Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

SHITHEAD
Dann können es schon mal nicht meine persönlichen Feinde der AfD sein, insofern ist alles cool.:cheers:Fahrenheit, 29.08.2013 13:58 #


Haha, gestern war der olle Luck in Dresden, ich war geneigt, an der Kundgebung halt zu machen und auf die Bühne zu kacken. Einfach mal so.
der_acki
wenn man die wahlergebnisse aus dem forum hier auswertet, dürfte die tierschutzpartei momentan noch die absolute mehrheit haben, allerdings dicht gefolgt von den piraten und den linken, die beide jedoch mit der mlpd koallieren müssten, um die regierung zu bilden. das wird schon nicht passieren.

ein wahrlich elitäres forum irgendwie...
Olsen
übrigens, der gesichtsausdruck von sahra wagenknecht auf den aktuellen linke-plakaten macht mir angst. normalerweise schaut sie ja etwas verkniffener, das ist jetzt das "ich schick euch mit einem lächeln in den gulag"-gesicht.
SHITHEAD
das ist jetzt das "ich schick euch mit einem lächeln in den gulag"-gesicht.Olsen, 29.08.2013 14:33 #


:thumbsup:
-Sammy-
Piraten bei den meisten ganz vorne mit dabei:thumbsup:
JustusMeinFreund
Jedes Jahr der gleiche Scheiss.Zur jährlichen ISO 9001 Rezertifizierung geht die ganze Firma steil.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
der_acki
ISO 9001 RezertifizierungJustusMeinFreund, 29.08.2013 17:18 #

:confused:
Fahrenheit
ISO 9001 beschreibt diverse Prozesse um Datenqualität usw. Das gilt als Gütesiegel, aber damit sich eine Firma damit schmücken darf muss sie regelmäßig neu zertifiziert werden..

Und einen großen dampfenden Kackhaufen für den Luck hätte ich gut gefunden. Wären sie aber vermutlich wieder in die Opferrolle gefallen in der sich so ein Pack viel zu oft sieht.
eigenwert
ISO 9001 beschreibt diverse Prozesse um Datenqualität usw. Das gilt als Gütesiegel, aber damit sich eine Firma damit schmücken darf muss sie regelmäßig neu zertifiziert werden..

Und einen großen dampfenden Kackhaufen für den Luck hätte ich gut gefunden. Wären sie aber vermutlich wieder in die Opferrolle gefallen in der sich so ein Pack viel zu oft sieht.Fahrenheit, 29.08.2013 18:00 #

Ist halt so mit Freiwild & Konsorten :floet: .
Woas Sois...
Jedes Jahr der gleiche Scheiss.Zur jährlichen ISO 9001 Rezertifizierung geht die ganze Firma steil.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:JustusMeinFreund, 29.08.2013 17:18 #


Viel Spass, bin ich froh, dass ich nicht mehr QM mache :tongue:
AERPELSCHLOT
Piraten bei den meisten ganz vorne mit dabei:thumbsup:-Sammy-, 29.08.2013 17:12 #


Tja, aber am Ende wählt sie dann doch keine Sau (hoffentlich) wegen Substanzlosigkeit.

Für dich, mein Häslein:
Mulaggi
Boah, das ständige Geheule wegen des 12-Jahre-Abis geht mir gehörig auf den Sack. "Buhuu, wir haben jetzt sooo wenig Freizeit." - Absoluter Bullshit...
AERPELSCHLOT
Boah, das ständige Geheule wegen des 12-Jahre-Abis geht mir gehörig auf den Sack. "Buhuu, wir haben jetzt sooo wenig Freizeit." - Absoluter Bullshit...Mulaggi, 29.08.2013 19:18 #


Ähm, versuch mal in der Woche Jugendspiele anzusetzen. Dann siehst du das vielleicht anders. Anstoß 18 Uhr kriegen viele Auswärtsteams schon nicht mehr hin.
cornello
was ist denn das für ein geweine. hier wird schon immer 12-jahre-abi gemacht. ich könnte mich nicht entsinnen, zu wenig freizeit gehabt zu hamm, und ich hab nen einser-schnitt gehabt.

Edit: das problem heutzutage ist wohl eher, dass alle eltern ihre kinder aufs gym schicken wollen. scheißegal, ob das sinnvoll ist oder nicht.
Taisumi
was ist denn das für ein geweine. hier wird schon immer 12-jahre-abi gemacht. ich könnte mich nicht entsinnen, zu wenig freizeit gehabt zu hamm, und ich hab nen einser-schnitt gehabt.

Edit: das problem heutzutage ist wohl eher, dass alle eltern ihre kinder aufs gym schicken wollen. scheißegal, ob das sinnvoll ist oder nicht.cornello, 29.08.2013 19:26 #


Erstens das und zweitens ist das in NRW nicht so reibungslos über die Bühne gegangen. Dieses Jahr gab es den Doppeljahrgang mit Schülern, die 13 und 12 Jahre zur Schule gegangen sind. Bei zu vollen Stundenplänen und Hausaufgaben, die dazu noch am Nachmittag erledigt werden müssen, bleibt sehr wenig/gar keine Zeit für Freizeit.
Mulaggi
Was ich bisher über das 13-Jahre-Abi gehört habe, hat mich schon ziemlich erschreckt. In Berlin war es wohl, dass die 11. Klasse dafür verschwendet wurde, noch einmal die Grundlagen durchzunehmen, um dann für die nächsten zwei Jahre gewappnet zu sein. Ich dachte immer, dass dafür die ersten zehn Jahre da waren.
eigenwert
Was ich bisher über das 13-Jahre-Abi gehört habe, hat mich schon ziemlich erschreckt. In Berlin war es wohl, dass die 11. Klasse dafür verschwendet wurde, noch einmal die Grundlagen durchzunehmen, um dann für die nächsten zwei Jahre gewappnet zu sein. Ich dachte immer, dass dafür die ersten zehn Jahre da waren.Mulaggi, 29.08.2013 19:42 #

Mich tät das echt mal interessieren, ob die Unterschiede bundesweit tatsächlich so groß sind.
Bei uns kamen die Wiederholungen allerdings in 13/2, da haebn wir (zumindest in Mathe) nur noch Abi-Aufgaben bis zur Verödung durchgerechnet, Stoff war schon alle (:tongue:).
pixiesa
So hab dann auch mal den Wahl-O-Mat bedient: 1. Linke 79,8 (ist mir schon vorher klar gewesen, dass ich die wähle)
2.Piraten 76,3
3.Grüne 72,8
4.SPD 60,5
Kommt hin das Ganze, allerdings warum ich die Klabautermänner dabei habe weiß ich auch nicht. Muss da Informationstechnisch auch noch was nachholen. Manche Fragen stelle ich mir aber auch jetzt erst.
Fahrenheit
So hab dann auch mal den Wahl-O-Mat bedient: 1. Linke 79,8 (ist mir schon vorher klar gewesen, dass ich die wähle)
2.Piraten 76,3
3.Grüne 72,8
4.SPD 60,5
Kommt hin das Ganze, allerdings warum ich die Klabautermänner dabei habe weiß ich auch nicht. Muss da Informationstechnisch auch noch was nachholen. Manche Fragen stelle ich mir aber auch jetzt erst.pixiesa, 29.08.2013 21:34 #


Die haben eben durch den basisdemokratischen Ansatz viele interessierte Menschen angezogen - und da setzt sich dann eher die Vernunft durch als das lauteste Geschrei. Ich halte deren Programm in den Punkten zu denen sie sich eine Parteimeinung gebildet haben aber durch eben die langen Diskussionen für eines der durchdachtesten. Allerdings gibt es eben noch viele Lücken und "aber"s.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass der Wahl-O-Mat mittlerweile auch durch geschicktes Formulieren der Thesen von Seiten der Parteien ausgenutzt wird. Man kann ja durchaus seine Graue Meinung so formulieren, dass sie sowohl Schwarz als auch Weiß klingt, eben je nachdem, welche Antwort man bei der Mehrheit vermutet.
AERPELSCHLOT
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass der Wahl-O-Mat mittlerweile auch durch geschicktes Formulieren der Thesen von Seiten der Parteien ausgenutzt wird. Man kann ja durchaus seine Graue Meinung so formulieren, dass sie sowohl Schwarz als auch Weiß klingt, eben je nachdem, welche Antwort man bei der Mehrheit vermutet.Fahrenheit, 30.08.2013 00:22 #


Das ist wohl der Grund, weswegen hier viele die NPD weit oben haben.
(ab 6:58)