Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JustusMeinFreund
Ich weiß nicht wie das bei euch heißt.Bei uns hat man früher "Steuerausgleich" dazu gesagt.
Also ich fordere vom Finanzamt die zuviel bezahlte Steuer für das Jahr 2012 zurück.Ich würde mich ja selbst über mich selbst lustig machen,weil ich mich nicht schon früher selbst bei ihnen telefonisch gemeldet hatte,aber da gehts um 2 Monatsnettogehälter.:messer:
Schlacht gebe ich nicht auf,am Montag reiche ich einen "Antrag auf Wiederaufnahme Aufgrund von unzureichendem Informationsfluss-oder so" ein.Diese Wixxxer.:rifle:
Woas Sois...
Müsste eigentlich bedeuten, er kriegt keine Lohnsteuer zurück :hm:

Edit, Justus war schneller.
Powder To The People
Urlaubskasse? Lohnsteuerrückzahlung? Zwei Nettomonatsgehälter? Ich kasteie mich mal wieder selbst, dass ich in Ostdeutschland im Sozialsektor arbeite.:rolleyes: Ach Quark, ich gönn's jedem. Ausser Menschen in meiner direkten Nähe.:bigsmile:
Woas Sois...
Österreich, 14 Gehälter gesetzlich :floet: (Besser gesagt, Tarifverträge sind da allgemeinverbindlich)
-pmh-
Österreich, 14 Gehälter gesetzlichWoas Sois..., 05.09.2013 19:22 #



dafür müssen wir auch ein paar stunden pro tag länger schuften:
FaithAndHope
edit. wirre gedankengänge

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Olsen
dann schreib es doch auch bitte nicht hier hin, denn diese art von sätzen nervt einfach nur.
FaithAndHope
ich nehme alles zurück!
Olsen
oh. das war erfolgreich. mal sehen, ob ich das auch noch bei anderen mitgliedern hier durchsetzen kann. :bigsmile:
Woas Sois...
Ich begrüße die beginnende Herrschaft von Olsen I, dem Bluttrinker :cheers:
Leben auf den Knien ist einfach bequemer als aufrecht im Wind :klugscheiss:
Powder To The People
Erste Amtshandlung: Kojakvergleiche werden mit dem Tode bestraft.
Olsen
ich lutsche gerade ein werthers echte.
Crackerman
Erste Amtshandlung: Kojakvergleiche werden mit dem Tode bestraft.Powder To The People, 05.09.2013 21:36 #

Zu recht. Es gibt wenige, die dem Vergleich standhalten :klugscheiss:

eigenwert
oh. das war erfolgreich. mal sehen, ob ich das auch noch bei anderen mitgliedern hier durchsetzen kann. :bigsmile:Olsen, 05.09.2013 21:29 #

ich lutsche gerade ein werthers echte.Olsen, 05.09.2013 21:37 #

Willkommen im Land der Illusionen.






















:tongue: .
FaithAndHope
feuerwerk! :messer:
AERPELSCHLOT
ArbeitsnehmerveranlagungJustusMeinFreund, 05.09.2013 15:31 #

:bigsmile: Das ist wieder so ein lustiges Ösi-Wort, kann mir denken was es heißt. Könnte es aber auch anders lesen: Ich habe die Veranlagung Arbeitnehmer zu sein.:bigsmile:

Ansonsten Justus: :friends:pixiesa, 05.09.2013 15:50 #


Interessanter find ich an der Geschichte: was ist eine Databox?
frau-lotte
meine doch so harmonischen nachbarn. wohnen seit nicht mal vier wochen gegenüber, haben folglich vermutlich recht wenig in der wohnung stehen und mit einer irren penetranz das bedürfnis, sich verbal die köppe einzuhauen.
dass das rein verbal ist, hoffe ich zumindest.
Drunken Third
Ich packs grad überhaupt nicht.Heute ein Schreiben des Finanzamts bekommen,meine Arbeitsnehmerveranlagung von 2012 ist mit 0€ abgegolten.:rifle::rifle::rifle::rifle:
Scheiss Story in kurz: Die Frist fürs Einreichen der Werbungskosten ist mit 4.4. abgelaufen.Nur habe ich nie eine Aufvorderung per Mail oder Postweg dafür bekommen,so wie die letzten Jahre zuvor,sondern wie mir gerade mitgeteilt wurde,ist diese in der "Databox" hinterlegt worden.NUR HABE ICH BIS VOR EINER HALBEN STUNDE NICHTS VON DER EXISTENZ EINER SCHEISS DATABOX GEWUSST.:rifle::rifle::rifle::rifle:
Ich kotz gleich:kotz:JustusMeinFreund, 05.09.2013 15:31 #


HBF
Woas Sois...
feuerwerk! :messer:FaithAndHope, 05.09.2013 22:39 #


Du verwechselst das Forum in letzter Zeit öfter mit deinem Twitteraccount. Check mal deine Softwareinstellungen.
Btw, was ist jetzt an einem Feuerwerk schlimm?
JustusMeinFreund
Interessanter find ich an der Geschichte: was ist eine Databox?AERPELSCHLOT, 05.09.2013 22:44 #


Das ist der Posteingang auf dieser "Finanz-Online" Seite.Sehr umständlich zu finden und wenn du dich einloggst,was ich die letzten Monate ein paar mal gemacht hatte,bekommst du auch keine Benachrichtigung auf die Startseite,wie es bei jeder anderen anständigen Internetseite mit dieser Funktion der Fall ist.:thumbdown: