Forum

VISIONS

VISIONS 246

-pmh-
Mit 20 habe ichWoas Sois..., 29.08.2013 11:11 #



noch träume gehabt? das rockhard-abo durch illegale prostitution finanziert? das bier von mam geklaut? die grungigen flanellhemden von dad getragen?
Woas Sois...
Kerrang, ansonsten stimmt es. :hm:









... nicht. Mit 20 hatte ich schon eine Arbeit und Wohnung.
AERPELSCHLOT
ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, das hardcore ein Zeitgeistphänomen ist.cornello, 28.08.2013 10:44 #


Würde ich schon sagen. Gefühlt hört heutzutage jeder 20jährige, der sich mit Musik aus dem Visions-Spektrum beschäftigt irgendwelches Posthardcore-Zeuch. Und vegan oder zumindest vegetarisch sindse auch alle.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 13:27 #

Hmm.
Wuppertaler scheinen besonders kuhl zu sein.
Wenn ein 20jhriger überhaupt Musik hört, dann doch wohl Rihanna, Helene Fischer oder Freiwild.
Wann bist du zuletzt an ner Bushaltestelle nach der Schule vorbei gekommen?
Die Anzahl der HC-Kids ist verschwindend gering.Go Ahead Eagle, 29.08.2013 11:02 #


Bushaltestelle nach der Schule mit 20?

Klar hören die meisten eher irgendwelche Klingeltonkacke, wenn sie überhaupt noch was hören. Aber es scheint in dem speziellen Bereich nur noch Posthardcore zu geben. Genau wies zu meiner Zeit nur Grunge, Springerstiefel und Flanellhemden gab. Vielleicht treib ich mich auch nur in den falschen Locations rum.
housefrau1981
Wie wäre es denn damit, dass Kind zu zwingen, das Rad aufzuessen? Seid ihr wirklich alle so unkreativ?Powder To The People, 29.08.2013 11:54 #


Ich bin zwar unkreativ, verneige mich aber vor dir ob DIESER Idee :bow:
Amano
Mal ´ne komplett andere Frage:
hat irgendein Abonnent seine Ausgabe schon im Briefkasten? Am Kiosk um die Ecke gab´s die schon Gestern, aber i hob no nüscht....
SHITHEAD
Mal ´ne komplett andere Frage:
hat irgendein Abonnent seine Ausgabe schon im Briefkasten? Am Kiosk um die Ecke gab´s die schon Gestern, aber i hob no nüscht....Amano, 29.08.2013 14:10 #


Nada
kapikol
Mal ´ne komplett andere Frage:
hat irgendein Abonnent seine Ausgabe schon im Briefkasten? Am Kiosk um die Ecke gab´s die schon Gestern, aber i hob no nüscht....Amano, 29.08.2013 14:10 #

Bei mir war sie heute mit einem Tag Verspätung da.

zur Ausgabe selbst:
Bis jetzt nur überflogen, aber es scheinen einige sehr interessante Artikel dabei zu sein und 11 Punkte für "The Wild Hunt" von Watain verdient ein Extralob.
eigenwert
Bushaltestelle nach der Schule mit 20?

Klar hören die meisten eher irgendwelche Klingeltonkacke, wenn sie überhaupt noch was hören. Aber es scheint in dem speziellen Bereich nur noch Posthardcore zu geben. Genau wies zu meiner Zeit nur Grunge, Springerstiefel und Flanellhemden gab. Vielleicht treib ich mich auch nur in den falschen Locations rum.AERPELSCHLOT, 29.08.2013 13:30 #

Öhrm...Wuppertal?

Aber im Ernst: als ich 22 war, da kam dieser Flowerpower-Sampler raus. Auf einmal ist nur noch das Zeugs gelaufen.
Ansonsten war so ziemlich alles vertreten (Metal Richtung Dörfer, natürlich), aber nur jeweils von 1,2 Hanseln gehört.
Olsen
Bushaltestelle nach der Schule mit 20?

Klar hören die meisten eher irgendwelche Klingeltonkacke, wenn sie überhaupt noch was hören. Aber es scheint in dem speziellen Bereich nur noch Posthardcore zu geben. Genau wies zu meiner Zeit nur Grunge, Springerstiefel und Flanellhemden gab. Vielleicht treib ich mich auch nur in den falschen Locations rum.AERPELSCHLOT, 29.08.2013 13:30 #

Öhrm...Wuppertal?eigenwert, 29.08.2013 14:33 #


bam, oida!
AERPELSCHLOT
Bushaltestelle nach der Schule mit 20?

Klar hören die meisten eher irgendwelche Klingeltonkacke, wenn sie überhaupt noch was hören. Aber es scheint in dem speziellen Bereich nur noch Posthardcore zu geben. Genau wies zu meiner Zeit nur Grunge, Springerstiefel und Flanellhemden gab. Vielleicht treib ich mich auch nur in den falschen Locations rum.AERPELSCHLOT, 29.08.2013 13:30 #

Öhrm...Wuppertal?eigenwert, 29.08.2013 14:33 #


bam, oida!Olsen, 29.08.2013 14:35 #

Wenns mal so wäre.
Woas Sois...
Das noch keiner erwähnt hat, das die Forumsrubrik nur für Caffeine ist?

"My Lady d'Arbanville, why do you sleep so still?"
I'll wake you tomorrow, and you will be my fill"
Yes, you will be my fill"

In Gedenken an unsere Userin CAFFEINE, die am 8. Juli verstorben ist.
Ruhe in Frieden, Christina"

Danke Visions , Més que un Revista :friends:
Amano
Das noch keiner erwähnt hat, das die Forumsrubrik nur für Caffeine ist?

"My Lady d'Arbanville, why do you sleep so still?"
I'll wake you tomorrow, and you will be my fill"
Yes, you will be my fill"

In Gedenken an unsere Userin CAFFEINE, die am 8. Juli verstorben ist.
Ruhe in Frieden, Christina"

Danke Visions , Més que un Revista :friends:Woas Sois..., 29.08.2013 16:10 #


Es hat ja noch keiner das Heft in der Hand....

Aber das ist natürlich ganz ganz toll!!!!! Auch hier ein :friends:
-Sammy-
Tolle Aktion!
der_acki
gut so!
kleinerhobbit33
Überragend...ich bin schon wieder gerührt
HIRNTOT
Wow, tolle Aktion.
eigenwert
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Konnten sie halt so kurzfristig in der vorigen Ausgabe nicht mehr berücksichtigen, sie haben sich sicher nochmal mit Ridersonthestorm abgesprochen.
:thumbsup:
cornello
Habs auch gerade eben gelesen und hab mich zuerst gefreut und dann erstmal den dicken Kloß im Hals wieder runtergeschluckt.

DANKE VISIONS!! Überragend!
AERPELSCHLOT
Fantastisch :smile: Sympathischstes Blatt seid ihr ja immer noch.
-pmh-
"My Lady d'Arbanville, why do you sleep so still?"
I'll wake you tomorrow, and you will be my fill"
Yes, you will be my fill"

In Gedenken an unsere Userin CAFFEINE, die am 8. Juli verstorben ist.
Ruhe in Frieden, Christina"Woas Sois..., 29.08.2013 16:10 #



hab die neue ausgabe vor kurzem aus dem briefkasten gefischt und direkt mal seite 8 aufgeschlagen:
super sache der visionäre, aber eigentlich ist mir grade eher zum :heul:...