Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
@ Acki:
Anfang September spielen The Flying Eyes im Forum :cheers:.Crackerman, 22.08.2013 13:27 #


Weiß Micha davon? :hm:Drunken Third, 22.08.2013 22:52 #

:lol1: :bekloppt:
LUNACHICK
:lol1::lol1::lol1:
JustusMeinFreund
Heute: Blake Schwarzenbach
Freitag: WILLY FOG + AYAKASHI + CRYSTAL SODA CREAM + KEMENY HENRIK + SPARK
Sonntag: OATHBREAKER + BIRDS IN ROW
der_acki
Heute: Blake Schwarzenbach
Freitag: WILLY FOG + AYAKASHI + CRYSTAL SODA CREAM + KEMENY HENRIK + SPARK
Sonntag: OATHBREAKER + BIRDS IN ROWJustusMeinFreund, 28.08.2013 11:08 #

ich wundere mich immer wieder über deinen konzi-hyperaktivismus und dabei wohnst du doch am der welt
JustusMeinFreund
Ich wohne zwar am A der Welt,aber all diese Konzerte sind in 30-40 Autominuten für mich zu erreichen.:cool:
Powder To The People
dabei wohnst du doch am der weltder_acki, 28.08.2013 11:44 #

Drunken Third
16.11. Jimmy Eat World Docks Hamburg
Taisumi


UK/EUROPEAN TOUR
Touche Amore
Self Defense Family
Dad Punchers

NOVEMBER
14 Aarschot, BE - Klinker Club
15 Amsterdam, NE - Winston Kingdom
16 Bochum, GE - Riff
17 Cologne, GE - Gebaude 9
18 Munich, GE - Kranhalle
19 Wiesbaden, GE - Shlachthof
21 Hamburg, GE - Hafenklang
22 Berlin, GE - Cassiopeia
23 Warsaw, PL - Hydrozagadka
24 Bratislava, SK - Batelier
26 Budapest, HU - Durer Kert
27 Vienna, AT - Flex
28 Salzburg, AT - Rockhouse
29 Stuttgart, GE - Juha West
30 Monthey, CH - Pont Rouge

DECEMBER
01 Zurich, CH - Dynamo
02 Paris, FR - Point Emphemere
04 Bristol, UK - The Fleece
05 Leeds, UK - Cockpit 2
06 Brighton, UK - Audio
07 Norwich, UK - Waterfront Studio
08 Nottingham, UK - Rock City Basement
10 Glasgow, UK - Stereo
11 London, UK - Underworld
12 Manchester, UK - Roadhouse

Bochum wir sehen uns :smile:
SHITHEAD
Dann wird's wohl Berlin. Ab dafür
Drunken Third
Hmm, vielleicht kann ich Ofsi zu 'nem Berlin-Trip überreden, dann gibt's ein Treffen!
SHITHEAD
Berlin ist n Freitag, wenn ich das richtig peile, oder? Würde das ganze ja vielleicht ein bisschen vereinfachen.
schmirglie
Bin heiß auf Köln. Und aufs Album. Aber so was von! :bow:

Frage an die Österreicher: Ich bin bald beruflich paar Tage in eurer Hauptstadt. Gibts da am 25. oder 26.9. irgendwas, was man sich anschauen könnte? Ich denke ich bekomme die Abende auch so rum, aber bisschen Programm wäre vielleicht gar nicht so schlecht :wink:
Drunken Third
Berlin ist n Freitag, wenn ich das richtig peile, oder? Würde das ganze ja vielleicht ein bisschen vereinfachen.SHITHEAD, 09.09.2013 10:29 #


Ja, Freitag. Wäre ja mal ein schöner Anlass, endlich mal zusammenzukommen (ich schreib das jetzt mal extra zusammen, bevor...)
JustusMeinFreund
Frage an die Österreicher: Ich bin bald beruflich paar Tage in eurer Hauptstadt. Gibts da am 25. oder 26.9. irgendwas, was man sich anschauen könnte? Ich denke ich bekomme die Abende auch so rum, aber bisschen Programm wäre vielleicht gar nicht so schlecht :wink:schmirglie, 09.09.2013 10:45 #


Schau hier!

25. z.B. wäre UFOMAMMUT oder am 26. Black Tusk.
JustusMeinFreund
Touche Amore in Wien,fix dabei! Location Flex ist aber nicht sehr geeignet,haha.
Woas Sois...
Ist das immer noch so ein Elektro/House Schuppen für die verkrachten Existenzen?
schmirglie
Frage an die Österreicher: Ich bin bald beruflich paar Tage in eurer Hauptstadt. Gibts da am 25. oder 26.9. irgendwas, was man sich anschauen könnte? Ich denke ich bekomme die Abende auch so rum, aber bisschen Programm wäre vielleicht gar nicht so schlecht :wink:schmirglie, 09.09.2013 10:45 #


Schau hier!

25. z.B. wäre UFOMAMMUT oder am 26. Black Tusk.JustusMeinFreund, 09.09.2013 11:05 #

Super Seite, danke! Black Tusk könnte ich mir echt geben. Sollte vom Westbahnhof ja auch per Metro erreichbar sein oder? Wird spontan entschieden :smile:
pixiesa
Ufomammut sind live ne Wucht ! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Ist das immer noch so ein Elektro/House Schuppen für die verkrachten Existenzen?Woas Sois..., 09.09.2013 11:24 #


So in der Art,ja!
Das Flex war ja ganz früher mal ein Asselpunk Schuppen,sind dann aber in solche Gefilde abgedriftet,wo sie jetzt sind.Ab und an sind für mich interessante Konzerte,auch schon einige sehr tolle dort gesehen (Tomte,Explosions in the sky,Alkaline Trio,Chapel Club,We were promised jetpacks,Beach house..).So an die 3-4x im Jahr verschlägt es mich hin.Allerdings würde ich einfach so ohne Konzert nicht hingehen,alleine das ständige Verneinen,ob man Koks oder andere Substanzen möchte,nervt tierisch.
Positiv ist auch die Tatsache,dass Konzerte immer so gegen halb 11 aus sind.Weil ab 11 wird dann zur Electro/Indie Disse nochmal kräftig Eintritt verlangt.
Aber das kennt ihr doch selber zu gut bei euch,oder?
JustusMeinFreund
Frage an die Österreicher: Ich bin bald beruflich paar Tage in eurer Hauptstadt. Gibts da am 25. oder 26.9. irgendwas, was man sich anschauen könnte? Ich denke ich bekomme die Abende auch so rum, aber bisschen Programm wäre vielleicht gar nicht so schlecht :wink:schmirglie, 09.09.2013 10:45 #


Schau hier!

25. z.B. wäre UFOMAMMUT oder am 26. Black Tusk.JustusMeinFreund, 09.09.2013 11:05 #

Super Seite, danke! Black Tusk könnte ich mir echt geben. Sollte vom Westbahnhof ja auch per Metro erreichbar sein oder? Wird spontan entschieden :smile:schmirglie, 09.09.2013 11:35 #


Arena Wien ist sehr einfach zu erreichen.Am Westbahnhof in die U3 setzen und bei Erdberg aussteigen und du bist schon da! :bigsmile: