Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

eigenwert
Ballett der Einhörner.
Ist doch niedlich.
Mulaggi
Musik, die mir gefällt, sollen doch bitte nur Leute hören, die das dürfen.SHITHEAD, 22.08.2013 09:17 #

SHITHEAD
So sieht's wohl ungefähr aus. Qualitativ fällt der rote Kreis natürlich ab, ins Bodenlose. :floet:
Geisterwolf
ne kleine Schnittmenge :floet:
Leider sucht man sich ja die Macken vom Partner nicht aus. Aber vorher wird dann doch mal geguckt, was so zusammenpasst :bigsmile:

Turbostaat wird ich mir auch noch geben dieses Jahr....
SHITHEAD
Wobei YOU die restliche Menschheit ist. Und meine Frau profitiert natürlich maximal von meinem erlesenen Geschmack.
Woas Sois...
Ananas Freak, oder wie?
rudesounds
Gestern Turbostaat. Vorband Marathonmann hab ich mir dann doch gespart, angesichts der Reizüberflutung am Vortag wollte ich das eher kurz halten. Und meine beiden Kumpane wollten eh nicht vor 9 aufschlagen, der eine, weil er es nicht eher schaffte, der andere mit folgender Begründung: Marathonmann sind schlimmer als Frei.Wild. Gewagte Behauptung, sag ich mal, aber groß diskutieren brauch ich bei so ner Ansage sowieso nicht. Hat er mir damals nach nem Konzert von denen schon geschrieben: "Total pervers. Dieses Rumgeschreie: 'Wir sind allein! Für immer allein!' LECKT MICH!" Na ja, halb 10 sind dann Turbostaat auf die Bühne und haben dann ihren üblichen Indie-früher-mal-was-mit-Punk-Rock-Stil abgefeuert. Hat schon Laune gemacht, und sympathisch sind die Jungs ja sowieso. Aber allzu viel Punkrock ist da eben nicht mehr, was man (leider) auch am Publikum sieht. Your average student boy and girl und die anderen, die schon mal ein Lied von denen im Radio gehört haben. Geht mir auf den Zeiger, dieses Volk, zumindest bei Konzerten. Da bin ich elitärisches Arschloch. Musik, die mir gefällt, sollen doch bitte nur Leute hören, die das dürfen. Oder so. Und wenn die ganzen Spacken dann Sohnemann Heinz mitgrölen und klatschen und Hände in die Höhe strecken, wird mir leider schlecht. Rock-am-Ring-Idioterie in kleiner Runde. Hab ich Bock auf die Toten Hosen am Freitag. :messer:

Schnickschnacklose Kellerkonzerte sind mir auf Dauer einfach lieber.OneFingerSalute, 21.08.2013 15:20 #
SHITHEAD, 22.08.2013 09:17 #


wenn turbostaat bei uns spieles, ist das publikum sehr gemischt, die jungs in spiellaune und punk gibts auch noch.

marathonmann sind selbstredend indiskutabel. die band hat sich nur gegründet, weil jupiter jones damit geld machen können. da dachten sie sich wohl, mit scheisse geld verdienen? das kann man auch in bayern
der_acki
marathonmann sind selbstredend indiskutabel. die band hat sich nur gegründet, weil jupiter jones damit geld machen können. da dachten sie sich wohl, mit scheisse geld verdienen? das kann man auch in bayernrudesounds, 22.08.2013 15:50 #

wann waren jupiter jones nochmal im ajo? :bigsmile:
OneFingerSalute
marathonmann sind selbstredend indiskutabel. die band hat sich nur gegründet, weil jupiter jones damit geld machen können. da dachten sie sich wohl, mit scheisse geld verdienen? das kann man auch in bayernrudesounds, 22.08.2013 15:50 #


Ist dieser schlechte Ruf wirklich verdient oder einfach nur persönliche Meinung? Habe jetzt schon mehrfach Schlechtes über die Band gehört und wundere mich so langsam.
rico.bed
@shithead: anscheinend ist es nicht bis zu dir vorgedrungen, dass Marathonmann kurzfristig abgesagt haben....
Ansonsten war es doch ein Super Konzert und dass das ganze nicht viel mit nem Punkkonzert zu tun haben wird
War ja vorher klar. Insgesamt haben turbostaat aber auch ein paar ältere Nummern gespielt, war also für jeden was dabei.
SHITHEAD
@ Rico: Passt schon, ich bin da ja schon mit ner gewissen Anti-Stimmung rein. Ich schrieb ja auch, dass es Laune machte und die Jungs eh sympathisch sind. Gestern hatte ich nur wieder das besondere Auge für die kleinen, nervenden Nebenerscheinungen des sich steigernden Bekanntheitsgrades und so.
Olsen
was heißt das denn jetzt in punkto zuschauerzahlen? wie viele leute waren bei turbostaat?
SHITHEAD
War ja eine der zwei kleinen Clubshows. Vielleicht 200 Leute? War ausverkauft. Das war der Beatpol dieses Jahr im April auch, und da gehen ca. 400 bis 500 Leute rein.
Olsen
klingt nicht so, als hätte der bekanntheitsgrad so deutlich zugenommen. finden mehr in den medien statt, aber diese kapazität hatten sie doch auch schon vor jahren.
Woas Sois...
marathonmann sind selbstredend indiskutabel. die band hat sich nur gegründet, weil jupiter jones damit geld machen können. da dachten sie sich wohl, mit scheisse geld verdienen? das kann man auch in bayernrudesounds, 22.08.2013 15:50 #


Ist dieser schlechte Ruf wirklich verdient oder einfach nur persönliche Meinung? Habe jetzt schon mehrfach Schlechtes über die Band gehört und wundere mich so langsam.OneFingerSalute, 22.08.2013 15:53 #


Würde mich auch mal interessieren. Haben die Robbenbabys erschlagen oder was?
Geisterwolf
mir sind so kleine Clubshows eh lieber als dieses Hallengehabe, wo man die Band da ganz hinten irgendwo(wenn überhaupt noch) sieht
ich erinnere an Adolar letztes Jahr in der "kleine Freiheit" in Osnabrück
50 Leute oder so waren da :bigsmile:
Woas Sois...
Die haben sie in 2 Jahren auch wieder.
Geisterwolf
Mal ma nich den Teufen an die Wand :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Mal ma nich den Teufen an die Wand :bigsmile:Geisterwolf, 22.08.2013 17:22 #


Genau, ich wäre auch dafür, daß die sich schon vorher auflösen.
rudesounds
marathonmann sind selbstredend indiskutabel. die band hat sich nur gegründet, weil jupiter jones damit geld machen können. da dachten sie sich wohl, mit scheisse geld verdienen? das kann man auch in bayernrudesounds, 22.08.2013 15:50 #

wann waren jupiter jones nochmal im ajo? :bigsmile:der_acki, 22.08.2013 15:53 #

ich glaube 2005.. da waren sie aber noch nicht soooo unterirdisch