Forum

Marktplatz

Verkaufe Alchemy Index, Salival Box, BSF/Jazzman'sNeedle u.a.

Crackerman
@ Woas:
Ich hoffe auch, daß da nix schiefgeht. Ist auch nicht der Vinylnerd, mich würde es ankotzen, wenn einer das hier vorherrschende Vertrauen zum Bescheissen ausnutzen würde, auch bei CDs. Was ich wiederum nicht mitkriegen würde. Ich weiß auch, daß keiner von euch die Käufer irgendwie auf den Arm nehmen will :friends:. Ich denke einfach nur, wenn ich 60 oder 70 Trommelstöcke (vielleicht) in den Sand gesetzt hätte, dann heitert mich das auch nicht auf.Crackerman, 06.09.2013 17:15 #


Würde mich auch ankotzen, keine Frage. Das einzige was mich etwas wundert, es waren ja zielgenau solche "blauen Maritius" der Plattensammler. Ich drücke den Daumen.Woas Sois..., 06.09.2013 17:26 #

Genau so sieht's aus. Nicht zu teuer, damit man die Mücken auch lockermachen kann (also nicht die Teile, die für ein paar 100 gehen) aber gesucht und nicht mehr leicht aufzutreiben. Passt gut, ich drücke allen hier trotzdem die Daumen.
Drunken Third
Also ich bezweifle, dass er sich hier angemeldet hat, um Leute abzuziehen.
Letztes Jahr war er beispielsweise auch auf dem Groezrock, getroffen haben wir uns zwar nicht, aber seine Handynummer hab ich noch. Ich beobachte das hier schon die ganze Zeit, und bin gespannt, wann und ob er sich meldet. Sollte da jetzt aber wirklich nix mehr kommen, würde ich jedoch den Betroffenen hier die Nummer zukommen lassen.
Aber erstmal abwarten, klärt sich bestimmt auf. Fraglich ist auch, ob man sich aufgrund seines initialen Verkaufsangebots nicht eher Sorgen machen sollte, klingt schon komisch.
Crackerman
Das große Internetz ist einfach ein Arschloch, das sollte man einfach doch immer wieder bedenken, und dagegen haben wir uns hier alle miteinander ein außergewöhnliches Idyll aufgebaut.Go Ahead Eagle, 06.09.2013 17:24 #

Deshalb ist es umso mehr zum :kotz: wenn einer genau das ausnutzt.
Ach wer weiß, der Typ kann ja auch im Krankenhaus liegen. Alles möglich. Bei ebay hatte ich seit Jahren keinen Beschiss mehr.
eigenwert
Ach wer weiß, der Typ kann ja auch im Krankenhaus liegen. Alles möglich. Bei ebay hatte ich seit Jahren keinen Beschiss mehr.Crackerman, 06.09.2013 17:34 #

Daran hab ich eben auch schon gedacht.
Das hatte ich mal bei Ebay, der hatte wohl ne Sehnenblabla-Entzündung, und deshalb tat ihm sogar das Emailschreiben weh. Ob's stimmte oder nicht, mein Zeug hab ich dann irgendwann bekommen.
katamarandi
Was' denn hier los. Ich drück mal allen die Daumen!
Thoughtsky
Ich habe auch lange lange keinen Beschiss mehr im Internet erlebt und gehe bisher auch noch nicht davon aus dass es sich hier um welchen handelt aber eine gesunde Vorsicht hat noch niemandem geschadet ;) ! Hoffe wir einfach mal!
Geisterwolf
mein letzter Beschiss war auf ebay, da hat sich jemand bei denen UND bei paypal eingehackt.
N Iphone für 800 Tacken geordert. Zum Glück konnte ich die Buchung noch rückgängig machen.
Aber ich glaube diese 4 Wochen-Frist ist langsam auch rum hier.

Das mit der Handynummer ist ne Super Sache.
Ich geb ihm noch 2 Wochen.
Kann doch nicht so schwer sein, in diesen Zeiten mit Smartphone etc mal eben schnell auf visions einzuloggen :floet:
xtoolx
ich glaube ja grundsätzlich an das gute im menschen :D
ich geb einfach mal noch nen paar tage. wer weiss, vllt. ist ja wirklich irgendwas unschönes vorgefallen.
dennoch ist man in solchen situationen, bei denen es um so viele euronen geht erstmal egoistisch.


:sad:
JakeofallTrades
Hat er bei euch schon die Nachrichten gelesen,die ihr ihm geschickt habt?
xtoolx
nope
Thoughtsky
Bei mir auch nicht. 30.8 hatte ich die erste geschickt, die nicht mehr gelesen wurde.
JakeofallTrades
Also ich werde ihm noch diese kommende Woche Zeit geben,sich zu melden,die Platten zu verschicken,oder das Geld zurückzugeben.
Drunken Third
Ich hab ihn am Freitag über Whatsapp eine bekannte Messaging-App angeschrieben und ihn darum gebeten, hier mal kurz ein Lebenszeichen abzugeben.
Thoughtsky
Das ist nett, danke! Du scheinst ihn persönlich zu kennen, ich schätze es handelt sich hier nur um ein Missverständnis oder? Ich hoffe immer noch :sad:
Drunken Third
Ne, persönlich nicht wirkich, war nur im Rahmen vom Groezrock letztes Jahr, da einige Foristen dahin wollten, im Vorfeld Handynummern ausgetauscht wurden.
Thoughtsky
Achso, richtig! Das sagtest du ja bereits einmal. Sorry, ich hoffe wirklich dass das noch was wird. Die 7" die ich ihm abgekauft habe bekomme ich auch ganz gut wo anders aber die After the Eulogy wird da schon ein wenig schwieriger :(
xtoolx
danke wegen der whats-app nachricht!

diese woche lass ich ihm noch. wie wollen wir dann vorgehen?
Olsen
ich könnte euch meine spezialeinheit vermieten.
JakeofallTrades
Ich gehe (hoffe?) ja immer noch eher von einem Missverständniss aus,als von einer Abzocke.Sollte Letzteres der Fall sein,wird eine Anzeige wohl unausweichlich.
Go Ahead Eagle
Fraglich ist auch, ob man sich aufgrund seines initialen Verkaufsangebots nicht eher Sorgen machen sollte, klingt schon komisch.Drunken Third, 06.09.2013 17:32 #

Das hab ich mir auh schon gedacht.
Jeder der hier mitmacht verkauft nicht ohne triftigen Grund solche Klamotten.
Auch wenn man die vielleicht nicht hört, gibt man die nicht einfach so ab.