Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

LUNACHICK
knutschepärchen auf konzerten? nix, fühl ich mich pudelwohl zwischen, find das total klasse, dass andere ihre liebe lieber auf einem hc-konzert als zu hause zelebrieren möchten. wer würde sich da nicht für das junge glück freuen, wenn die neben einem stehen.
AERPELSCHLOT
knutschepärchen,ich hasse euch!!!LUNACHICK, 21.08.2013 13:17 #


Was ist daran jetzt schon wieder falsch? :confused:AERPELSCHLOT, 21.08.2013 13:55 #


dasse nur geknutscht haben, vermutlich...cornello, 21.08.2013 14:21 #


Dann versteh ich das :bigsmile:
AERPELSCHLOT
knutschepärchen auf konzerten? nix, fühl ich mich pudelwohl zwischen, find das total klasse, dass andere ihre liebe lieber auf einem hc-konzert als zu hause zelebrieren möchten. wer würde sich da nicht für das junge glück freuen, wenn die neben einem stehen.LUNACHICK, 21.08.2013 14:26 #


Achso. Du hättest lieber, daß die sich dem Anlass angemessen auf die Fresse hauen anstatt sich zu knutschen.
rudesounds
Da hatte gerade die eine Hälfte des Publikums vom Sänger gelernt, dass sie "Die Alone" brüllen muss und die andere "Die Die" und zack, fängt direkt neben uns ein total verliebt guckendes Pärchen voll pornomäßig an rumzuknutschen. Das war aber auch schon alles, was beim Auftritt von Sick Of It All nicht passte. Die 60er-Jahre-Halle der Faust war angenehm voll, der Sound war anständig (eine zweite Gitarre würde der Band live trotzdem gut stehen, finde ich) und der Mob in den ersten zehn Reihen hatte von erstem Ton an voll Bock auf abgehen. Selbst Yours Ofsi war kurz vor Schluss bei "Scratch The Surface" kurz im Pit, der viel weniger hart war als erwartet. Wall Of Death gab's auch, die war in der recht schmalen Halle aber eher putzig als gefährlich. Alles in allem ein richtig gutes Konzert mit Musik, die mir aus der Konserve ein bisschen zu stumpf ist, live aber schon ordentlich Laune macht. Ach, Lou Koller wollte ich noch kurz erwähnen. Dauergrinsen, beneidenswert fit und immer noch eine Macht am Mikro. So gute Frontmänner gibt's selten. Und der Rest der Band war auch vorbildlich unterwegs - vor allem Pete Koller, "who does all his own stunts", wie sein Bruder bei der launigen Musikantenvorstellung meinte.OneFingerSalute, 21.08.2013 12:11 #

das ganze ist doch der besagte musikantenstadl für hc jünger
OneFingerSalute
Ach ja, so schlimm war's nun wirklich nicht. Oft könnte ich solche "Show"-Shows allerdings nicht gebrauchen, alle naselang reicht mir. Schnickschnacklose Kellerkonzerte sind mir auf Dauer einfach lieber.
Woas Sois...
Die Knutscherei, nee?
Geisterwolf
hab n Arbeitskollegen, der ne Vorliebe für Saxon, Motörhead und Slayer, Anthrax etc hegt. 2000 Vinyls im Keller.
Da kommt schon leichter Neid auf. Und Respekt. Der gute ist 55 :klugscheiss:

Ich vermute, dass die folgenden Generationen eher sowas wie Skrillex und Konsorten hören. Dieses ganze Dancezeug noch. Vielleicht isses auch nur wieder son Trend wie Grunge. Wir werden es merken. Irgendwann
Ich hör, seit ich 14 bin, Metal. Also schon 8 Jahre. Und so schnell hör ich nicht auf.
Woas Sois...
hab n Arbeitskollegen, der ne Vorliebe für Saxon, Motörhead und Slayer, Anthrax etc hegt. 2000 Vinyls im Keller.
Da kommt schon leichter Neid auf. Und Respekt. Der gute ist 55 :klugscheiss:Geisterwolf, 21.08.2013 20:09 #


Was für Neidgefühle hättest du dann erst beim Cracker? :floet:
Geisterwolf
den Kenne ich ja noch nicht so gut.
Hat der ne größere Sammlung? :bow:

Ich mit meinen 800 CDs....:heul:
cornello
Hat der ne größere Sammlung? :bow:

