Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

AERPELSCHLOT
Wenn's nur halb so toll wird wie "Ausserwelt", wäre das ja schon was.OneFingerSalute, 21.08.2013 12:52 #


Zum Jahresabschluss eine YONL Doppelspitze bei den besten Alben des Jahres? Könnte passieren. Bisher ist der Vampyr noch ungeschlagen.
AERPELSCHLOT
Endlich Neuigkeiten zum neuen Lantlôs Album. Da warte ich schon ewig drauf.

Since everyone is asking for the new album all the time, I thought I'll finally give you a short update:

First of all: sorry that everything takes sooooo long. We wish we could progress faster, too, but this album just needed a lot of time and especially breaks during the production. We enhanced the songs and sounds all the time during the last half year and even added one entirely new song. So it was most definitely the right decision to take breaks.

Second, we are actually in the end of the production and IF everything happens like expected I'm sure the mix will be finished within the next two weeks, max.

Third, as you might have gotten from reading the page here or from a visitng a recent show, the new album will be entitled MELTING SUN. Unfortunately that's all we can share at the moment.

Anyway, we'll let you know asap when there's anything interesting to share!


(Lantlôs@Fratzenbuch)
OneFingerSalute
The Replacements Family Tree

Coole Übersicht. Äußerst beeindruckend, was die einzelnen Bandmitglieder alles gemacht haben und immer noch machen.
cornello
eyehategod - drummer verstorben!-pmh-, 24.08.2013 10:08 #


Fuck. R.I.P. Joey! Im vergleich zu seinen Kollegen sah der ja immer aus, wie das blühende Leben. Und warn die nicht grade auf Tour?
JustusMeinFreund
Neues SUN KIL MOON Album am 14.01.2014.

Recorded between March and August 2013, Mark Kozelek sings about his childhood years
and his life today. Mark is joined by guest musicians Steve Shelley, Jen Wood, Will Oldham and Owen Ashworth. Album title and song titles to be announced in December.


Genau an meinem Geburtstag,yayyy!
Olsen
dieser typ ist so unfassbar scheiße, man packt sich an den kopf.
JustusMeinFreund
Die Fotos!:messer:
Powder To The People
Ich muss sagen, das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
AERPELSCHLOT
Mikael Åkerfeldt (Opeth) ist der Kurator vom nächsten Roadburn :messer:
Woas Sois...
Es spielt Steven Wilson, Storm Corrosion, Blackfield und Opeth?
Dazwischen läuft In The court of auf Dauerschleife...
AERPELSCHLOT
Es spielt Steven Wilson, Storm Corrosion, Blackfield und Opeth?
Dazwischen läuft In The court of auf Dauerschleife...Woas Sois..., 27.08.2013 20:43 #


Mal den Erzengel mal nicht an die Wand.
Olsen
was ist denn ein kurator?
Mulaggi
Ist das nicht so ein Typ, der Ausstellungen organisiert?
AERPELSCHLOT
was ist denn ein kurator?Olsen, 28.08.2013 00:22 #


In dem Falle derjenige, der das Programm, also die teilnehmenden Bands zusammenstellt. Ob das nu alle oder ein großer Teil ist, weiß ich nicht so genau. Man kann sich aber in etwa vorstellen, daß ein Musiker, dessen Zeuch man nicht leiden kann, auch nicht unbedingt für das allertollste Programm stehen wird.
Woas Sois...
Internet behauptet, der Kurator bei Roadburn darf einen Tag das Programm bestimmen + eigenen Auftritt. Im schlimmsten Fall ist ein Tag verhunzt.
kleinerhobbit33
Die Manics räumen im Rolling Stone 4,5 von 5 Punkten ab. Ich bin gespannt bzw. Kanns kaum abwarten zu hören
housefrau1981
Die Manics räumen im Rolling Stone 4,5 von 5 Punkten ab. Ich bin gespannt bzw. Kanns kaum abwarten zu hörenkleinerhobbit33, 28.08.2013 12:20 #


:cheers:

Und dann bitte eine Tour, wo ich die Herren nochmal abfeiern kann!!!