Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

-Sammy-
Ich wähle die Partei. Sie ist sehr gut.
Drunken Third
:thumbsup:
AERPELSCHLOT
Ich wähle die Partei. Sie ist sehr gut.-Sammy-, 05.09.2013 02:07 #


Da wird sich Sonneborn aber freun. Piraten sind schon wieder out?
Go Ahead Eagle
Thees Uhlmann: #2 / 2-LP + 7"nataraya, 04.09.2013 19:06 #


Gab's heut auch bei mir.SHITHEAD, 04.09.2013 20:18 #



Würde gerne mal ein Fazit zur Platte hören, habe in ein paar Lieder reingehört und fand es textlich grauenhaft. Darum habe ich sie mir bisher noch nicht gekauft...RickyFitts, 04.09.2013 20:22 #

Hab gestern die erste Seite in Dauerschleife gehört.
Musikalisch klingts einen Tick frischer als auf 1. Und alles ist immer noch deutlich besser als das Ende bei Tomte.
Schwer getan hab ich mich bei dem Bomben-Song - den ich ehrlich gesagt immer noch für Mist halte.
Und dann kam das Lied zum 07.03. und ich war gerührt. Das ist ja wohl das wunderbarste, was er je gemacht hat.

Mal weg vom Inhalt. Das Paket ist einfach der Oberknaller!
2 pickepacke volle LPs plus ne 7" dazu plus DL-Code und dann noch dieses unfassbar geile Rubbellos wo mir beim Rubbeln die Knie weich wurden: Was wenn der Uhlo jetzt tatsächlich bei mir im Wohnzimmer stünde?!?! Uaaaaa! Riesig! :bow:
SHITHEAD
Mal weg vom Inhalt. Das Paket ist einfach der Oberknaller!
2 pickepacke volle LPs plus ne 7" dazu plus DL-Code und dann noch dieses unfassbar geile Rubbellos wo mir beim Rubbeln die Knie weich wurden: Was wenn der Uhlo jetzt tatsächlich bei mir im Wohnzimmer stünde?!?! Uaaaaa! Riesig! :bow:Go Ahead Eagle, 05.09.2013 08:29 #


Das auf jeden Fall. Und das Poster haste sogar noch vergessen.
Erster Durchlauf gestern Abend erschien mir erst mal recht beliebig, da will ich aber nicht vorschnell urteilen. Der Bomben-Song ist mir aber auch direkt, nun ja, negativ aufgefallen. Mal schauen, wie die sich entwickelt. Mir ist der Thees halt immer noch ziemlich sympathisch, auch wenn ich das Cover-Foto etwas zu "stürmisch guckend" finde.
Go Ahead Eagle
Die Idee das Cover von der 1 umzudrehen ist noch ganz gut, aber das Foto ist echt kacke.
Das Poster ist mir somit auch eher egal, aber vergessen hab ichs tatsächlich. Mea culpa.
Crackerman
Mal weg vom Inhalt. Das Paket ist einfach der Oberknaller!
2 pickepacke volle LPs plus ne 7" dazu plus DL-Code und dann noch dieses unfassbar geile Rubbellos wo mir beim Rubbeln die Knie weich wurden: Was wenn der Uhlo jetzt tatsächlich bei mir im Wohnzimmer stünde?!?! Uaaaaa! Riesig! :bow:Go Ahead Eagle, 05.09.2013 08:29 #

Ich kann die Musik komplett nicht ab, Tomte nicht und den einen Song, den ich von der Scheibe gehört habe auch nicht. Aber wenn jemand eine Platte so ausstattet, gibt's ja wohl nur eine Meinung. Das ist schon sehr geil. Ein Rubbellos hatte ich noch nie in einer Platte :thumbsup:....und ich hatte schon 'ne Menge dabei. Ich wage mal zu behaupten, wenn man dem Rubbeln widerstehen könnte, würde das den Wert der Platte in einigen Jahren deutlich erhöhen :floet:.
katamarandi
Endlich gefunden:
hepa-Titus - Don't Half A Cow || 1 x 7 " || Amphetamine Reptile Records (Scale 145 ) || Orange || /100 ||
Bild anzeigen
Crackerman
Lo Pan - Salvador LP
dacla, 04.09.2013 12:58 #

Vielleicht schreibst Du zu der mal ein paar Worte, ob sie Dir gefällt? Ich war mir unsicher und das Probehören im Netz bringt da auch nix. Hab' ja keine Anlage angewchlossen.Crackerman, 04.09.2013 17:15 #


Das ist einfach. Kannst du ungehört kaufen. Die erfinden den Stonerrock nicht neu, aber wenn man das ganze Zeug so mag, wie andere hier den Hardcore , dann isses fast ein Pflichtkauf. Ich hab die auch ungehört gekauft, weil mich das Cover irgendwie angesprochen hat. Totalbekloppt , ich mein das istne scheiss Sackkarre .dacla, 04.09.2013 20:37 #

Dann sollte ich pflichtgemäss handeln, danke :cheers:. Übrigens machst Du Dich in letzter Zeit ganz schön rar, kaum noch jemand hier um über solch gute Musik zu quatschen :heul:. Wenn Phil nicht dazugekommen wäre....
dacla
Dann sollte ich pflichtgemäss handeln, danke :cheers:. Übrigens machst Du Dich in letzter Zeit ganz schön rar, kaum noch jemand hier um über solch gute Musik zu quatschen :heul:. Wenn Phil nicht dazugekommen wäre....[/quote]

Da hast Du recht, aber der aktivste Teilnehmer war ich ja noch nie...Haste denn schon in die Vista Chino reingehört? Ich find die gar nicht schlecht. Klar, die machen nix Neues, aber das machen sie gut. Meine Erwartungen waren eher gering, somit wurde ich positiv überrascht. Bei 1-2 Songs hat man schon das Gefühl, dass die grad 1:1 bei Kyuss klauen. Wurd ja auch im Visions-Review angesprochen. Ich glaub es ist der 5. Song ''planets 1&2'', dessen Riff klingt original nach 'Green Machine'. Aber mit Gesang von Brant Bjork, was Ich persönlich sehr gut finde. Man hört eh den Einfluss von Bjork bei einigen Songs deutlich raus und seine Art Schlagzeug zu spielen gefällt mir eh...
Crackerman
Vista Chino ist auf dem Weg hierher. Ich habe von der bisher noch nichts gehört und bin dementsprechend gespannt. Kann ich also noch gar nichts zu sagen.
dacla
na dann schreib mal was dazu wenn du sie gehört hast. würd mich mal interessieren.
Crackerman
Mach' ich. Die ist in einem länger gesammelten Paket von Kozmik drin. Sollte morgen oder übermorgen da sein. Pakete von da sind meine liebsten :a035:.
xchampionx
Lord Snow - solitude
SURFACER
Lord Snow - solitudexchampionx, 05.09.2013 12:12 #

:thumbsup:
Flabes2000
Ich wage mal zu behaupten, wenn man dem Rubbeln widerstehen könnte, würde das den Wert der Platte in einigen Jahren deutlich erhöhen :floet:.Crackerman, 05.09.2013 08:52 #

Das hatte ich mir auch gedacht. Aber die Gewinne die in Aussicht gestellt wurden waren einfach zu verlockend um das Rubbellos nicht doch frei zu rubbeln.
Woas Sois...
Noch mehr erhöht es den Wert der Platte, wenn man sie nie anhört und auch nur ein Polaroid der Platte daheim anseufzt :klugscheiss:
Crackerman
Ich wage mal zu behaupten, wenn man dem Rubbeln widerstehen könnte, würde das den Wert der Platte in einigen Jahren deutlich erhöhen :floet:.Crackerman, 05.09.2013 08:52 #

Das hatte ich mir auch gedacht. Aber die Gewinne die in Aussicht gestellt wurden waren einfach zu verlockend um das Rubbellos nicht doch frei zu rubbeln.Flabes2000, 05.09.2013 17:39 #

Ist ja auch 'ne echt originelle Idee.
Flabes2000
Yep. Den Download-Code in der Like Clockwork von den Queens Of The Stoneage muß man auch freirubbeln. Das habe ich aber noch nicht gemacht. Eben aus dem oben genannten Grund.