verstehe auch nicht, was den jetzt so besonders macht. Aber egal, Aerpel ist eh auf 'ner anderen Umlaufbahn unterwegs.
AERPELSCHLOT
Pah, ihr Hippies und Hipsters, ihr merkt ja nicht mal, wenn euch pure Emotion gerade in die Fresse springt. Geht mal mit Drunken boxen, damit ihr überhaupt noch was spürt. Pah! :tongue:
JustusMeinFreund
Verve - A Storm In Heaven


Die Band war bis ~'95 einfach nur ein Traum.:heart:
OneFingerSalute
Leitkegel - Über Täler und durch BergeAERPELSCHLOT, 18.08.2013 13:51 #


Habe mir gerade ein paar Leitkegel-Songs angehört. Gefällt mir ganz gut, die Stimme ist mir allerdings auf Anhieb einen Ticken zu hysterisch und hoch. Muss ich mich vielleicht aber auch nur ein bisschen dran gewöhnen. Abgesehen von meiner eigenen Einschätzung verstehe ich allerdings nicht mal ansatzweise, warum dir das gefällt und du tausend andere Bands, die diese Jungs hier sicher zu ihrem Stil inspiriert haben und die wirklich kaum anders klingen, geradezu ablehnst. Erst Zinnschauer, nun ein kleines Faible für das hier - was hat dich nur so durcheinandergebracht :confused:
Woas Sois...
was hat dich nur so durcheinandergebracht :confused:OneFingerSalute, 19.08.2013 08:27 #


Tja, was bringt den Grinch zum Lachen, den Boris zu Frauenfilme, Faith an den Standstreifen?
OneFingerSalute
Summer Of Love hier im Forum, was? Scheiß Hippies :tongue:

Schöne Zusammenfassung übrigens!

Tja, was bringt den Grinch zum Lachen, den Boris zu Frauenfilme, Faith an den Standstreifen?Woas Sois..., 19.08.2013 08:42 #
JakeofallTrades
Soundtrack zu einem Horrorstreifen.Sehr stark! :bow:

der_acki

Knarf Rellöm - Der neue Beat (Für Audiolith)
der_acki
Zinnschauer
Der Mann ist fantastisch :bow: Ich bin Fan.:heart: Und das trotz Singer/Songwriter Allergie. Das ist soviel intensiver, als alles andere, was ich jemals von einem Mann mit Akustikklampfe gehört habe. Das ist ne akustische Ein-Mann-Posthardcore-Band :bow:AERPELSCHLOT, 18.08.2013 01:52 #

der klingt wie ein akkustischer hirsch effekt.

/edit: sieh an, sieh an, mit meinem vergleich komme ich ein bisschen zu spät

Zuletzt geändert von der_acki