Ich mit meinen 800 CDs....:heul:Geisterwolf, 21.08.2013 20:16 #


blättere mal durch den Thread ab Seite 20

Zuletzt geändert von cornello

Woas Sois...
20.000+ Platten :floet:
Geisterwolf
vor Crackers Sammluns kann und muss man sich verbeugen
meine Mutter fragt mich jetzt schon ob ich die ganzen Alben haben muss
man würde die ja eh wenig anhören
SHITHEAD
Gestern Turbostaat. Vorband Marathonmann hab ich mir dann doch gespart, angesichts der Reizüberflutung am Vortag wollte ich das eher kurz halten. Und meine beiden Kumpane wollten eh nicht vor 9 aufschlagen, der eine, weil er es nicht eher schaffte, der andere mit folgender Begründung: Marathonmann sind schlimmer als Frei.Wild. Gewagte Behauptung, sag ich mal, aber groß diskutieren brauch ich bei so ner Ansage sowieso nicht. Hat er mir damals nach nem Konzert von denen schon geschrieben: "Total pervers. Dieses Rumgeschreie: 'Wir sind allein! Für immer allein!' LECKT MICH!" Na ja, halb 10 sind dann Turbostaat auf die Bühne und haben dann ihren üblichen Indie-früher-mal-was-mit-Punk-Rock-Stil abgefeuert. Hat schon Laune gemacht, und sympathisch sind die Jungs ja sowieso. Aber allzu viel Punkrock ist da eben nicht mehr, was man (leider) auch am Publikum sieht. Your average student boy and girl und die anderen, die schon mal ein Lied von denen im Radio gehört haben. Geht mir auf den Zeiger, dieses Volk, zumindest bei Konzerten. Da bin ich elitärisches Arschloch. Musik, die mir gefällt, sollen doch bitte nur Leute hören, die das dürfen. Oder so. Und wenn die ganzen Spacken dann Sohnemann Heinz mitgrölen und klatschen und Hände in die Höhe strecken, wird mir leider schlecht. Rock-am-Ring-Idioterie in kleiner Runde. Hab ich Bock auf die Toten Hosen am Freitag. :messer:

Schnickschnacklose Kellerkonzerte sind mir auf Dauer einfach lieber.OneFingerSalute, 21.08.2013 15:20 #

Zuletzt geändert von SHITHEAD

eigenwert
vor Crackers Sammluns kann und muss man sich verbeugen
meine Mutter fragt mich jetzt schon ob ich die ganzen Alben haben muss
man würde die ja eh wenig anhörenGeisterwolf, 21.08.2013 22:48 #

Dann lass die doch mal 24/7 rotieren, dann wird das deine Mutter bestimmt bald einsehen.
OneFingerSalute
Erst zu alt für Loma Prieta und jetzt nur über Turbostaat am Meckern. Ist 'ne schwierige Woche, was!? Turbostaat im Radio habe ich übrigens noch nie gehört, aber ich höre auch nicht viel Radio :floet: (zumindest nicht das mit Musik). Insgesamt eine Kritik voller irritierender Dinge (Marathonmann schlimmer als Frei.Wild :bigsmile:), aber irgendwie auch erfrischend ehrlich. Wird schon wieder :cheers:
SHITHEAD
Erst zu alt für Loma Prieta und jetzt nur über Turbostaat am Meckern. Ist 'ne schwierige Woche, was!? Turbostaat im Radio habe ich übrigens noch nie gehört, aber ich höre auch nicht viel Radio :floet: (zumindest nicht das mit Musik). Insgesamt eine Kritik voller irritierender Dinge (Marathonmann schlimmer als Frei.Wild :bigsmile:), aber irgendwie auch erfrischend ehrlich. Wird schon wieder :cheers:OneFingerSalute, 22.08.2013 09:21 #


Klar wird's wieder. Und mein Kumpel ist echt der schlimmste Musik-Nazi aller Zeiten. Entweder es ist total geil oder völliger Mist. Und ja nicht mit was neuem, was er nicht kennt, daherkommen. Das klappt gar nicht. Trotzdem mein bester Freund seit ungefähr vor dem Krieg.
OneFingerSalute
Ja, so Leute kenne ich auch. Man regt sich anfangs drüber auf, aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt und dann sind solche Schimpfereien über manche Bands ja tatsächlich ziemlich lustig.
Woas Sois...
Erschreckend. Der Typ bin ich für meine Freunde :hm:
OneFingerSalute
Ach komm, du hörst so viel. Du kannst gar nicht genug Sachen scheiße finden, um der Typ zu sein.
Woas Sois...
Ich finde ja die Sachen scheiße, die meine Freunde hören :floet:
Momentan wird das hier abgefeiert