Forum

Marktplatz

Verkaufe Alchemy Index, Salival Box, BSF/Jazzman'sNeedle u.a.

Thoughtsky
Wie sieht es bei euch aus? Bei mir gibts bisher keine Antwort, keine Platten und meine Nachrichten wurden offenbar auch nicht gelesen..
Go Ahead Eagle
Nüscht.
Würd mich mittlerweile sehr wundern, wenn noch was kommt.
Thoughtsky
Ich hoffe noch auf das Beste und gehe davon aus dass der gute Mann nur im Urlaub ist oder Ähnliches. 60€ für nichts nehme ich aber defintiv nicht einfach so hin..
Go Ahead Eagle
Ich hoffe noch auf das BesteThoughtsky, 06.09.2013 11:23 #

Wie lange? Laut meiner PM ist er seit dem 25.08. wieder aus dem Urlaub zurück.

Sind in Bayern nicht auch die Ferien längst zu Ende?
Thoughtsky
Mir hat er gar nichts zu einem Urlaub geschrieben und ich habe auch sonst keinerlei Erklärung erhalten bisher..
In Bayern sind meines Wissens nach bis zum 11.9 Ferien, also das ist noch im Rahmen des Möglichen..
xtoolx
nichts da.... langsam würde ich gerne eine lösung haben. sind schließlich 70 tacken!
heute ist der 6.9./ am 26.08 sollte die box versendet werden. bin eig sehr geduldig doch langsam werde ich sauer.

was machen wir?
JustusMeinFreund
Mein Kumpel ist heute mit einer Horde von 40 Mann am Ländermatch in München.Sollen sie kurz anklingeln?
Woas Sois...
Berufskiller?
xtoolx
ne im ernst ^^ was können wir machen? er war ja auch schon seit dem 24.08 gar nicht mehr eingeloggt.
hat denn schon mal jemand bei ihm gekauft?
Thoughtsky
nichts da.... langsam würde ich gerne eine lösung haben. sind schließlich 70 tacken!
heute ist der 6.9./ am 26.08 sollte die box versendet werden. bin eig sehr geduldig doch langsam werde ich sauer.

was machen wir?xtoolx, 06.09.2013 14:57 #

Bei mir so ungefähr das selbe.
Es ärgert mich doppelt da das Sachen sind, die ich teilweise nicht mehr so schnell auftreiben kann.
EIn wenig Zeit gebe ich ihm noch, da die Ferien in Bayern noch nicht zu ende sind und ich einfach mal hoffe dass der gute Mann einfach nur etwas verplant ist und in den Urlaub gefahren ist ohne Bescheid zu geben. Sollte bis dahin nichts geschehen sein würde ich mich mal nach weiteren Kontaktdaten umschauen.

Was mich wundert ist, dass er hier einige Posts auf dem Buckel hat und ja auch teils bekannt gewesen zu sein scheint. Das hatte mir eigentlich das Gefühl gegeben dass ich hier ohne Paypal was machen könnte..
JustusMeinFreund
Berufskiller?Woas Sois..., 06.09.2013 15:15 #


Ne,nur Hobby.
Woas Sois...
Berufskiller?Woas Sois..., 06.09.2013 15:15 #


Ne,nur Hobby.JustusMeinFreund, 06.09.2013 15:22 #


Gut, dann keine Todesstrafe.
eigenwert
Berufskiller?Woas Sois..., 06.09.2013 15:15 #

Immer dieses unangemeldete Gewerbe, wie lästig.
Crackerman
Ich sag' ja generell nie was zu lockeren Sprüchen oder Derailen. Alles bestens. Nur wenn hier so'n Vogel vielleicht einige User tatsächlich um mehr als ein paar Euros beschissen hat, dann sind die Witzchen -meiner unmassgeblichen Meinung nach- für diejenigen vermutlich nicht ganz so witzig.
Woas Sois...
Moment, wenn das feststeht würde ich auch Pfui sagen. Aber bis jetzt gibt es nur Lieferverzug. Hier gab es schon einige Verkäufer die etwas länger brauchten.
Brems mal den Vinylnerd in dir etwas :wink: Außerdem hat sich keiner über die Käufer lustig gemacht.
Go Ahead Eagle
Was mich wundert ist, dass er hier einige Posts auf dem Buckel hat und ja auch teils bekannt gewesen zu sein scheint. Das hatte mir eigentlich das Gefühl gegeben dass ich hier ohne Paypal was machen könnte..Thoughtsky, 06.09.2013 15:19 #

Was heißt bekannt?!
Ein paar Abende hinsetzen und mit knappen 100 Posts vertrauen erwecken lohnt sich, wenn man ne größere Abzocke plant.
Wenn das der Fall ist, wäre der Plan gnadenlos aufgegangen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll und bin jetzt grad nur froh, dass ich nicht blind vertraut hab.

Vielleicht können die Visionsherren Micha und Matthias weiterhelfen.
Vielleicht gibts ihn so oder so ähnlih noch wo im Netz? Facebook, ebay, etc. so dass man ein paar Infos bekommt?
Ich würd auch versuchen Kontakt zu den Banken aufzunehmen und mal nachhorchen was da möglich ist.
Crackerman
@ Woas:
Ich hoffe auch, daß da nix schiefgeht. Ist auch nicht der Vinylnerd, mich würde es ankotzen, wenn einer das hier vorherrschende Vertrauen zum Bescheissen ausnutzen würde, auch bei CDs. Was ich wiederum nicht mitkriegen würde. Ich weiß auch, daß keiner von euch die Käufer irgendwie auf den Arm nehmen will :friends:. Ich denke einfach nur, wenn ich 60 oder 70 Trommelstöcke (vielleicht) in den Sand gesetzt hätte, dann heitert mich das auch nicht auf.
eigenwert
Moment, wenn das feststeht würde ich auch Pfui sagen. Aber bis jetzt gibt es nur Lieferverzug. Hier gab es schon einige Verkäufer die etwas länger brauchten.
Brems mal den Vinylnerd in dir etwas :wink: Außerdem hat sich keiner über die Käufer lustig gemacht.Woas Sois..., 06.09.2013 17:07 #

.
Go Ahead Eagle
Das große Internetz ist einfach ein Arschloch, das sollte man einfach doch immer wieder bedenken, und dagegen haben wir uns hier alle miteinander ein außergewöhnliches Idyll aufgebaut.
Woas Sois...
@ Woas:
Ich hoffe auch, daß da nix schiefgeht. Ist auch nicht der Vinylnerd, mich würde es ankotzen, wenn einer das hier vorherrschende Vertrauen zum Bescheissen ausnutzen würde, auch bei CDs. Was ich wiederum nicht mitkriegen würde. Ich weiß auch, daß keiner von euch die Käufer irgendwie auf den Arm nehmen will :friends:. Ich denke einfach nur, wenn ich 60 oder 70 Trommelstöcke (vielleicht) in den Sand gesetzt hätte, dann heitert mich das auch nicht auf.Crackerman, 06.09.2013 17:15 #


Würde mich auch ankotzen, keine Frage. Das einzige was mich etwas wundert, es waren ja zielgenau solche "blauen Maritius" der Plattensammler. Ich drücke den Daumen.