Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Kakophonische_Klampfe
Forest Swords Engravings :bow:

Powder To The People
phil24


red fang - murder the mountains
Woas Sois...
Bei Powdi steigt ne Party? Oder ist wieder Casting fürs Business?
Powder To The People
Bei Powdi steigt ne Party? Oder ist wieder Casting fürs Business?Woas Sois..., 28.08.2013 15:47 #

Letzteres, gut erkannt! Ich plane eine Art Eurodance-Bumsschuppen und suche jetzt Damen Mitte 30 die sich ansprechend und unter Ecstasy bewegen können. Allein in meinem Block hab ich da schon vielversprechende Kandidatinnen. Auf die Idee bin ich durch den hochprozentualen Anteil an Tribaltattooträgern in meiner Strasse gekommen. Ich habe einen Kellerraum im Auge, dessen Wasserboiler hervorragend zur Bong umfunktioniert werden kann - über Kontakte zu den Sowjets bin ich auch an einige Plutoniumstäbchen gekommen, deren Leuchtkraft die dieser lächerlichen Plastikteile um Längen übersteigt. Gotta keep the biz fresh, baby!
Woas Sois...
Ich würde sofort buchen! Die Vornamen sind stilecht Jenny oder Mandy?
Powder To The People
Jenny, Mandy, Cindy, Ronny (man erkennt im Dunkeln das Geschlecht eh kaum), Dörte (die nimmt aber nur pflanzliches) und Consuela (für die Exotenfans). H.P. Baxxter hat persönlich den Swag abgenommen.
phil24


the kills - blood pressures
SURFACER
jungbluth - part ache
:headbang:
AERPELSCHLOT
Jenny, Mandy, Cindy, Ronny (man erkennt im Dunkeln das Geschlecht eh kaum), Dörte (die nimmt aber nur pflanzliches) und Consuela (für die Exotenfans). H.P. Baxxter hat persönlich den Swag abgenommen.Powder To The People, 28.08.2013 16:30 #


Immer diese Swagentfremdung der Themen. Der schöne Thread.
el76

RIP Chris Friedrich. Ein trauriger Tag für Post-Rock
pixiesa
Grad stermse aber wie die Fliegen. Nit jut.
phil24


menomena - mines
Kakophonische_Klampfe


Blur 13
phil24


uncle acid & the deadbeats - blood lust
JustusMeinFreund
Title Fight - Floral Green
thurston moore
Blur 13Kakophonische_Klampfe, 28.08.2013 19:10 #

Mein liebstes von ihnen. :cool:


Violent Femmes - Gone Daddy Gone


Dieses Xylophon ist einfach... verdammt nochmal verdammt genial.
JakeofallTrades
cornello
aus traurigem anlass. RIP Chris

Kakophonische_Klampfe
Blur 13Kakophonische_Klampfe, 28.08.2013 19:10 #

Mein liebstes von ihnen. :cool:thurston moore, 28.08.2013 19:46 #


Mit der kann ich auch gut leben. Sehr abwechslungsreich - von daher auch viel interessanter und vielschichtiger als das was davor oder danach kam.


Drop Out Venus Elastic Teen Rent