Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BADBRAIN
Die kommen zusammen mit Orchid im Herbst nach Europa !:smile:
Woas Sois...

Look What I Did - My First Time
BADBRAIN
Baroness, das Rote.
Woas Sois...

The Weakerthans - Sanity
LarryRansomInferno

Travis - Happy to hang around

12 Memories ist einfach mit weitem Abstand mein Lieblingsalbum von Travis. Heute seit langem mal wieder rausgekramt und schon fühl ich mich direkt 10 Jahre jünger. Naja, fast... :wink:
-pmh-

further down - these tracks must end

piano-cover von cult of luna´s "somewhere along the highway /
nameyourprice -> bandcamp
-pmh-

mogwai - burning (live)
Drunken Third
Schon zwei Stunden her, aber

Bild anzeigen

NOFX - "Pump Up The Valuum"

Vielleicht ihre beste. :hm:
AERPELSCHLOT
Dale Cooper Quartet & The Dictaphones - Quatorze Pièces De Menace


Schon alleine für den Namen :bow: Aber erst recht für den Sound :bow::bow::bow:
thurston moore
NOFX - "Pump Up The Valuum"

Vielleicht ihre beste. :hm:Drunken Third, 02.09.2013 23:36 #

Zugegeben: So wirklich richtig kenn ich eigentlich nur "Punk In Drublic" und "Heavy Petting Zoo".
Nicht dass ich die schlecht find oder so, nur... das reicht mir dann glaub auch irgendwie.
Ach, stimmt: Diese eine Platte, auf der sie Rancid-Songs covern und umgekehrt, die hab ich ja auch noch. Irgendwo. Vielleicht sollte ich die irgendwann mal wieder hervorkramen und entstauben. Vielleicht.
HIRNTOT
Vielleicht bin ich nicht jung genug, aber als diese Platten rauskamen, waren NOFX für mich schon über ihren Zenit hinweg (okay, bei "Punk in Drublic" kann man noch diskutieren).

Das halsbrecherische Tempo, diese geilen Kurz-Soli - besser war Melodycore nie.:heart:
FaithAndHope
:bow:
Crackerman
Die kommen zusammen mit Orchid im Herbst nach Europa !:smile:BADBRAIN, 02.09.2013 17:34 #

Japp, sogar nach Hannover. Aber Blues Pills nicht vergessen :klugscheiss:.
Noch überzeugt mich das Album nicht richtig. Hab's aber auch erst einmal gehört.
FRANKBLACK
Pixies - Indie Cindy EP. Habe die 10" bestellt und den DC gleich bekommen. Insgesamt eher ruhig und surfig wie das Titelstück. Ausnahme das letzte Lied "What goes boom".


Da sie aber außerdem noch zwei weitere (krachigere) Lieder veröffentlicht haben, die nicht auf der EP sind, steht ganz bestimmt ein Album an.:dogrun::dogrun::elefant::elefant:
der_acki

Buzzcocks - I Can't Control Myself
der_acki

Sham 69 - Borstal Breakout
der_acki
dann feier ich eben alleine :tongue:
gleich noch einen!


U.K. Subs - Emotional Blackmail (Parts 1&2)
-pmh-

the joy formidable - the big roar