Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Holograms - Forever


Alter,voll geil.:headbang:
SURFACER
Holograms - Forever


Alter,voll geil.:headbang:JustusMeinFreund, 24.08.2013 10:37 #


hammer oder??
feier ich auch total ab!!
JustusMeinFreund
Zackig,gothig,postig,punkig.
Könnte sogar Aerpel reinhören,ohne Brechreiz zu bekommen.
FaithAndHope
:heart:


JustusMeinFreund
AK3 - My Shame Is True
Olsen
Ja, schon gesehen. Allerdinds spielen sie nicht in Berlin und da wäre wohl Hamburg die nächstliegende Wahl. Wäre eigentlich passend, schließlich habe ich die Band noch nie zwei Mal an einem Ort spielen sehen.

Edit: Ich wollte demnächst noch mal meine CDs ausmisten, welche ich auch als LP habe. Da würde u.a. auch "Futures" darunterfallen, falls du Interesse hast.Mulaggi, 24.08.2013 03:24 #


wenn es so weit ist, sag mir noch mal bescheid. wäre schon interessiert, aber momentan hab ich gerade schon zu viele neue sachen, die ich vernachlässige bisher.

ich werd mir jimmy eat world wohl mal in köln anschauen. :smile:
FaithAndHope
JustusMeinFreund
Christie Front Drive - s/t
AERPELSCHLOT
nach dem Hai habei sie sich ja leider aufgelöst.:heul:FRANKBLACK, 24.08.2013 03:29 #

Hab ich nicht mitbekommen und ist ja auch kein Grund, daß es nicht doch noch nen Nachfolger geben könnte. Vorgänger brauch ich nicht. Ich hätte eher darauf gehofft, daß die ihren Sound noch ein wenig weiterentwickeln.
JustusMeinFreund
Big Deal - June gloom
AERPELSCHLOT
Zackig,gothig,postig,punkig.
Könnte sogar Aerpel reinhören,ohne Brechreiz zu bekommen.JustusMeinFreund, 24.08.2013 10:55 #


Da versucht aber wer, mächtig nach Killing Joke zu klingen.
Olsen
eigenwert
nach dem Hai habei sie sich ja leider aufgelöst.:heul:FRANKBLACK, 24.08.2013 03:29 #

Hab ich nicht mitbekommen und ist ja auch kein Grund, daß es nicht doch noch nen Nachfolger geben könnte. Vorgänger brauch ich nicht. Ich hätte eher darauf gehofft, daß die ihren Sound noch ein wenig weiterentwickeln.AERPELSCHLOT, 24.08.2013 12:31 #

Von irgendwelchen Nachfolgebands weiß ich im Moment leider auch nix.
Zwischen der Platte und dem Hai gab's übrigens noch eine, Navigating the Bronze.
Aber wer den Hai reitet, hat schon aufs richtige Surfbrett gesetzt.
FaithAndHope
city and colour - little hell
JustusMeinFreund
The Ravonettes - Whip It On
JustusMeinFreund
Ash Borer - S/T
AERPELSCHLOT
Zackig,gothig,postig,punkig.
Könnte sogar Aerpel reinhören,ohne Brechreiz zu bekommen.JustusMeinFreund, 24.08.2013 10:55 #


Da versucht aber wer, mächtig nach Killing Joke zu klingen.AERPELSCHLOT, 24.08.2013 12:43 #


Ich ergänze um Chameleons.
JustusMeinFreund
Da versucht aber wer, mächtig nach Killing Joke zu klingen.

Ich ergänze um Chameleons.AERPELSCHLOT, 24.08.2013 13:48 #


Ich dachte,Killing Joke ist mehr Industrial.Welches der unzähligen Alben könntest du mir empfehlen?
Go Ahead Eagle
ich werd mir jimmy eat world wohl mal in köln anschauen. :smile:Olsen, 24.08.2013 11:48 #

Oh, da freu ich mich auch schon drauf. Werd wohl in Wiesbaden dabei sein.
11 Jahre nach meinem ersten JEW Konzert.