Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Drunken Third
oha, noch einer von da unten! :wink:FaithAndHope, 22.08.2013 22:07 #

Du au?thurston moore, 22.08.2013 22:19 #

nene, ich komme aus der ganz anderen ecke deutschlands.FaithAndHope, 22.08.2013 22:22 #



Usedom? :hm:
FaithAndHope
joar, fast nä?!
thurston moore
Na egal.
Hauptsache nich die Hannover-Braunschweig-Ecke, die komplett dialektfreie. Das muss ja schlimm sein, so ganz komplett ohne.

(Wenn's zu offtopic wird und unbedingt was witziges kommen muss, bitte ich um Mitteilung.)
Drunken Third
So verkehrt liegst du da gar nicht.
Woas Sois...
Ich komm ausm südlichsten Deutschlandzipfel, wohne in Bodenseenähe irgendwo im schönen Nirgendwo. Do wo ma so a broits schwäbisch schwätzt, dass ma denka kennt: Dia sind doch itt ganz bacha.thurston moore, 22.08.2013 22:04 #


Ach schwäbisch, ich hörs so gerne. Ewig schad drum, dass i es nemme schwätze ko.
FaithAndHope
Na egal.
Hauptsache nich die Hannover-Braunschweig-Ecke, die komplett dialektfreie. Das muss ja schlimm sein, so ganz komplett ohne.

(Wenn's zu offtopic wird und unbedingt was witziges kommen muss, bitte ich um Mitteilung.)thurston moore, 22.08.2013 23:54 #

1. genau die ecke :wink:
2. hast du wohl weder unsere foren gebote gelesen, noch dich richtig vorgestellt also bitte nachholen:

gebote
vorstellung
Powder To The People
AERPELSCHLOT
Ach so, hinter DJ Koze steckt in Wahrheit Olsen:


Olsen
japp! international pony bin ich auch. alle drei. waren nur billige holographische tricks.
FRANKBLACK
Bei diesem Spot habe ich ernsthaft einen Lachkrampf bekommen!!!
Warum Mercedes diesen Clip wohl nicht genommen hat:hm::hm:
FaithAndHope
sehr geil! :bow:
Powder To The People

Ach, der Malmsheimer.:lol1: Bei der Beschreibung von Curling hat's mich mal kurz von der Couch gefegt.:bow:
eigenwert
FUNKTIONSWÄSCHE !
:cheers:
Go Ahead Eagle
Guter Mann! :cheers:
AERPELSCHLOT
Ach, der Malmsheimer.:lol1: Bei der Beschreibung von Curling hat's mich mal kurz von der Couch gefegt.:bow:Powder To The People, 27.08.2013 14:06 #

Geilste Stelle ist die mit körperlich verschwenderisch ausgestattetem Jürgen H, der die einfachen Regeln eines Wettlaufes nicht versteht. Für den Gag muss man aber wohl schon deutlich über 30 sein.
AERPELSCHLOT
JustusMeinFreund
thurston moore
Ich glaube ja, dass ich (zumindest in der Onlinewelt) wirklich fast gar absolut nichts mehr hasse, als ständig und unausweichlich mit diesen beschissen-unlustigen Katzenbildern konfrontiert zu werden. Obwohl ich die Tiere in echt eigentlich wirklich nicht ganz so doof find, wächst der Hass. Und die armen unschuldigen Maunzer können nocht nicht mal was dafür. Das prangere ich an.
pixiesa
Ich prangere an, dass die Viecher sich überhaupt fortpflanzen.:hm: