Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Aha.
Helmpflicht jetzt auch für Zombies?eigenwert, 04.09.2013 21:06 #


Was heißt das? Zombies dürfen jetzt keine Musik mehr hören, die vor ihrem eigenen Tod aufgenommen wurde?AERPELSCHLOT, 04.09.2013 21:29 #

Die Frisen...
Man muss ja immer an die Sicherheit denken, am Arbeitsplatz.eigenwert, 04.09.2013 21:55 #


Deinen Gag erklärt und meinen damit versaut :heul:AERPELSCHLOT, 04.09.2013 21:57 #

Wieso?
Ich hab's schon verstanden.
Wusste aber nicht, wie's von dir gemeint war. "Was heißt das" heißt eben was heißt das.
AERPELSCHLOT
Wieso?
Ich hab's schon verstanden.
Wusste aber nicht, wie's von dir gemeint war. "Was heißt das" heißt eben was heißt das.eigenwert, 04.09.2013 22:05 #


Ach scheiß drauf.
usopp


http://www.vh1.com/video/misc/951091/vh1-exclusive-album-premiere-the-electric-lady-by-janelle-monae.jhtml
Drunken Third
Trotz dem Herz hinter "The Pecan Tree" steht bei mir immer noch "Dream House" an erster Stelle.

Now:



Death Is Not Glamorous - "Spring Forward EP"

Immer wieder und immer noch. Diese EP besteht ja objektiv gesehen nur aus profanem, poppigerem Hardcorepunk der Lifetime-/Kid Dynamite-Schule, stellt für mich jedoch gerade die absolute Referenz dar. Es passt alles. Einfach alles. Gebolze, Melodie, unverkennbarer Sänger, knackige Songlängen, nur sieben Songs, und jeder ein Treffer, nein, eine Hymne! Vor allem "The Sea Speaks", den ich jetzt hier und heute offiziell zum besten Hardcorepunk-Song der letzten fünf Jahre küre. Ein Hit vor dem Herren und Ohrwurmgarant.

Aber, es ist, wie es ist: diejenigen, die auf solche Musik abfahren, kennen die mit Sicherheit schon, alle anderen werde ich auch mit dieser Lobhudelei nie zu Fans machen - mir egal, Begeisterung muss raus. Diese Musik geht dem Drunken ganz tief ins Herz rein.

Fun fact: Verkehrte Welt. Während diese Band soundtechnisch wohl eher in Kalifornien zu suchen wäre, kommt sie aus Norwegen (Blackmetalistan). Umgekehrtes Spiel bei Deafheaven, meiner anderen Lieblingsband zur Zeit. Kalifornier mit Norwegermusik. Hihi.
AERPELSCHLOT
Umgekehrtes Spiel bei Deafheaven, meiner anderen Lieblingsband zur Zeit. Kalifornier mit Norwegermusik. Hihi.Drunken Third, 04.09.2013 23:15 #


Ja so sindse, die Schwatten.
phil24
Edit: für CHUCK BERRY gibt's natürlich einen ausgegeben :cheers:. Was der Mann gemacht hat ist einfach nur überragend :bow::bow::bow:.Crackerman, 04.09.2013 09:39 #


ich hätte dann gerne noch eins.. :cheers:



chuck berry - one dozen berrys
Drunken Third
Umgekehrtes Spiel bei Deafheaven, meiner anderen Lieblingsband zur Zeit. Kalifornier mit Norwegermusik. Hihi.Drunken Third, 04.09.2013 23:15 #


Ja so sindse, die Schwatten.AERPELSCHLOT, 04.09.2013 23:32 #



#Aufschrei
AERPELSCHLOT
Umgekehrtes Spiel bei Deafheaven, meiner anderen Lieblingsband zur Zeit. Kalifornier mit Norwegermusik. Hihi.Drunken Third, 04.09.2013 23:15 #


Ja so sindse, die Schwatten.AERPELSCHLOT, 04.09.2013 23:32 #



#AufschreiDrunken Third, 04.09.2013 23:38 #


Einen

und wir sind wieder gut, ja?
Drunken Third
Umgekehrtes Spiel bei Deafheaven, meiner anderen Lieblingsband zur Zeit. Kalifornier mit Norwegermusik. Hihi.Drunken Third, 04.09.2013 23:15 #


Ja so sindse, die Schwatten.AERPELSCHLOT, 04.09.2013 23:32 #



#AufschreiDrunken Third, 04.09.2013 23:38 #


Einen

und wir sind wieder gut, ja?AERPELSCHLOT, 04.09.2013 23:55 #


Sorry dass ich deinen (mutmaßlichen) Witz kaputt machen muss, aber Firmenbrowser ZEIGT IMMER NOCH NIX BILDER VON ABLOAD aber, woas sois.
Male das Bild mit Worten.
eigenwert
Das da oben war aber kein Bildwitz.
Drunken Third
Kann ja keine Bilder sehen, nur einen Abload-Link.
usopp
eigenwert
Kann ja keine Bilder sehen, nur einen Abload-Link.Drunken Third, 05.09.2013 00:13 #

Es handelt sich um einen Mohrenkopf, vulgo Neescherkuss.Mit einem netten Herzchen drauf.
Jetzt bin ich wohl 2x :messer: :smile: .
Drunken Third
Na, dann hab ich wenigstens richtig vermutet.
Herr Bandini
Und "The Laughing Heart" gesamplet. :bow:

-Sammy-
AERPELSCHLOT
Kann ja keine Bilder sehen, nur einen Abload-Link.Drunken Third, 05.09.2013 00:13 #

Es handelt sich um einen Mohrenkopf, vulgo Neescherkuss.Mit einem netten Herzchen drauf.
Jetzt bin ich wohl 2x :messer: :smile: .eigenwert, 05.09.2013 00:20 #


Nö, wichtig ist vor allem das Herzchen drauf :bigsmile:
thurston moore
Beck - Soul Of A Man (die akustische Version)
JustusMeinFreund
Death Is Not Glamorous - "Spring Forward EP"

Aber, es ist, wie es ist: diejenigen, die auf solche Musik abfahren, kennen die mit Sicherheit schon, alle anderen werde ich auch mit dieser Lobhudelei nie zu Fans machen - mir egal, Begeisterung muss raus. Diese Musik geht dem Drunken ganz tief ins Herz rein.Drunken Third, 04.09.2013 23:15 #


Komm her :friends:

Ich hatte mehrmals das Glück,die Band im Zeitraum von 2006-2011 live zu sehen und das war jedesmal ein Fest.
Ich liebe es,wenn eine Band so eine PMA ausstrahlt.Das in unserer Welt alles falsch und nichts mehr zu retten ist,wissen wir eh alle.Da tut ein bisschen Abwechslung recht gut,haha.

Und ich sehe gerade,die bringen eine Split 7" mit den Shook Ones heraus.WUHUU.Allerdings bekommt man die nur bei der Run For Cover Records subscription 7-inch Serie.Also wird das nix.
Hier eine neue Nummer:


In der Zwischenzeit :
Death Is Not Glamorous - Wide Eyes
JustusMeinFreund


Schönes Jawbreaker Zitat.:bigsmile: