Forum

Musik

Der total vntrve Black Metal Video Sammelthread

AERPELSCHLOT
Veganes Kochen ohne 20 Liter Tierblut ist aber sowas von vntrve.



Ich will solche Messer haben :bow:
-pmh-
zwei "veteranen" der szene sind wieder mit neuem material am start:



watain - the wild hunt (full album stream)

falls obiger link nicht funktioniert, dann gibts noch:

watain - the child must die




satyricon - our world, it rumbles tonight
(from the album "satyricon", out 06.09.2013)
ArnenrA
Watain finde ich total langweilig und überbewertet, Satyricon haben mich irgendwann nach der tollen "Nemesis Divina" verloren. Dann lieber die neue Dark Throne, eine meiner Metal-Platten des Jahres. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Watain finde ich total langweilig und überbewertet,ArnenrA, 30.08.2013 10:37 #


Gut, daß mich da mal wer unterstützt. Mir wird da viel zu viel gegniedelt.
der_acki
Watain finde ich total langweilig und überbewertet,ArnenrA, 30.08.2013 10:37 #

Gut, daß mich da mal wer unterstützt. Mir wird da viel zu viel gegniedelt.AERPELSCHLOT, 30.08.2013 11:49 #

bislang hatte ich die immer für verkappte nazis gehalten und ergo ignoriert. jetzt habe ich aber doch mal reingehört und kann eure aussagen nur unterschreiben. watain sind vermutlich nur dank ihrer schweineblutorgien bekannt.
eigenwert
Ich hab die bisher gar nicht gekannt, und gut so war's.
Jedenfalls, wenn das alles so ist wie dieser eine Song da oben.
ArnenrA
Sind auch tatsächlich schon durch politisch sehr fragwürdige Aktionen aufgefallen (Hitlergrüße, Absurd-Shirts und so'ne Scherze). Die werden gerade überall abgefeiert und sind in den Album-Charts auf Platz 18 eingestiegen. Damit stehen sie jetzt vor Daft Punk, Hansi Hinterseer, Helene Fischer und den Backstreet Boys.
ArnenrA
Watain finde ich total langweilig und überbewertet,ArnenrA, 30.08.2013 10:37 #


Gut, daß mich da mal wer unterstützt. Mir wird da viel zu viel gegniedelt.AERPELSCHLOT, 30.08.2013 11:49 #

Einmal das und dann ist das noch total unsympathisch produziert. Kann nicht mal sagen, was mich daran abstößt.
AERPELSCHLOT
Watain finde ich total langweilig und überbewertet,ArnenrA, 30.08.2013 10:37 #


Gut, daß mich da mal wer unterstützt. Mir wird da viel zu viel gegniedelt.AERPELSCHLOT, 30.08.2013 11:49 #

Einmal das und dann ist das noch total unsympathisch produziert. Kann nicht mal sagen, was mich daran abstößt.ArnenrA, 30.08.2013 17:24 #


Haha, die Steve Wilsons des Black Metal :bigsmile:
-pmh-
grade im heft drübergestolpert, erinnern mich etwas an enslaved... die stimme ist auch mal was anderes als das ewige gekreische und je länger die songs gehen desto interessanter wirds!


vattnet viskar - mythos


vattnet viskar - fog of apathy
der_acki

Regarde Les Hommes Tomber - Ov Flames, Flesh and Sins
der_acki
diese walze gehört natürlich auch hier rein!

für liebhaber zarter frauenstimmchen...


Gallhammer - Crucifixionder_acki, 04.09.2013 16:45 #
ArnenrA
diese walze gehört natürlich auch hier rein!

für liebhaber zarter frauenstimmchen...


Gallhammer - Crucifixionder_acki, 04.09.2013 16:45 #
der_acki, 04.09.2013 16:47 #

Haha, was ein Gerumpel! Mag ich.

Dann gehören auch Cultes Des Ghoules hier rein:


Zuletzt geändert von ArnenrA

eigenwert
Wat'n kranker Scheiß :bigsmile: .
Cool.
der_acki
nochmal was von gallhammer: das hat mich gestern total fasziniert und auch heute läuft es immer wieder. klasse performance und der krasse kontrast grunz- / mickey mouse-stimmen. von mir aus könnten das stück ruhig eine ganze stunde lang dauern.


Gallhammer - Blind My Eyes
-pmh-
hipster postblackrockmäddl:


vattnet viskar - breath of the almighty
ZIRKEL
also mir gefällt die Watain immer noch recht gut. klingt halt irgendwie mehr nach metal als nach black metal. meiner ansicht nach.
und das bißchen satanismus ... die könnten auch über nette dinge wie gott und so singen, aber das wäre doch wirklich gruselig.
eigenwert
Texte sind mir ja zuerst mal wuppe, aber wer über Satan redet, der setzt schon mal Gott voraus.
So seh ich das. Deswegen ist Satanismus strunzblöd.
Gleichwohl, ich hör ja auch einigen BM - wer weiß, worüber die da so singen..na, weißt schon, was ich mein.
Hauptsache, sie machen nicht immer diese Dumme-Jungen-Streiche...:rolleyes:
Olsen
Texte sind mir ja zuerst mal wuppe, aber wer über Satan redet, der setzt schon mal Gott voraus.
So seh ich das. Deswegen ist Satanismus strunzblöd.eigenwert, 05.09.2013 22:14 #


danke. genauso sehe ich das auch, aber das wird oft nicht verstanden. ich behaupte: ohne gott kein satan, daher ist auch satanismus eine form von gottesglaube.
eigenwert
Kann man wohl nicht oft genug betonen.