Forum

Platten

Der Vinyl Thread

MartinwillVinyl
insgesamt 37€ sind mir dann doch zu viel, dafür dass dann da "nur" ein Artbook dabei ist in das man wahrscheinlich nur ein, zwei mal durchblättern wird.
Order via Deathwish fällt auch flach, 1. weil ich sowieso nicht in meinen Account reinkomme :bekloppt: und 2. hab ich eh keinen Bock auf das hohe Shipping. Auch wenn Cyan/Clear Mix als Farbe sehr interessant klingt.
Ich werde mir das Album auf jeden Fall bei erscheinen kaufen, TA finde ich super, aber so macht ein Pre-Order einfach keinen Sinn, auch über Throatruiner nicht. Wenn man da die normale Edition bestellt, bekommt man auch "nur" Opaque Blue, und die Farbe wird zu 99% auch später im ganz normalen Handel sein. Da brauch ich dann nur kein Shipping aus Frankreich mehr zu bezahlen. Schade drum, aber ich freu mich für jeden der an dem Buch seinen Spaß haben wird :smile::cheers:
SHITHEAD
Ich wurde schwach.JustusMeinFreund, 28.08.2013 12:49 #


Haha! :cheers:
JustusMeinFreund
Jetzt kauf meine EF oder Sword Platten.Ich muss das wieder irgendwie kompensieren.LOL.
SHITHEAD
Jetzt kauf meine EF oder Sword Platten.Ich muss das wieder irgendwie kompensieren.LOL.JustusMeinFreund, 28.08.2013 13:20 #

Ef hab ich. Die ersten beiden Sword bereits wieder verkauft, bei den anderen beiden wirds nicht mehr lange dauern :floet:
SHITHEAD
Hui, bei Day After ist die TA Deluxe noch günstiger. Und für uns Germanen verschicken sie sogar hinter der Grenze. Nicht schlecht. Ich bleib jetzt trotzdem bei meiner Throatruiner Bestellung, das passt schon so.
JustusMeinFreund
Wäre für mich auch 4-5 € billiger geworden,aber was steht,das steht.:cheers:
Hagbard.Celine
ich hab auch bei throatdingens bestellt... das teil wird zu gut.

aber viel mehr freude über heutigen mail day:

state route 522 - Samson is Apollo cd
state route 522 - dto. 7"
state route 522 - split w/ lying loot 7"

:elmo:
RickyFitts
ich hab auch bei throatdingens bestellt... das teil wird zu gut.

aber viel mehr freude über heutigen mail day:

state route 522 - Samson is Apollo cd
state route 522 - dto. 7"
state route 522 - split w/ lying loot 7"

:elmo:Hagbard.Celine, 28.08.2013 17:04 #


Sehr sehr gute band. Der split mit rocky votolato (flying on lot oder so) ist ebenfalls spitze
MartinwillVinyl
bei Day After und 32,50€ inklusive Porto bin ich dann doch schwach geworden. Also

Touché Amoré - Is Survived By Deluxe LP

:messer::bekloppt::cheers:
MartinwillVinyl
hier hatten doch einige Leute die Svffer 7" bestellt. Via Facebook kam gerade die Meldung, dass es morgen bei der Release-Show in der Münsteraner Baracke eine auf 50 Stück limitierte Release-Show-Edition geben wird:

Also available tomorrow on our release show: a limited to 50 copies version of our first 7" including a patch and a handmade screenprinted package. In these 50 copies are hidden a few with white vinyl and four of them include a big back patch with our logo. Hope you´ll enjoy! We´re looking forward to seeing you guys on the next shows!


Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen hinzugehen. So richtig von der Mucke überzeugt bin ich aber sowieso noch nicht, ob dann auch so eine Edition her muss :confused:
JustusMeinFreund
Beide KID DYNAMITE Alben wieder auf Vinyl zu haben:
Store
Drunken Third
:headbang:
Drunken Third
Fuck. Placed an order angetrunken. 34$ shipping.
Egal, Kid Dynamite! :cheers:
Widerstand swaglos.
LarryRansomInferno
Ondrunken Third :bigsmile:
handsholdfire
zu dem preis kann man die doch auch im original kaufen?
Drunken Third
Ondrunken Third :bigsmile:LarryRansomInferno, 31.08.2013 21:42 #


Ha! :cheers:
JustusMeinFreund
Hehe,wird nicht lang dauern,dann wird es sie z.b. bei Per Koro um 13,14€ geben.:floet:
Drunken Third
Wie perfide du bist!
JustusMeinFreund
:bigsmile:

Ich habe ja nur darauf hingewiesen,dass es sie wieder gibt,nicht das du sie kaufen sollst.
WhiteyFord
Ich hoffe, ich hab es nicht irgendwo anders überlesen:

Neue PIXIES-EP: http://www.pixiesmusic.com/