Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

eigenwert
So muss das auch sein.
cornello
der faith-mix is vom peeeeeder? wenn ja, dann war das ja eine ganze batterie von nebelkerzen, alter!
FaithAndHope
das glaub ich nicht, das würde so gar nicht passen!!
AERPELSCHLOT
Als Zip-Datei mit den mp3 zu einem Filehoster hochladen und den Rest klärt man per PN.Woas Sois..., 20.08.2013 16:40 #


Oder wenns ein Onetracker ist, kann man das Ding auch bei Mixcloud hochladen. Soll sogar angeblich legal sein.
cornello
ich hab meinen mix für den alvarez mal eingesungen. nach rücksprache per pn, sing ich ihn euch vor.

für den groben vorab-überlick schauen sie bitte hier
LUNACHICK
sorry gestern hats mir nicht mehr gereicht. heute abend kommen fotos und vielleicht auch sogar schon ein erster hör-eindruck :)
mcpete
der faith-mix is vom peeeeeder? wenn ja, dann war das ja eine ganze batterie von nebelkerzen, alter!cornello, 20.08.2013 22:39 #

Dieses Mixtape sorgt ja für Verwirrung.
ich glaub, ich mach mir heute abend die Mühe und kürze die Teilnehmerliste um die bereits erkannten und die von Faith ausgeschlossenen Namen runter. Mal sehen, wer dann noch übrig bleibt.:klugscheiss:

Faith sagt ja anscheinend erst etwas konkretes zum Mix, wenn Sie weiss, von wem es ist. :tongue:
FaithAndHope
ich sage erst etwas konkretes zum mix, wenn ich das gefühl habe ich hab es oft genug gehört um mir eine richtige meinung zu bilden! :tongue:
mcpete
So ist es gut!:gimmefive:
-pmh-
der faith-mix is vom peeeeeder?cornello, 20.08.2013 22:39 #



n-e-i-n.
und ich denk mal, mein mix ist von einem (noch) älteren user... pixie wär so ein einserkandidat, aber ich glaubs nicht so ganz.
pixiesa
Ich bin es nicht
eigenwert
ich sage erst etwas konkretes zum mix, wenn ich das gefühl habe ich hab es oft genug gehört um mir eine richtige meinung zu bilden! :tongue:FaithAndHope, 21.08.2013 12:11 #

So ist es gut!:gimmefive:mcpete, 21.08.2013 12:20 #

.
FaithAndHope
kommt das tape vielleicht von dir?
eigenwert
Nö.
Ich hab ja schon Lob für einige Bands ausgesprochen, aber definitiv kommen mir keine KOL aufs Tape.
Ich hab den Jakepunkt nur gesetzt, weil meine Rezi ja auch noch aussteht und ich auch noch 1,2 Durchläufe brauch.
Flabes2000
ich hätte schpn lust, den einen oder anderen mix zu hören. ich fand es nur etwas dreist, das kundzutun, da ich ja die runde gar nicht mitmache. und ich hab so wenig zeit zum hören und zum würdigen. ich hab dem flabes gegenüber schon ein schlechtes gewissen :(frau-lotte, 20.08.2013 16:13 #

Es reicht wenn Du mitteilst ob er Dir gefallen hat oder ob er so "lala" war, oder ob er Dir gar nicht gefallen hat.

Ich bin übrigens zur Zeit in Spanien. Wenn ich also mein Mixtape bekommen habe in der Zwischenzeit, dann liegt das unbeachtet bis zum 30.8. bei mir im Briefkasten.
FaithAndHope
Kako
(Alvi)
(Alphex)
mcpete
Surfacer
gulinthalid
baby borderline
Tsumoringer

so, das sind also die die für meinen mix noch in frage kommen würden. obwohl ich alvarez und alphex ausschließen würde. leider sind die übriggebliebenen genau die, die ich absolut nicht einschätzen kann.
aber ich sage mal ins blaue hinein es war baby b. :floet:
eigenwert
Für Kako ist das zu mainstreamig, der kann auch weg.
McPete kann ich noch nicht einschätzen, der muss also bleiben.
Tsumo und vielleicht Surfacer würd ich in die engere Wahl nehmen.
FaithAndHope
haha, das wäre lustig wenn es wieder surfacer wäre! :bigsmile:
mein einziger hinweis ist, das der mensch cds aus amerika bekommt. das habe ich dank verpackung auseinandernehmen erkannt. leider war der jenige auch so schlau seine adresse wegzumachen...
FRANKBLACK
Also ich traue ein solches Tape dem Baby zu..............
eigenwert
Würd ich auch nicht völlig ausschließen.
Aber wenn ich mich festlegen müsste...ok, einen Tip hab ich gut: ich entscheide mich für den Taifuni.
(Zum Ersten, zum Zweiten und zum :bekloppt: )