Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
Swallow The Sun - Emerald Forest And The Blackbird [Full Album]

geht gar nicht! :sad:
AERPELSCHLOT
1000MODS kenne ich. Nightstalker und Lord 13 jedoch nicht. Oh je, es merk schon warum ich hier so zurückhaltend war, es gibt zu viel Input für mögliche Käufe.:tongue:dacla, 05.09.2013 11:45 #

Ach das liegt nur daran, daß sich sonst keiner (außer vielleicht Phil) für meine Tipps interessiert :heul:. Da musstest Du jetzt herhalten :smile:.Crackerman, 05.09.2013 13:03 #

:klugscheiss: Ey, ich interessiere mich immer für deine Tipps. :cheers:pixiesa, 05.09.2013 14:08 #


:klugscheiss: Du geh erstmal die Oceanic ... was war eigentlich das letzte Pflichtalbum, was dir fehlt, worüber wir gesprochen hatten? :hm:
FaithAndHope
:cheers:
usopp
eigenwert
Agnes Vein - To Know The God WithinAERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:48 #

Kann ich grad nicht reinhören, hole ich aber mal nach.
Da fällt mir ein, Du hast doch bestimmt mal Sutekh Hexen hier gepostet. Gib's ruhig zu, kann kein anderer gewesen sein. Habe ich mir (zum Glück für 'nen Euro) mitbestellt, nur weil mir der Name von hier bekannt vorkam. Ich muß mir dringend besser merken, von wem das kommt :bekloppt:.
Ich hoffe mal, Agnes Vein gehen wirklich in Richtung Omega Massif :drohen:.Crackerman, 05.09.2013 13:22 #

Agnes Vein ist Tipp des Tages.
Und für Sutekh Hexen bin ich verantwortlich, Ärpel kennt die aber auch schon lange.
Ich hab nur leider immer noch keine Scheibe von denen.
FaithAndHope
pixiesa
:klugscheiss: Du geh erstmal die Oceanic ... was war eigentlich das letzte Pflichtalbum, was dir fehlt, worüber wir gesprochen hatten? :hm:AERPELSCHLOT, 05.09.2013 14:17 #

Die Oceanic habe ich doch schon lange. Was mir noch fehlt in der Discographie von Jesus & Mary Chain ist die Psychocandy. Und ich weiß, dass du die am relevantesten findest und direkt meckern willst, weil ich die noch nicht habe.......
eigenwert


PONTIAK - Endless Plane Of Fortune ((c) John Cale).
FaithAndHope

(danke an olsen, es funktioniert! :cheers: )
FRANKBLACK
Oh, Eigie, danke für`s Erinnern...
Pontiac ist schon eine saucoole Band. Diese Session muss man gesehen haben!!!!!!
http://vimeo.com/51020183#
Crackerman
1000MODS kenne ich. Nightstalker und Lord 13 jedoch nicht. Oh je, es merk schon warum ich hier so zurückhaltend war, es gibt zu viel Input für mögliche Käufe.:tongue:dacla, 05.09.2013 11:45 #

Ach das liegt nur daran, daß sich sonst keiner (außer vielleicht Phil) für meine Tipps interessiert :heul:. Da musstest Du jetzt herhalten :smile:.Crackerman, 05.09.2013 13:03 #

:klugscheiss: Ey, ich interessiere mich immer für deine Tipps. :cheers:pixiesa, 05.09.2013 14:08 #

:bigsmile::friends:

So ganz bin ich nämlich bei dir auch noch nicht durchgestiegen, was geht und was nicht. Immerhin hörste ja auch Neurosis. Da wird geschrieen und gegrunzt.AERPELSCHLOT, 05.09.2013 14:04 #

das geht mir auch so. da neurosis gehen, sollte so einiges vergleichbares gehen, geht aber meist nicht.der_acki, 05.09.2013 14:09 #

Ist nicht so leicht zu erklären, halt meist Bauch- und keine Kopfsache. Wenn die Musik genau meinen Geschmack trifft, fällt's mir vermutlich leichter über das Gebrüll hinwegzukucken. Die ganz frühen Neurosis gehen übrigens nicht so gut. Ich Weichei :agree:. Gestern hatte ich Black Tusk aufliegen, das ist so'n Fall. Gesang ganz hart an der Grenze, Musik sehr ok.
sehr schön :thumbsup:

übrigens, du als nasoni experte hast ja bestimmt la patrulla espacial bei dir zuhause?
kannst du die empfehlen? bin gerade eine bestellung bei kozmik a am komplettieren und frage
mich ob die auch gleich noch eingetütet werden will..phil24, 05.09.2013 13:39 #

Das ist Rock'n Roll. Mal auch etwas langsamer, mal (wenig) psychy, insgesamt etwas unspektakulär, aber mir hat's gefallen. Ist nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt ein Highlight bei Nasoni. Italienischer Gesang übrigens.
Crackerman
Agnes Vein - To Know The God WithinAERPELSCHLOT, 05.09.2013 11:48 #

Kann ich grad nicht reinhören, hole ich aber mal nach.
Da fällt mir ein, Du hast doch bestimmt mal Sutekh Hexen hier gepostet. Gib's ruhig zu, kann kein anderer gewesen sein. Habe ich mir (zum Glück für 'nen Euro) mitbestellt, nur weil mir der Name von hier bekannt vorkam. Ich muß mir dringend besser merken, von wem das kommt :bekloppt:.
Ich hoffe mal, Agnes Vein gehen wirklich in Richtung Omega Massif :drohen:.Crackerman, 05.09.2013 13:22 #

Agnes Vein ist Tipp des Tages.
Und für Sutekh Hexen bin ich verantwortlich, Ärpel kennt die aber auch schon lange.
Ich hab nur leider immer noch keine Scheibe von denen.eigenwert, 05.09.2013 14:43 #

Oh, das ist schlecht. Dann muß ich jetzt bei Deinen Sachen auch sieben :sad:. Bisher dachte ich meist nur, daß Du Gegrowle besser abkannst als ich. Vielleicht hatte ich sogar Dein Posting ganz weit hinten im Hinterkopf und habe deshalb 'nen € geboten :hm:.
JustusMeinFreund
Die Oceanic habe ich doch schon lange. Was mir noch fehlt in der Discographie von Jesus & Mary Chain ist die Psychocandy. Und ich weiß, dass du die am relevantesten findest und direkt meckern willst, weil ich die noch nicht habe.......pixiesa, 05.09.2013 14:56 #


Ich erlaube mir auch zu meckern.:klugscheiss:
pixiesa
Die Oceanic habe ich doch schon lange. Was mir noch fehlt in der Discographie von Jesus & Mary Chain ist die Psychocandy. Und ich weiß, dass du die am relevantesten findest und direkt meckern willst, weil ich die noch nicht habe.......pixiesa, 05.09.2013 14:56 #


Ich erlaube mir auch zu meckern.:klugscheiss:JustusMeinFreund, 05.09.2013 15:51 #

Die habe ich schon ewig auf meiner Die-hol-ich-mir-bei Gelegenheit-mal-fürn-Appel & Ei-Liste.
Woas Sois...
Die ist auch in der 3 für 15€ Aktion bei Amazon.
pixiesa
Die "Barbed Wire Kisses" habe ich, es fehlt halt nur die Psychocandy.
AERPELSCHLOT
:klugscheiss: Du geh erstmal die Oceanic ... was war eigentlich das letzte Pflichtalbum, was dir fehlt, worüber wir gesprochen hatten? :hm:AERPELSCHLOT, 05.09.2013 14:17 #

Die Oceanic habe ich doch schon lange. Was mir noch fehlt in der Discographie von Jesus & Mary Chain ist die Psychocandy. Und ich weiß, dass du die am relevantesten findest und direkt meckern willst, weil ich die noch nicht habe.......pixiesa, 05.09.2013 14:56 #

ich auch nicht behauptet, daß du Oceanic nicht hast. Durchgestrichen wegen running gag und so, haha. Vastehste?

Haste Psychocandy nicht , haste gar nix. Das ist, als ob du die Band nicht kennst. Und die Just like honey Maxi ist geil. Auf der Rückseite sind zwei Lärmorgien allererster Kajüte.