Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Olsen wählt AfD? :thumbsup: Wahlrecht nur für Leistungsträger, coole Sache.
FaithAndHope
seit einer woche schaffe ich es, jede mahlzeit zu versalzen! :heul:FaithAndHope, 26.08.2013 16:52 #


Dann biddu doch verliebt :bigsmile:kleinerhobbit33, 26.08.2013 16:55 #

achso, ja. das macht sinn..
pixiesa
nein, ich merk das nur im auto. wenn das was der art läuft, könnt ich echt allen anderen autofahrern sofort die fresse polieren.housefrau1981, 26.08.2013 13:26 #


im auto kann ich das auch nicht so gut ab.Olsen, 26.08.2013 17:07 #

Ey, ich so früher auf der Arbeit, ganz lieb die Omma gepflegt und anschließend im Firmenwagen ganz laut übles Gekloppe gehört. Hätte mir wohl nie jemand zugetraut, im Gegenteil, bekam mal ne Maria und Sister Helwig Cd geschenkt (die Entäuschung war groß beim auspacken, dachte es wäre ne Ritter-Sport):bigsmile:
FaithAndHope
menschen wie herr zajac!
Olsen
wieder ein sammysmus. das wird kein gutes ende nehmen.
AERPELSCHLOT
wieder ein sammysmus. das wird kein gutes ende nehmen.Olsen, 26.08.2013 23:31 #


Das ist keiner. Ich weiß, was sie meint.
FaithAndHope
wer meinen beitrag im filme thread gelesen hat, sollte wissen was ich meine! :tongue:
ansonsten guckst du hier
Olsen
da steht doch nur, dass du ihm gerne in die wampe schlagen würdest. aber warum, was hat er schlimmes verbrochen?
FaithAndHope
herr zajac hat ein tierbedargshandel in dem er aeit kurzem Auch hunde und katzen verkauft.
ganz abgesehen von den folgeschäden durch die fehlende sozialisierung der tiere, hat er auch noch selbst gesagt das er keine hunde mit papieren haben muss. was bedeutet das die hunde quasi von überall kommen können und am ehesten wohl von irgendwelchen vermehrern oder vom markt in polen, belgien oder holland
Woas Sois...
Polen, Belgien und Holland sind gut genug für meine Drogen, also auch gut genug für meinem Proteinbedarf Hundebedarf!
Drunken Third
"Sunbather" als 2xLP geliefert bekommen, DL-Code eingeben, runterladen, versuchen zu entpacken - geht nicht. "Unerwartetes Archivende". Schon zum dritten mal bei Deathwish, dieses Problem.
Kotz.
Olsen
in so einem fall hätte ich keine skrupel, mir das album eben illegal runterzuladen. du hast es ja schließlich gekauft.
SHITHEAD
"Sunbather" als 2xLP geliefert bekommen, DL-Code eingeben, runterladen, versuchen zu entpacken - geht nicht. "Unerwartetes Archivende". Schon zum dritten mal bei Deathwish, dieses Problem.
Kotz.Drunken Third, 27.08.2013 11:45 #


DW hilft da aber für gewöhnlich sehr schnell.
OneFingerSalute
DW hilft da aber für gewöhnlich sehr schnell.SHITHEAD, 27.08.2013 12:13 #


Stimmt, bei mir letztens auch innerhalb eines Tages. Ist trotzdem nervig, da hat er schon Recht.
LaRocca
Danke, dass du mich mit deinem Avatar daran erinnerst, was ich haushaltstechnisch seit Tagen vor mir herschiebe...
OneFingerSalute
Bitte. Morgen kommt dann das Bügeleisen, damit du den nächsten Schritt einleiten kannst.
Taisumi
DW hilft da aber für gewöhnlich sehr schnell.SHITHEAD, 27.08.2013 12:13 #


Stimmt, bei mir letztens auch innerhalb eines Tages. Ist trotzdem nervig, da hat er schon Recht.OneFingerSalute, 27.08.2013 13:12 #


Mir wurde auch innerhalb weniger Tage geholfen.
LaRocca
Bitte. Morgen kommt dann das Bügeleisen, damit du den nächsten Schritt einleiten kannst.OneFingerSalute, 27.08.2013 13:19 #

Welch ein Service! :thumbsup:
Gibt's hier auch jemanden, der mich an meine Arzttermine erinnert?
AERPELSCHLOT
Bitte. Morgen kommt dann das Bügeleisen, damit du den nächsten Schritt einleiten kannst.OneFingerSalute, 27.08.2013 13:19 #

Welch ein Service! :thumbsup:
Gibt's hier auch jemanden, der mich an meine Arzttermine erinnert?LaRocca, 27.08.2013 13:30 #


Für sowas ist Pixie zuständig.
housefrau1981
Mich nervt das Wort "ZARTCORE" samt dazugehöriger Werbelinie von diesen blöden Picknicker-Keksen. :messer: