Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

Woas Sois...
Was sagst Du denn zu Hucknall als Stewart-Ersatz? Habe ich grad erst beim golfen erfahren. Wollte eigentlich nur wissen, was McLagan momentan so macht.Crackerman, 01.09.2013 17:25 #


Was ich da sage? Passt gar nicht. Diese Schmusi-Bussi Stimme, nee.
Olsen
zu rod stewart: man könnte auch mal die überlegung ins feld führen, dass dem mann seine schnulzenmusik tatsächlich gefallen könnte und er damit fröhlich ist. das mag für einige schwer vorstellbar sein, aber geschmack verändert sich ja auch. ich glaube einfach nicht, dass man jahrzehntelang mit musik rumtouren kann, die man scheiße findet.
pixiesa
Der Rod wäre besser beim Fußball geblieben. Kann mich noch dran erinnern als "I am Sailing" das Licht der Welt erblickte und alle meine Freundinnen drauf abgefahren sind. Und ich hab den Song gehasst, bis heute. Nur wenn ich total heiser war, hab ich den immer parodiert. Zu Hucknall: dem läuft doch beim Singen der Schmalz aus allen Löchern, brrr und iiiihh.:mad:
Crackerman
zu rod stewart: man könnte auch mal die überlegung ins feld führen, dass dem mann seine schnulzenmusik tatsächlich gefallen könnte und er damit fröhlich ist. das mag für einige schwer vorstellbar sein, aber geschmack verändert sich ja auch. ich glaube einfach nicht, dass man jahrzehntelang mit musik rumtouren kann, die man scheiße findet.Olsen, 01.09.2013 18:03 #

Funktioniert sicher nicht. So meinte ich's auch nicht, er war ja in richtig guten Bands am Start und fand die Zeit bestimmt geil. Du weisst ja sicher, was er heute macht. Und ich denke halt, wenn diese American Songbook Geschichte nicht so gut laufen und schwer Kohle einbringen würde, dann wär's wohl nach dem ersten Versuch gecancelt worden.
Crackerman
Der Rod wäre besser beim Fußball geblieben. Kann mich noch dran erinnern als "I am Sailing" das Licht der Welt erblickte und alle meine Freundinnen drauf abgefahren sind. Und ich hab den Song gehasst, bis heute. Nur wenn ich total heiser war, hab ich den immer parodiert. Zu Hucknall: dem läuft doch beim Singen der Schmalz aus allen Löchern, brrr und iiiihh.:mad:pixiesa, 01.09.2013 22:06 #

Ich gebe zu, das ist ein Schmachtfetzen....aber ein schöner :bigsmile:.
Dann gibt's aber auch solche Songs wie The killing of Georgie. Da sieht man was er kann, auch als Songschreiber.
der_acki
noch so einer, der früher mal richtig gut war:


Elton John - Rocket Man (live, 1972)
Crackerman
Der hatte auch einige schöne Schnulzen am Start :wink:.
Die meisten hatten wohl ihre Zeit am Anfang und haben den Level mal länger, mal kürzer halten können. Ich denke, irgendwann gehen auch den besten mal die guten Melodien aus, keiner kann jahrzehntelang immer nur Knaller aus dem Ärmel schütteln :hm:.
AERPELSCHLOT
zu rod stewart: man könnte auch mal die überlegung ins feld führen, dass dem mann seine schnulzenmusik tatsächlich gefallen könnte und er damit fröhlich ist. das mag für einige schwer vorstellbar sein, aber geschmack verändert sich ja auch. ich glaube einfach nicht, dass man jahrzehntelang mit musik rumtouren kann, die man scheiße findet.Olsen, 01.09.2013 18:03 #

Funktioniert sicher nicht.Crackerman, 02.09.2013 08:50 #


Roy Black?
Crackerman
Ha genau der kam mir auch in den Sinn.
-pmh-

anna calvi - eliza
-pmh-
wieder-mal-ohrwurm:


phantogram - when i´m small
Powder To The People
Und Augenschmaus!:heart:
-pmh-

foals - inhaler
-pmh-

unkle - follow me down

und wer´s gerne in nackig sehen will -> klick!
-pmh-

deftones - lucky you

warum auch immer... erinnert halt anfangs dezent an "angel" von massive attack.
LarryRansomInferno


Biffy Clyro - Convex, Concave
FaithAndHope
the real thing - he´s just a moneymaker
Flabes2000

Torche - Keep Up
Die Single klebt seit drei Tagen auf dem Plattenteller fest.
alvarez

The 1975 - The City
-pmh-

the boxer rebellion - diamonds