Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
@thurston, alleine dein Nick bringt schon reichlich Punkte.:thumbsup: Willkommen !!! :cheers:pixiesa, 20.08.2013 23:17 #

Als Rotweintrinker würd ich jetzt zwar nicht unbeding mit schäumenden Halbliterhumpen anstoßen wollen,thurston moore, 20.08.2013 23:50 #

Hey, das ist Korea* :klugscheiss: !
Und jetzt ex:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:


















* 1/2 Cola, 1/2 Chateau Pont d'Avignon.
mcpete
Genau, Korea. Den mach ich, wenn der Rote mal wieder :kotz: schmeckt.
Ausser er ist so schlecht, dass mir die Cola dafür zu schade ist.
FaithAndHope
hier heißt daskalte muschi
Amano
@thurston, alleine dein Nick bringt schon reichlich Punkte.:thumbsup: Willkommen !!! :cheers:pixiesa, 20.08.2013 23:17 #


Also das Profilbild noch mehr (es sei denn, ich sehe falsch und es ist gar nicht aus "00 Schneider") :cheers:
mcpete
Achso. Ich dachte das ist ein Bild vom echten Thurston kurz nach der Trennung von der Kim. :tongue::floet:
AERPELSCHLOT
hier heißt daskalte muschiFaithAndHope, 21.08.2013 12:26 #


Gesundheit. Ist dein Mad Caddies Schlübber wieder in der Wäsche oder feierste 80er-Party?
SHITHEAD
Beschissenster Getränkename aller Zeiten (also kalte Muschi jetzt). Noch vor Ficken. Ehrlich, den Marketing-Leuten, die sich sowas ausdenken, gehört der Schädel abgeschlagen. Mit dem eigenen, abgerissenen Schwanz.
OneFingerSalute
Subtilität, dein Name sei ab heute Shithead :bigsmile:
Amano
Achso. Ich dachte das ist ein Bild vom echten Thurston kurz nach der Trennung von der Kim. :tongue::floet:mcpete, 21.08.2013 12:31 #


:lol1:
eigenwert
Beschissenster Getränkename aller Zeiten.SHITHEAD, 21.08.2013 12:42 #

Ich bevorzuge auch die harten, ehrlichen Namen.
Wie zum Beispiel Beddomoaß.
FaithAndHope
Beschissenster Getränkename aller Zeiten (also kalte Muschi jetzt). Noch vor Ficken. Ehrlich, den Marketing-Leuten, die sich sowas ausdenken, gehört der Schädel abgeschlagen. Mit dem eigenen, abgerissenen Schwanz.SHITHEAD, 21.08.2013 12:42 #

mein sprech! :cheers:
Woas Sois...
Ist das nicht so ein offizielles Getränk von St. Pauli?
FaithAndHope
macht es das besser?!
Woas Sois...
Nö, hat mich nur interessiert. Da es die Plörre schon bis zu uns geschafft hatte.
cornello
korea, kalte muschi? alles käse. in meinen breitengraden heißt das ganz gepflegt rotwein-cola und war zu ddr-zeiten in der metaller und blueser-szene standard-gesöff.
AERPELSCHLOT
Ist das nicht so ein offizielles Getränk von St. Pauli?Woas Sois..., 21.08.2013 13:05 #


Das war irgendson Werbedeal. Hat auch reichlich Wellen geschlagen, weil das Zeuch keiner haben wollte. Wir sind ja tolerant, aber nicht bei der Wahl der Getränke :bigsmile:
housefrau1981
bei uns hieß das und heißt das COLA-ROT... so kurz wie möglich. :klugscheiss:
Woas Sois...
bei uns hieß das und heißt das COLA-ROT... so kurz wie möglich. :klugscheiss:housefrau1981, 21.08.2013 13:17 #


Wäre noch kürzer :hm:
eigenwert
Cola-Rot?
Das gibt's aber nur einmal im Monat, oder?
pixiesa
Das kenne ich ja garnicht. Schmeckt das denn ? Kann ich mir nicht vorstellen. :mad: