Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

eigenwert
O, dann hätt sich das ja doch gelohnt.
Da sinken die Portokosten doch ganz erheblich.
SURFACER
the vibrators - pure mania
Putol
Alkaline Trio - Agony & Irony (Cream)
Modern Life Is War - Fever Hunting (Mint/Kelly Green Mix)
Modern Life Is War - Fever Hunting (Grey/Olive Green Split)
SHITHEAD
Alkaline Trio - Agony & Irony (Cream)Putol, 27.08.2013 15:54 #


Die Deluxe 2xLP von SRC, oder? Lohnt die sich denn wirklich? Die ursprüngliche Fassung war ja schon eher medioker. Hhmm :hm:
Flabes2000
Nee nee, was die ganzen Klassiker angeht, bin ich recht unbelesenhört. Stooges, MC5, Ramones, Dead Boys, Replacements, New York Dolls, Sex Pistols - fehlt mir alles. Von Black Flag und The Clash hab ich n paar wesentliche Sachen, aber sonst: nada. Zeit, dass zu ändern. Hab aber auch neulich "Please Kill Me", dieses Interviewbuch über die ganze Szene damals zu Ende gelesen und bin da jetzt etwas angefixt. Weiß aber auch nicht so recht, wo ich anfangen soll, und da schien mir die Television grad recht, weil auch vorher schon immer wieder gutes Zeug über sie gelesen/gehört hab (visionär, bla bla, etc.). Für Empfehlungen, ich welche Richtung ich weitermachen soll/kann/muss, bin ich offen.SHITHEAD, 27.08.2013 07:26 #

Wenn ich wieder Dahoam bin krieche ich mal durch die Plattenkisten uns stelle eine Liste meiner Klassiker zusammen.
Ich melde mich auch Anfang der Woche bei Dir wegen dem 6.9. in Köln.
RickyFitts
heute ist das cyls angekommen:
neue Dowsing Lp
Two Knights 10inch
mountains for clouds lp

frage mich wirklich,warum niemand deren veröffentlichungen in D anständig vertreibt
MartinwillVinyl
frage mich wirklich,warum niemand deren veröffentlichungen in D anständig vertreibtRickyFitts, 27.08.2013 20:57 #


kann man wirklich nicht dick genug unterstreichen. Wohl das konstanteste kleine Label, was US-Emo angeht. Ein paar Sachen werden mit Strictly No Capital Letters co-released (wie die neue Football, etc. z.B.) und dann bei Time As A Color vertrieben, aber das wars auch schon. Ärgert mich wirklich total!
Mulaggi
Ist auch der Grund, warum die Stay Sweet Fest Split und Certain People I Know noch nicht bei mir im Regal stehen. Ist auf Dauer zu teuer, wenn es keinen deutschen oder zumindest europäischen Vertrieb gibt.
SURFACER
the stooges - the stooges

für 11,46€ bei tolle unterhaltung....
JustusMeinFreund
Du solltest dich schön langsam beherrschen,sonst gibts bis Monatsende wieder nur Kartoffeln mit Reis.:bigsmile:
Putol
Die Deluxe 2xLP von SRC, oder? Lohnt die sich denn wirklich? Die ursprüngliche Fassung war ja schon eher medioker. Hhmm :hm:SHITHEAD, 27.08.2013 16:02 #


ich habe die nur mitgenommen, weil die zufällig bei uns im Mailorder gelandet ist.. da sind halt die songs der deluxe cd version mit drauf.
SURFACER
Du solltest dich schön langsam beherrschen,sonst gibts bis Monatsende wieder nur Kartoffeln mit Reis.:bigsmile:JustusMeinFreund, 28.08.2013 11:58 #


na das ist doch ein wunderbares essen für ausdauersportler wie mich :)
JustusMeinFreund
Du solltest dich schön langsam beherrschen,sonst gibts bis Monatsende wieder nur Kartoffeln mit Reis.:bigsmile:JustusMeinFreund, 28.08.2013 11:58 #


na das ist doch ein wunderbares essen für ausdauersportler wie mich :)SURFACER, 28.08.2013 12:05 #


Schallplatten kaufen,bis einem schwindelig wird,gilt als Ausdauersport? :hm: :bigsmile:
xtoolx
thees uhlmann - #2 | col. vinyl
ZIRKEL
Na, da hatte der Metal Hammer mit seiner empfehlung für Watain gar nicht so unrecht. Satte 11 punkte in der visions.
AERPELSCHLOT
Na, da hatte der Metal Hammer mit seiner empfehlung für Watain gar nicht so unrecht. Satte 11 punkte in der visions.ZIRKEL, 28.08.2013 19:37 #

Bitte was? Das ist doch langweilige Grütze. Ich kapiers nicht.:messer:
MartinwillVinyl
habe mir Watain jetzt nie ausgiebig angehört, aber das was ich mal von ihnen mitgekriegt hab war jetzt nicht so übel.
AERPELSCHLOT
habe mir Watain jetzt nie ausgiebig angehört, aber das was ich mal von ihnen mitgekriegt hab war jetzt nicht so übel.MartinwillVinyl, 28.08.2013 23:46 #


Mit 43 darf man sich rausnehmen, "nicht so übel" als langweilige Grütze zu bezeichnen. Es ist ja auch nicht sooo übel, nicht so übel wie Katy Perry, Scooter oder Freiwürg. Aber eben auch noch weit entfernt von gut.
Mulaggi
65daysofstatic - Wild Light /LP
alvarez
habe mir Watain jetzt nie ausgiebig angehört, aber das was ich mal von ihnen mitgekriegt hab war jetzt nicht so übel.MartinwillVinyl, 28.08.2013 23:46 #


Mit 43 darf man sich rausnehmen, "nicht so übel" als langweilige Grütze zu bezeichnen. Es ist ja auch nicht sooo übel, nicht so übel wie Katy Perry, Scooter oder Freiwürg. Aber eben auch noch weit entfernt von gut.AERPELSCHLOT, 29.08.2013 00:15 #


Boah, das hat die gute Katy jetzt aber nicht verdient!